Seite 47 von 141 ErsteErste ... 27 37 46474857 67 97 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 2109

Thema: Christian "Stolli" Stoll

  1. #691
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.984
    Zitat Zitat von werderlo Beitrag anzeigen
    Allein für die Torwartpräsentation gehört er ausgetauscht. Warum sagt ihm denn niemand, dass das sau peinlich ist?
    Such dir einfach einen anderen Verein, falls die Frage Ernst gemeint sein sollte.

  2. #692
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Was war denn?
    I'm gonna learn every time you do

  3. #693
    Avatar von werderlo
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    895
    Wie immer halt. Erst dieses überschwängliche Buchstabieren (meistens falsch), was ich noch gerade so tolerieren könnte, obwohl ich es auch schon einfach peinlich finde, wenn der Stadionsprecher so abgeht, aber kaum ein Fan antwortet. Und das vollkommen zu Recht. Erstens muss man einen Torwart nicht so gekünstelt abfeiern, zweitens finden sie Stolli wahrscheinlich auch peinlich. Dann aber das wirkliche Problem: und wir begrüßen auch diesen GEEEEILEN Torwart-Trainer, den Glatzenkönig, unsere ehemalige Nummer 33, KIKI (Vander), KIKI (Vander), KIKI (Vander). Ich schäme mich jedes mal in Grund und Boden.

  4. #694

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    916
    Professionalität auf allen Ebenen bei einem Verein in der höchsten, deutschen Spielklasse.

  5. #695
    Bierstandszene
    Gast
    Extraklasse war auch die Nummer 12, das sind wir.

  6. #696
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.683
    Zitat Zitat von werderlo Beitrag anzeigen
    Wie immer halt. Erst dieses überschwängliche Buchstabieren (meistens falsch), was ich noch gerade so tolerieren könnte, obwohl ich es auch schon einfach peinlich finde, wenn der Stadionsprecher so abgeht, aber kaum ein Fan antwortet. Und das vollkommen zu Recht. Erstens muss man einen Torwart nicht so gekünstelt abfeiern, zweitens finden sie Stolli wahrscheinlich auch peinlich. Dann aber das wirkliche Problem: und wir begrüßen auch diesen GEEEEILEN Torwart-Trainer, den Glatzenkönig, unsere ehemalige Nummer 33, KIKI (Vander), KIKI (Vander), KIKI (Vander). Ich schäme mich jedes mal in Grund und Boden.

    Danke. Geht mir ganz genau so.

    Weil es hier noch nicht steht und um die Liste des Grauens zu vervollständigen: Beim Spiel gegen Gladbach wollte er bei der Mannschaftsaufstellung von den Fans den Nachnamen "unserer Nummer 6, TOOOOM" hören...
    Wozu braucht es eigentlich zwei Stadionsprecher? Ist in der Liga auch eher die Ausnahme, oder?
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Extraklasse war auch die Nummer 12, das sind wir.
    Das tat mir allerdings ein bisschen Leid für den Jungen.
    Geändert von KillerK (05.03.2017 um 03:54 Uhr)

  7. #697
    FofftigMark
    Gast
    Ganz genau. Dieses übermäßige abfeiern der Spieler vor dem Anpfiff nervt wirklich und ist bei keinem (?) anderen Verein so. Der sabbelt einfach viel zu viel. Wir sind doch hier nicht auf Schalke, Köln oder München, wo er als Stadionsprecher hinpassen würde mit seiner überschwenglichen Mentalität. Umd dann bei Toren von uns... Es reicht, wenn er den Namen EINmal abfeiert und nicht DREImal. Beim dritten mal macht doch keiner mehr mit. Angenehm finde ichs in England bei einigen Vereinen, wo die Stadionsprecher noch nicht so übertrieben rumbrüllen. Das ist immer noch Fußball und keine Partyshow. Stolli passt mmn. nicht so recht zum Verein. Ist meine Meinung. Klar ist er Fan und freut sich, aber das ist zu viel Gesabbel bei ihm, sorry.
    Vielleicht bin ich auch schon zu alt
    Geändert von FofftigMark (05.03.2017 um 07:20 Uhr)

  8. #698
    -Luke-
    Gast
    Die Torwartpräsentation (vor allem "Kiiiiikiiiii") ist definitiv in der Top 5 meiner Fremdschäm-Momente. Da die Kisscam auch dabei ist, sind leider zwei Weserstadion-Momente unter den ersten fünf. Wäre vermutlich nur noch zu toppen, wenn Vander bei der Kisscam mitmacht und Stolli das mit einem "Kiiikiiiiiii" ankündigt.
    Geändert von -Luke- (05.03.2017 um 08:39 Uhr)

  9. #699
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.000
    Zitat Zitat von -Luke- Beitrag anzeigen
    Die Torwartpräsentation (vor allem "Kiiiiikiiiii") ist definitiv in der Top 5 meiner Fremdschäm-Momente. Da die Kisscam auch dabei ist, sind leider zwei Weserstadion-Momente unter den ersten fünf. Wäre vermutlich nur noch zu toppen, wenn Vander bei der Kisscam mitmacht und Stolli das mit einem "Kiiikiiiiiii" ankündigt.


    Hier ist wirklich schon alles gesagt worden. Die Torwartpräsentation ist einfach wirklich schlimm. Das die das nicht selber merken.

  10. #700
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.176
    Kann man kein Christian Günther Hologramm erstellen?
    Слава Украине

  11. #701
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.215
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Kann man kein Christian Günther Hologramm erstellen?


    Die Stimme. Die Stimme Kam gut im Stadion oder spät im Radio.

    Erinner mich noch an seinen letzten Auftritt und seine letzten Worte

    You´ll never walk alone

    Vor ein paar Wochen zufällig gesehen, Pico hat das Grab genau neben ihm bekommen.
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  12. #702
    Avatar von bobbelebob
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Norderstedt
    Beiträge
    1.119
    Gestern hat er beim buchstabieren von Wiedwald auch WIEDI draus gemacht.

    Der Typ geht echt gar nicht.

  13. #703
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.870
    Bin ich froh, wenn wir den endlich los sind. Wird leider bestimmt noch 10 Jahre oder mehr dauern.

  14. #704

    Registriert seit
    22.11.2015
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Bin ich froh, wenn wir den endlich los sind. Wird leider bestimmt noch 10 Jahre oder mehr dauern.
    leider leider. Ich dachte immer wir sind die Einzigen die ihn so gnadenlos nervig und als fehl am Platz empfinden. Ich verstehe auch nicht warum Arnd nicht mehr übernimmt, sondern immer dieser empathielose Typ das machen darf. Ich hatte gestern die Befürchtung er benimmt sich bei dem Inklusionstag wieder daneben. Hat er ja auch, aber diesmal nicht bei den beeinträchtigen Kindern und Jugendlichen.

  15. #705
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.711
    Ich gebe euch allen Recht. Es ist einfach nur peinlich.
    I'm going out to take over the world.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •