Seite 48 von 141 ErsteErste ... 28 38 47484958 68 98 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 2109

Thema: Christian "Stolli" Stoll

  1. #706
    -Luke-
    Gast
    Was hat er gestern eigentlich gebracht? Cluseau erwähnte ja ein Interview mit einer Soldatin. Das habe ich nicht mitbekommen.

  2. #707
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    war circa 14:30, die meisten waren wahrscheinlich noch nicht da oder haben schlauerweise mit anderen gesprochen
    tiefbegabt

  3. #708
    -Luke-
    Gast
    Da war ich schon im Stadion, aber ich versuche alles, was vor dem Spiel passiert, so gut wie möglich auszublenden.

  4. #709
    Avatar von DoubleSören
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    1.343
    Ich finde es in England auch besser, da wird einfach vom Sprecher der Torschütze angesagt und alle jubeln. Kein dreifaches Vorname Nachname, neuer Spielstand, Danke bitte usw.... mich nervt das wirklich doll!!

  5. #710
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.266
    Zitat Zitat von DoubleSören Beitrag anzeigen
    Ich finde es in England auch besser, da wird einfach vom Sprecher der Torschütze angesagt und alle jubeln. Kein dreifaches Vorname Nachname, neuer Spielstand, Danke bitte usw.... mich nervt das wirklich doll!!
    In Osnabrück wird noch der Sponsor erwähnt "Und darauf (Anzahl der Heimtore) herrliche Herforder". Gehört aber einfach dazu.
    +++ No surprising news +++

  6. #711
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.315
    Zitat Zitat von from sarah with love Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Kann man kein Christian Günther Hologramm erstellen?


    Die Stimme. Die Stimme Kam gut im Stadion oder spät im Radio.

    Erinner mich noch an seinen letzten Auftritt und seine letzten Worte
    Seine letzten Worte? Soweit ich mich erinnere wurde er doch kurzfristig krank und ist dann gestorben, ohne nochmal ans Mikrofon zurückkehren. Richtig verabschieden konnte er sich doch gar nicht mehr.

    CG war echt ein Großer.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  7. #712

    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    1.197
    Zitat Zitat von -Luke- Beitrag anzeigen
    Was hat er gestern eigentlich gebracht? Cluseau erwähnte ja ein Interview mit einer Soldatin. Das habe ich nicht mitbekommen.
    Irgendwas wie "Was es heutzutage alles gibt".

    Hochnotpeinlich der Typ.
    Dazu diese lächerliche anpeitschen der Tribünen.

  8. #713

    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.173
    Kenne mich mit Militärsgraden nicht aus, jedoch war die Frau wohl etwas "höheres" worauf Stolli meinte "Wie die Zeiten sich geändert haben". Sehe hinter diesem Satz jetzt persönlich nichts böses/sexistisches.

  9. #714
    Bierstandszene
    Gast
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von from sarah with love Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Kann man kein Christian Günther Hologramm erstellen?


    Die Stimme. Die Stimme Kam gut im Stadion oder spät im Radio.

    Erinner mich noch an seinen letzten Auftritt und seine letzten Worte
    Seine letzten Worte? Soweit ich mich erinnere wurde er doch kurzfristig krank und ist dann gestorben, ohne nochmal ans Mikrofon zurückkehren. Richtig verabschieden konnte er sich doch gar nicht mehr.

    CG war echt ein Großer.
    Seine letzten Worte bezieht Sarah wohl darauf, dass er posthum nochmal die Mannschaftsaufstellung verlesen hat. Ich hatte auch einen fetten Kloß in der Kehle und Pipi in den Augen. Legends never die.

  10. #715
    Avatar von Gruenersturm
    Registriert seit
    19.09.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    998
    Blöde frage,wie lange ist das her? Bin seit ca 1999 bei Heimspielen dabei aber kann mich an keinen CG erinnern (Schande über mein Haupt ).
    Gibt es vielleicht noch ausschnitte-mitschnitte? Mich interessiert so was immer.

    Edit: hab es schon bei YouTube gefunden.
    Geändert von Gruenersturm (07.03.2017 um 20:13 Uhr)

  11. #716
    Bierstandszene
    Gast
    Er starb 2001, wärst du im Stadion gewesen, das hättest du nie vergessen.

  12. #717

    Registriert seit
    25.09.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    1.010
    Ich habe es als ziemlich "gruselig" oder "merkwürdig" empfunden. Seit ich denken konnte und ins Stadion ging, habe ich immer nur CG als Stimme wahrgenommen. Toll auch, wie er in der Halbzeit die Werbesprüche noch selbst aufgesagt hat
    Und auf einmal, aus heiterem Himmel war er einfach weg. Einfach so. Furchtbar. CG und SVW wird immer für mich verbunden bleiben.
    Kann man nicht einen Block nach ihm im Stadion benennen oder ähnliches?

  13. #718
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.227
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von from sarah with love Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Kann man kein Christian Günther Hologramm erstellen?


    Die Stimme. Die Stimme Kam gut im Stadion oder spät im Radio.

    Erinner mich noch an seinen letzten Auftritt und seine letzten Worte
    Seine letzten Worte? Soweit ich mich erinnere wurde er doch kurzfristig krank und ist dann gestorben, ohne nochmal ans Mikrofon zurückkehren. Richtig verabschieden konnte er sich doch gar nicht mehr.

    CG war echt ein Großer.
    Seine letzten Worte bezieht Sarah wohl darauf, dass er posthum nochmal die Mannschaftsaufstellung verlesen hat. Ich hatte auch einen fetten Kloß in der Kehle und Pipi in den Augen. Legends never die.
    Einmal das.
    Dazu lief auch (an einem Sonntagnachmittag vorm Heimspiel mMn inkl. Anzeigetafel Einblendungen) "You´ll never walk alone".
    Hatte zu jener Zeit Dank Freunde immer Süd-Gold-Plätze genau vor den Spielerchicksen, Groupies und Wanderpokalen...und in dem Stadionbereich kannten ihn dann viele persönlich, die alle geweint haben. War dann auch für mich traurig, da ich im Ort hier in der gleichen Strasse aufgewachsen bin und hin und wieder gequasselt wurde. War auch immer interessant, wer da alles an Schlagerfuzzies und Halbseidene zu Partys aufgelaufen ist
    Dazu war er schon krank noch Ansager und erinner mich an ein (sein?) letztes Spiel damals, da lief es mies für Werder und Anfeurung fehlte und dann kam mitten im Spiel eine überraschende Aufforderung von der ich das heisere "Was los Werderfans...?" auch noch in Erinnerung habe.

    Naja die Zeit vergeht aber die Stimme war cool. Auch im Radio spät Abends.
    Am 27.04.2001 gabs dann auf Radio Bremen eine 4 Stunden Erinnerung, von der ich damals die Playlist angefordert und zugeschickt bekam. Liegt hier zwischen meinen alten Schallplatten. War damals noch gar nicht so einfach rauszufinden was im Radio (grad) lief.
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  14. #719
    Bierstandszene
    Gast
    Please, Mr. DJ.

  15. #720
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    tiefbegabt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •