Seite 60 von 141 ErsteErste ... 10 40 50 59606170 80 110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 2109

Thema: Christian "Stolli" Stoll

  1. #886

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Der Androide Beitrag anzeigen
    Da stimme ich dir völlig zu.

    Die Leistung von ihm war gestern absolut unterirdisch. Ich weiß nicht was ihn da geritten hat.
    Bin da gestern mit der Kamera unterwegs gewesen und alle Läufer die ich gehört oder gesprochen habe,
    sind ungehalten gewesen.

    Wenn es wenigstens versuchte, lustige Sprüche gewesen wären. Es waren schlichtweg Beleidigungen der schlechteren Läufer.

    Das sieht echt scheiße aus was du da machst. Nennt man so ne Leistung laufen? Man, man, man
    War ein Spruch den eine etwas dickere und durchaus nicht schnelle Frau abbekommen hat.

    Warum sagt man so etwas, bitte?! Das ist ja richtig mies!

  2. #887
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Stolli
    I'm going out to take over the world.

  3. #888
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.524
    Ich finde ihn auch eher unangenehm bei uns im Stadion, so wie das gesamte Vorprogramm eben unangenehm ist. (und es auch anderswo ist) Was ich eigentlich sagen will: Ich finde ihn nicht toll, aber er stört mich auch nicht mehr als mich die meisten andere Stadionkasper stören würden.

    Was er nun dort aber laut der Beiträge gebracht haben soll geht doch aber gar nicht und hat nochmal ne andere Qualität als das was er als Stadionsprecher liefert. Was ist da die Ansage der Veranstalter gewesen?
    mehrgewichtig
    when will you learn

  4. #889

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    213
    Er und vor allem auch der Zeigler gehen gar nicht. Auch an dieser Stelle braucht Werder frischen Wind mit neuen, modernen Leuten. Stolli mit seinen seit Jahren unangemessenen Sprüchen und der Zeigler mit seiner unkritischen, vereinsverherrlichenden schlichten Art und seinem ständigen ideologischen über andere stellen..Beide gehen gar nicht.

    Dazu vor dem Spiel Lebenslang grünweiß (mit dem neuen deutschen Meister usw)- fremdschämen.
    Läuft höchstwahrscheinlich nur, weil es von wem produziert wurde? Zeigler.

    Zwei auf die 60 zu gehende sollen das junge Publikum begeistern. Da passt doch was nicht. Auch hier traut sich Werder nicht die nötigen Konsequenzen zu ziehen!

  5. #890
    Avatar von Wiesenlove
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    4.149
    Eine gewisse kritische Grundhaltung zum Verein sollte man bei Stadionsprechern schon voraussetzen.

  6. #891
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.629
    Zitat Zitat von 1899Bremen Beitrag anzeigen
    Er und vor allem auch der Zeigler gehen gar nicht. Auch an dieser Stelle braucht Werder frischen Wind mit neuen, modernen Leuten. Stolli mit seinen seit Jahren unangemessenen Sprüchen und der Zeigler mit seiner unkritischen, vereinsverherrlichenden schlichten Art und seinem ständigen ideologischen über andere stellen..Beide gehen gar nicht.

    Dazu vor dem Spiel Lebenslang grünweiß (mit dem neuen deutschen Meister usw)- fremdschämen.
    Läuft höchstwahrscheinlich nur, weil es von wem produziert wurde? Zeigler.

    Zwei auf die 60 zu gehende sollen das junge Publikum begeistern. Da passt doch was nicht. Auch hier traut sich Werder nicht die nötigen Konsequenzen zu ziehen!
    Zeigler ist 52 Jahre alt, naja da von geht auf die 60 zu zu schreiben macht man wohl wenn man Ihn nicht leiden mag. Aber zu denken, da würden jüngere alles besser machen ist Unsinn, siehe "Wetten Dass" mit Lanz anstelle von Gottschalk. Aber gebe Dir recht, dass Lied "Lebenslang Grün-Weiss", so schön es ist bzw. war sollte nicht mehr ständig gespielt werden. Eine neue Hymne, vielleicht die von Delay wäre angebrachter. (soll doch angeblich fertig sein) Insgesamt finde ich aber Zeigler als Stadionsprecher immer noch in Ordnung! Stolli ist naja eher etwas kritischer zu sehen.
    Geändert von Michiol75 (14.11.2017 um 20:28 Uhr)
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  7. #892
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.524
    Immer diese undifferenzierte Lobhudelei für Werder durch die Stadionsprecher! Typisch für die Werder Familie.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  8. #893
    FofftigMark
    Gast
    Einfach nur ein Kasper. Wer will eigentlich diese Vorprogramme in den Stadien sehen? Ist da die Nachfrage wirklich so groß, das da jedes Heimspiel so abgekaspert wird? Dann noch immer das Torhorn in der Halbzeit spielen. Das muss Werder doch mal auffallen?!...

  9. #894
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von Wiesenlove Beitrag anzeigen
    Eine gewisse kritische Grundhaltung zum Verein sollte man bei Stadionsprechern schon voraussetzen.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  10. #895
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Einfach nur ein Kasper. Wer will eigentlich diese Vorprogramme in den Stadien sehen? Ist da die Nachfrage wirklich so groß, das da jedes Heimspiel so abgekaspert wird? Dann noch immer das Torhorn in der Halbzeit spielen. Das muss Werder doch mal auffallen?!...
    Das wird überall so gemacht. In jedem Stadion; auf der ganzen Welt. Die Nachfrage scheint da zu sein.

  11. #896
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Ich finde es sonst ehrlich gesagt etwas langweilig vorm Spiel. Für Leute, die nicht bis kurz vorm Anstoß an der Bierbude stehen, ist das eine Abwechslung vom Warten. Die Zeit vergeht nämlich echt langsam, wenn man dem Anpfiff entgegen fiebert.
    +++ No surprising news +++

  12. #897
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.058
    Unterhaltet ihr euch nicht vor dem Spiel?!
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  13. #898
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Unterhaltet ihr euch nicht vor dem Spiel?!
    Ich bin ja nur mit meinem Partner da. Nach 15 Jahren sind uns die Themen ausgegangen .
    +++ No surprising news +++

  14. #899
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Unterhaltet ihr euch nicht vor dem Spiel?!
    Ich schon. An mir geht 90% der Vorberichterstattung im Stadion komplett vorbei.

  15. #900
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.991
    Man muss sich unterhalten, um aufgrund des „Vorprogramms“ nicht verrückt zu werden. Die Entgleisungen von Stoll beim Lauf sind zwar heftig, überraschen aber kaum. Ganz schlimmer Typ!
    Wieder alles im Griff auf dem sinkenden Schiff!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •