Seite 23 von 141 ErsteErste ... 3 13 22232433 43 73 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 2109

Thema: Christian "Stolli" Stoll

  1. #331
    Avatar von M.S.
    Registriert seit
    13.02.2012
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    1.005
    Ich find den Anfang mit den finnischen Gästen total peinlich.
    Bargfrede kommt echt sympathisch rüber.

  2. #332

    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    54
    jetzt werden schon die "Zwillinge" zusammen verabschiedet mit Alexander und sein Bruder

    und Mielitz ist der dienstälteste Spieler bei Werder....

  3. #333
    Anfaro
    Gast
    Wann immer Stolli den Mund aufmacht, muss man als Werderfan den Ton abdrehen.

  4. #334

    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    287
    Zitat Zitat von Anfaro Beitrag anzeigen
    Wann immer Stolli den Mund aufmacht, muss man als Werderfan den Ton abdrehen.

    Es ist nur noch peinlich und zum fremdschämen.
    Das Problem ist nur, dass sich im Stadion so schlecht den Ton abdrehen lässt...
    Geändert von Minotaurus (03.05.2014 um 19:03 Uhr)

  5. #335
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Wenn man nicht weiß, wie der Spieler heißt, den man gerade verabschieden möchte ist das schon traurig.

  6. #336
    Avatar von el diablo
    Registriert seit
    14.01.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    523
    Als er das mit dem dienstältesten Spieler sagte, hatte ich kurz den frommen Wunsch, dass Arnd danach Hunts Vertragsverlängerung verkündet. Aber hey... es war halt Stolli.
    "Some people never go crazy. What truly horrible lives they must lead." [Charles Bukowski]

  7. #337
    Redaxo
    Gast
    Man kann nur hoffen, dass auch hier bald ein Umbruch stattfindet.

  8. #338
    Avatar von Icke
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    145
    Ich habe hier gelegentlich mitgelesen und noch nie was geschrieben. Aber was da gestern mit Predrag Stevanovic passiert ist, war wirklich beschämend und überaus peinlich.

  9. #339
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.102
    Was war da los?
    tiefbegabt

  10. #340
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.507
    Einfach mal die letzten Beiträge durchlesen

  11. #341
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.688
    Was ich mich frage: wenn Stolli doch ständig mit seinem Clipboard rumläuft, warum bekommt er es dann nicht hin, sich Notizen zu machen? Der hinterlässt den Eindruck, ohne Vorbereitung in seine Auftritte zu gehen. Und bei Familie Stevanovic hat er es in deren Werderzeit nicht einmal hinbekommen, richtig zu liegen. Da hieß Predrag erst Pedrag, dann war er der Zwillingsbruder von Aleks und jetzt am Ende hatte er nichtmal mehr nen Namen. Und das als Krönung dann zu diesem Anlass.

    Es ist beschämend, weil er für Werder arbeitet und Werder bei solchen offiziellen Anlässen vertritt. Das macht er schlecht. Und er macht es, weil er es anscheinend nicht für nötig hält, simpelste Vorarbeit zu leisten (übrigens auch bei Frings' Abschiedsspiel). Versprecher machen mir nix aus, aber so mit Anlauf würde ich das an Werders Stelle jetzt nicht mehr durchgehen lassen.

  12. #342
    Avatar von Icke
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    145
    Ich hatte es aufgezeichnet und konnte gerade den Wortlaut mal festhalten. Stolli sagte:
    "Und wir kommen jetzt zu den nächsten beiden, so muss man ja sagen. Es bleibt sozusagen in der Familie. Zwei Kinder des Ruhrgebiets, auch wenn sie die serbische Staatsangehörigkeit haben und beide Junioren-Nationalspieler ihres Landes sind, feine Fußballer, große Techniker – wir sind froh, dass wir sie hier hatten an der Weser. Und sie bekommen nochmal einen großen Applaus für ihren Einsatz für unseren SV Werder Bremen: Aleksandar ... und ... sein Bruder ... die Familie Stevanovic." [Applaus]

    Gerade vernahm ich, dass dem dann doch noch ein "Predrag und Aleksandar Stevanovic" folgte, das war mir gestern im Applaus-Lärm entgangen. Insofern muss ich meine Äußerung doch noch etwas abschwächen ... trotzdem habe ich mich geschämt. In so einem Abschiedsmoment müssen die Namen einfach sitzen!

  13. #343

    Registriert seit
    27.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.737
    Auch die Frage an Davala wie spannend noch die türkische Meisterschaft ist, hätte er sich durch einen ganz kurzen Blick auf die Tabelle sparen können.

  14. #344
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.688
    Er wollte einfach nur den Galatasaray-Mann beleidigen

  15. #345

    Registriert seit
    08.12.2013
    Beiträge
    245
    Das ist so ein Amateur

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •