Seite 63 von 63 ErsteErste ... 13 43 53 6263
Ergebnis 931 bis 936 von 936

Thema: Christian "Stolli" Stoll

Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Was wird im Weserstadion eigentlich bei Werdertoren gespielt? Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern.
    Bei den Gegentoren läuft meistens dass in meinem Kopf ab.
    https://www.youtube.com/watch?v=MK6TXMsvgQg
    Das hatte ich in dieser Saison eigentlich immer während des gesamten Spiels im Kopf..
    Benchmark

Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Was wird im Weserstadion eigentlich bei Werdertoren gespielt? Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern.
    https://m.youtube.com/watch?v=tM0sTNtWDiI
    Ich finde was die Tormusik angeht, haben wir mit die Beste, wenn nicht sogar die Beste der Liga

Meine Frage scheint bis zur Mannschaft durchgedrungen zu sein. Danke für die Antwort, auch wenn es mich schon ein wenig trifft, dass man mir nicht zutraut, die Antwort schon beim ersten Mal zu verstehen. Vier Mal die gleiche Antwort? Echt jetzt?

Na gut, ich will mal nicht so sein
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    https://m.youtube.com/watch?v=tM0sTNtWDiI
    Ich finde was die Tormusik angeht, haben wir mit die Beste, wenn nicht sogar die Beste der Liga
    +1

Ich fand sein Zwischenfazit zur HZ grenzwertig - 'da war doch mal wieder ne Handschrift zu erkennen'. Hat wohl jeder gedacht, aber da sollte man sich aus Respekt vor dem alten Trainer zurückhalten. Und Torjmusik - das Geilste ist doch die Schiffssirene.

Zitat Zitat von Nordmanntanne Beitrag anzeigen
    Ich fand sein Zwischenfazit zur HZ grenzwertig - 'da war doch mal wieder ne Handschrift zu erkennen'. Hat wohl jeder gedacht, aber da sollte man sich aus Respekt vor dem alten Trainer zurückhalten. Und Torjmusik - das Geilste ist doch die Schiffssirene.
    Ja, ich glaube es ging ziemlich unter im Stadion. Bzw. die 3 an meiner Seite haben die Worte nicht so registriert. Aber ich fand es auch grenzwertig.