Seite 59 von 141 ErsteErste ... 9 39 49 58596069 79 109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 2109

Thema: Christian "Stolli" Stoll

  1. #871
    Avatar von WerseWeser
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    https://youtu.be/fEHpSGZg7F8
    Geiles Spiel
    Wer war da Stadionsprecher? Einfach nur angenehm!!
    ist das nicht noch Christian Günther? Meine Herren, der war einfach richtig klasse, war sprechermäßig auch immer mein Vorbild
    Ein kleines Mittagsschläfchen ist, als würde man den Tag mit Käse überbacken.

  2. #872
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Zitat Zitat von WerseWeser Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    https://youtu.be/fEHpSGZg7F8
    Geiles Spiel
    Wer war da Stadionsprecher? Einfach nur angenehm!!
    ist das nicht noch Christian Günther? Meine Herren, der war einfach richtig klasse, war sprechermäßig auch immer mein Vorbild
    Christian Günther ist leider schon 2001 gestorben.

    Aber ja, ganz schön leer damals. Vielleicht sollte man doch nicht ganz so hämisch auf Hoffenheim oder Hertha gucken. Das waren zwar andere Zeiten, aber besonders im UEFA-Cup war es oft recht zugig im Weserstadion.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  3. #873
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WerseWeser Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    https://youtu.be/fEHpSGZg7F8
    Geiles Spiel
    Wer war da Stadionsprecher? Einfach nur angenehm!!
    ist das nicht noch Christian Günther? Meine Herren, der war einfach richtig klasse, war sprechermäßig auch immer mein Vorbild
    Christian Günther ist leider schon 2001 gestorben.

    Aber ja, ganz schön leer damals. Vielleicht sollte man doch nicht ganz so hämisch auf Hoffenheim oder Hertha gucken. Das waren zwar andere Zeiten, aber besonders im UEFA-Cup war es oft recht zugig im Weserstadion.
    Denke genau die Mischung aus Zugigkeit und Leere hat die Gegner immer eingelullt. Das heutige Stadion ist dagegen ein Traum und würde ich für kein Geld der Welt eintauschen wollen. Da weht der Werdergeist.. Fehlt nur noch ein etwas nordischerer ruhigerer Stadionsprecher.... aber gut.

  4. #874
    Avatar von el diablo
    Registriert seit
    14.01.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    523
    Großer Auftritt heute. Erstmals ohne Arnd für Werder im Weserstadion, da der mit ZWWDF im Sportschau Club sitzt.
    "Some people never go crazy. What truly horrible lives they must lead." [Charles Bukowski]

  5. #875
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Na - dann wollen wir doch mal sehen, welches Skandälchen daraus resultiert!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  6. #876
    FofftigMark
    Gast
    Kann er mal lassen das Torhorn in der Halbzeit zu spielen? Das darf nur bei Tor heulen.

  7. #877
    Avatar von Trollmops
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    2.583
    Er hat übrigens Bargfrede bei seiner Auswechslung mit der Rückennummer 11 verabschiedet.

  8. #878
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.169
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Kann er mal lassen das Torhorn in der Halbzeit zu spielen? Das darf nur bei Tor heulen.
    Test. Test. Obs überhaupt noch geht
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  9. #879
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.677
    Zitat Zitat von Trollmops Beitrag anzeigen
    Er hat übrigens Bargfrede bei seiner Auswechslung mit der Rückennummer 11 verabschiedet.
    Und bei der Aufstellung mal wieder Tom Delaney angesagt. Und angeblich wurde Polanski zur Pause eingewechselt.

    Insgesamt also ein ganz ordentlicher Arbeitstag von Stolli.

  10. #880
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Und bei Bayern hat statt Vidal irgendein Sanchez Rot gesehen.
    Aber alles nicht so schlimm und er hat sich immerhin selbst verbessert.

    Auch wenn es nicht direkt zu Stolli gehört, habe ich mich gefragt, warum heute zum wiederholten Male die Ersatzspieler nicht ausgerufen wurden. Das ist mir gegen Gladbach auch schon aufgefallen. Ich finde es schöner, wenn der gesamte Kader so gewürdigt werden würde. Ebenso hätte man auch bei den Wechseln angesichts der eigenen Führung alle Spieler und nicht nur Kruse und (ich glaube) Belfodil ausrufen lassen können.

  11. #881
    Avatar von Antivist
    Registriert seit
    13.07.2015
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    311
    Stolli heute als Moderator des 6. AOK Trail Relay in Schwanewede einzusetzen, ist nicht die Beste Entscheidung gewesen. Hat es einfach fertig gebracht, irgendwie jeden Läufer zu beleidigen. Habe ja nichts dagegen, wenn er mal ein flaksigen Spruch bringt, da kann man drüber stehen und ist zur Unterhaltung wohl auch ganz lustig. Aber das er gerade die Letzten, die einfach nur froh sind wenn Sie es geschafft haben, immer wieder mehrfach auf die letzten Meter einen rein zudrücken, wie schlecht man doch sei, ist des guten dann doch zu viel.

    Haben mir im Nachhinein mehrere Zuschauer auch zu getragen, dass sie es unmöglich von ihn fanden. Zu geil, auch ein Kommentar auf Facebook auf der Seite des AOK Trail Relay: "Ich war nur als Support dabei, fand die Veranstaltung aber super. Nur ein Kritikpunkt: Könnt ihr bitte den Moderator wechseln? Wie kann man bei einer Laufveranstaltung, die ja vor allem Spaß machen soll, durchgängig Teilnehmer und Publikum beleidigen, verbal angreifen und schlecht machen? Das war wirklich kaum zu ertragen und ist nicht besonders motivierend."
    I don´t want to live in a world where people stand on escalators. - Kurt Cobain

  12. #882
    Avatar von Der Androide
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    2.114
    Da stimme ich dir völlig zu.

    Die Leistung von ihm war gestern absolut unterirdisch. Ich weiß nicht was ihn da geritten hat.
    Bin da gestern mit der Kamera unterwegs gewesen und alle Läufer die ich gehört oder gesprochen habe,
    sind ungehalten gewesen.

    Wenn es wenigstens versuchte, lustige Sprüche gewesen wären. Es waren schlichtweg Beleidigungen der schlechteren Läufer.

    Das sieht echt scheiße aus was du da machst. Nennt man so ne Leistung laufen? Man, man, man
    War ein Spruch den eine etwas dickere und durchaus nicht schnelle Frau abbekommen hat.

    “Soll ich mich in eine Ecke setzten, und vor mich hinrosten, oder soll ich gleich hier auseinanderfallen?”

  13. #883
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.697
    Wundert euch das wirklich? Der Typ treibt mich seit Jahren mit seiner Art bei Heimspielen in den Wahnsinn. Weiß nicht, warum Werder da wegschaut.

  14. #884
    Avatar von Der Androide
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    2.114
    Ich habe schon vor dem Lauf zu einer Bekannten gesagt, dass die Kommentare eher der unlustigen Art würden.

    Nur das er die Läufer schlichtweg beleidigt, weil er keine Ahnung hat was er sonst sagen soll? Ja, doch das wundert mich in der Tat noch wirklich.
    “Soll ich mich in eine Ecke setzten, und vor mich hinrosten, oder soll ich gleich hier auseinanderfallen?”

  15. #885

    Registriert seit
    28.08.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    32
    Waldi-Hartmann-Niveau. Der Gute ist quasi der Grund dafür, dass ich erst immer mit dem Anpfiff ins Stadion komme. Alles vorher empfinde ich mittlerweile als Körperverletzung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •