Seite 85 von 112 ErsteErste ... 35 65 75 84858695 105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.275 von 1669

Thema: Sandro Wagner (DFB Co-Trainer)

  1. #1261
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Zitat Zitat von Unentschieden Beitrag anzeigen
    Hahahahaha! Ich lach mich weg! Wagner zu Bayern und Ujah zu Hoppenstedt! Demnächst Marin nach Dortmund und Harnik nach Manchester ...
    Sind wir irgendwie beteiligt?
    Marin nach Doofmund? So blöde sind nicht mal die ... Oder?!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  2. #1262
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Unentschieden Beitrag anzeigen
    Hahahahaha! Ich lach mich weg! Wagner zu Bayern und Ujah zu Hoppenstedt! Demnächst Marin nach Dortmund und Harnik nach Manchester ...
    Sind wir irgendwie beteiligt?
    Marin nach Doofmund? So blöde sind nicht mal die ... Oder?!
    Von den beiden Marckos ist er zumindest der tendentiell eher gesündere...
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  3. #1263
    Hedoaltruist
    Gast
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von renaldo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Bleibt natürlich abzuwarten, wie sich Wagner gegen die Weltspitze schlägt. Das ihn hier aber
    immer noch User im Voraus abschreiben, will mir nach den letzten Jahren und seiner imposanten Entwicklung einfach nicht in den Kopf.
    Was vor allem daran liegt dass er kreuzunsympathisch ist, trotz sehr überschaubarer Geisteskraft seine Posaune immer auf laut stellt und auf dem Platz einfach eklig provoziert und foult.
    Mir ist er deutlich sympathischer als sehr viele andere Buli-Spieler. Seine Aussagen werden auch gerne missverstanden.
    Er trifft vor allem Aussagen und gibt seine EIGENE Meinung wieder. Mir ist er einer der sympathatischten Spieler überhaupt in der Buli (Zusammen mit Kruse und Müller), auch wenn nicht immer mit seiner Meinung übereinstimme.
    Edit: das gleiche vorschnelle Blabla gabs damals auch bei der Rudyverpflichtung und der hat sich ja auch direkt etabliert. Sowohl bei Bayern als auch in der Nati.
    Geändert von Hedoaltruist (18.11.2017 um 12:40 Uhr)

  4. #1264
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.088
    Zitat Zitat von renaldo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Bleibt natürlich abzuwarten, wie sich Wagner gegen die Weltspitze schlägt. Das ihn hier aber
    immer noch User im Voraus abschreiben, will mir nach den letzten Jahren und seiner imposanten Entwicklung einfach nicht in den Kopf.
    Was vor allem daran liegt dass er kreuzunsympathisch ist, trotz sehr überschaubarer Geisteskraft seine Posaune immer auf laut stellt und auf dem Platz einfach eklig provoziert und foult.

  5. #1265

    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    Wagner, ... echt unfassbar, wie der jetzt durchgestartet ist. Es kommt ihm m. E. entgegen, dass er seinen eigenen Typ verwirklicht hat und nicht versucht, anders zu sein/spielen. Selbstkritisch muss ich zugeben, dass sich meine fußballerische Kompetenz im Hinblick auf das Einschätzen seines Potentials bzw. seiner Entwicklung da arg in Grenzen gehalten hat. Ich war froh, als er weg war, und wäre jetzt froh, wenn er hier wäre.
    Genau diese Personalie Sandro Wagner ist sinnbildlich und beispielhaft für das ich sage mal in einem freundlichen Unterton nicht vorhandene Erkennen eines sehr entwicklungsfähigen "Offensivspielers" bei der "oberen Heeresleitung" von Werder Bremen im "Schlipskragenbereich" der Geschäftsleitung! Man wusste und weiß auch jetzt noch, das dieser Spieler eben einen Mehrwert hatte und wie man sieht auch jetzt aktuell im täglichen BL-Geschäft wöchentlich sieht, das er ein schlaues Kerlchen ist und weiß, wo die Bude des Gegners steht! Nicht umsonst und von ungefähr bringt sich die bajuwarische Beutetruppe aus Isarcity in Lauerstellung, um genau diesen Spieler nun auch in ihr Beuteschema zu integrieren. Die Schlaumeier dort sitzen ja nicht dumm rum an der Säbener Str. sondern die haben vor allem die Absicht Spieler zu verpflichten um zu verhindern, das diese Spieler eben viele Tore gegen Bayern München schiessen. Zwei Fliegen mit einer Klappe, wie immer schon in der Tradition des " Mir san mir ". Schwächen der Konkurrenz gehört auch zur 1. Bl !!!
    Geändert von Werder Schaafkopf (18.11.2017 um 14:19 Uhr)

  6. #1266
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Das kann man aber nur als Einkaufspraxis handhaben, wenn man die nötige Knete hat. Damit fällt das für Bremen schonmal aus.
    Die langfristige Entwicklung von Spielern zu erahnen ist nunmal das schwierigste in diesem Geschäft. Bei Sandro Wagner hatte ich z.B. null Phantasie und muß jetzt zugeben, daß ich da falsch lag. Er hat damals bei uns astreinen Rumpelfußball gespielt und war keine 16 mehr, daß er sich noch so entwickelt, chapeau, voraussehbar war das aber mMn nicht und es hat ja auch lange genug gedauert.

  7. #1267
    Avatar von Leo13
    Registriert seit
    28.06.2012
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Er trifft vor allem Aussagen und gibt seine EIGENE Meinung wieder. Mir ist er einer der sympathatischten Spieler überhaupt in der Buli (Zusammen mit Kruse und Müller), auch wenn nicht immer mit seiner Meinung übereinstimme.
    Edit: das gleiche vorschnelle Blabla gabs damals auch bei der Rudyverpflichtung und der hat sich ja auch direkt etabliert. Sowohl bei Bayern als auch in der Nati.
    welcher Müller? Der Nicolai spielt beim HSV und scheint daher auszuscheiden und der andere der eigentlich durchgängig mit fallen jammern und meckern beschäftigt ist scheint mir auch eher eine skurille wahl...
    Geändert von Leo13 (18.11.2017 um 17:02 Uhr)

  8. #1268
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.992
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Ich wußte gar nicht, dass Wagner tatsächlich auch aus München stammt. Dachte, der ist da ledeiglich als Jugendspieler gewesen. Irgendwie habe ich bei dem Vornamen immer eine ostdeutsche Herkunft vermutet.
    Ey!

    Auch im Westen gibt's Ronnys!
    Zujezogene/rüberjemachte Ostler und der Affe aus der gleichnamigen Pop-Show. Sonst Keene
    Protest war schon immer käuflich.

  9. #1269
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Eua!

    Ich kenne z.B. einen gebürtigen Delmenhorster in unserem Alter, der tatsächlich so heißt!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  10. #1270
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.992
    Ach du heilige .... .
    aber den Schlagersänger meinste jetzt nich, oda?
    Protest war schon immer käuflich.

  11. #1271
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Nee. Einen Mann aus der Technik. Singen gehört nicht zum Firmenportfolio.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  12. #1272
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.992
    Dann also die Exception from the rule
    Protest war schon immer käuflich.

  13. #1273
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.770
    Der heißt bestimmt eigentlich Ron-Robert.

  14. #1274
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.102
    dass bayern mal 12 mio für sandro wagner bezahlen würde hätte hier vor ein paar jahren wohl keiner geglaubt
    tiefbegabt

  15. #1275

    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    4.638
    Fairerweise muss ich dazu sagen, dass ich vor ein paar Jahren auch nicht geglaubt hätte, dass irgendjemand auch nur 12 Euro für ihn bezahlt hätte. Dafür bekam man nämlich -auch schon vor ein paar Jahren- mehr als nur eine Wurst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •