Seite 63 von 112 ErsteErste ... 13 43 53 62636473 83 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 945 von 1669

Thema: Sandro Wagner (DFB Co-Trainer)

  1. #931
    Menelri
    Gast
    Der deutsche Ibra

  2. #932
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.524
    Wer hätte gedacht dass er nach dem scheitern bei uns und in Berlin so zurück kommt. Auch nach dem Wechsel jetzt habe ich gedacht dass Darmstadt eher ein Ausrutscher nach oben war. Zeigt dass man Spieler nie abschreiben sollte. Und nein, das soll jetzt kein Vorwurf sein dass wir ihn damals abgegeben haben.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  3. #933

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Der deutsche Ibra
    Der deutsche Lord.

  4. #934

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    6.494
    Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Der deutsche Ibra
    Der deutsche Lord.
    Der derzeit beste deutsche Stürmer. #Wagner über sich

  5. #935
    Avatar von dkone
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Auf der Bahn
    Beiträge
    1.652
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Der deutsche Ibra
    und ein Hauch von Messi
    *Ich bin viel ruhiger als Du*

  6. #936
    Avatar von Bird is the word
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    5.361
    Wagner ist echt ein abgehobener Clown der nach Aufmerksamkeit lechzt

    Den Mann kann man nicht ernst nehmen. Steht in einer spielstarken Mannschaft manchmal zufällig am richtigen Ort und wird ein paar Mal aus dem richtigen Winkel angeschossen und bildet sich ein ein guter Stürmer zu sein. Weiß der Himmel wie er auf so viele Saisontore kommt. Der soll jeden Tag genießen, in dem er diese Glückssträhne noch hat.

    Mir fallen schon vier deutsche Stürmer ein, die besser sind als Wagner: Werner (logisch), Uth, Terodde und Petersen.

  7. #937
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    15.892
    Zitat Zitat von Bird is the word Beitrag anzeigen
    Wagner ist echt ein abgehobener Clown der nach Aufmerksamkeit lechzt

    Den Mann kann man nicht ernst nehmen. Steht in einer spielstarken Mannschaft manchmal zufällig am richtigen Ort und wird ein paar Mal aus dem richtigen Winkel angeschossen und bildet sich ein ein guter Stürmer zu sein. Weiß der Himmel wie er auf so viele Saisontore kommt. Der soll jeden Tag genießen, in dem er diese Glückssträhne noch hat.

    Mir fallen schon vier deutsche Stürmer ein, die besser sind als Wagner: Werner (logisch), Uth, Terodde und Petersen.
    Klar, bei Darmstadt hat er auch nur so überzeugt, weil die so spielstark sind. Schau dir Hoffenheim-Spiele an und du siehst, dass aus ihm ein exzellenter Stürmer geworden ist und nicht nur ein Gomez-Verschnitt ist.

    Komisch, dass Uth nur Einwechelspieler in den letzten Spielen ist und Wagner nicht, wenn er so viel besser ist. Terodde als Zweitligakicker noch nicht mal im ähnlichen Bereich wie Wagner. Petersen ein Joker, der deutliche technische Defizite hat. Werner ist der einzige deutsche Stürmer der sich momentan mit Wagner messen kann, aber auch in meinen Augen ein anderer Spielertyp ist.

    Wenn dein Text volle Ironie war, dann war er 1A. Er liefert und kann demnach auch gerne eine große Fresse haben.

  8. #938
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.089
    Worum-Twitter hat bei mir gerade einen doppelten Herzkasper ausgelöst:
    Rückkehrgespräche mit Skripnik und ein Bild von Sandro Wagner.
    "Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade." - Pestalozzi

    "Henry Kissinger - bis heute nicht ergriffen, außer von sich selbst." - Pispers, zum Putsch gegen Salvador Allende

  9. #939
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.067
    Wtf
    Слава Украине

  10. #940
    Avatar von PerryPansen
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    1.237
    An dieser Stelle:

  11. #941
    FofftigMark
    Gast
    Top Typ top Mann.

  12. #942

    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.990
    Darf aber gerne in der Woche vor Weihnachten en paar Fahrkarten schießen.
    Bitte kein "Darmstadt away 2015/2016 2.0"

  13. #943
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Auch wenn er höchstselbst häufig am Rande des Foulspiels unterwegs ist: Hut ab für sein Verhalten beim Frankfurt-Spiel. Bekommt so dermaßen den Ellbogen in die Fresse und macht da verhältnismäßig wenig Trara. Aus Lotte soll es bereits eine Anzeige für unterlassene Schauspielleistung geben. Nach dem Spiel will er Abraham weiter nicht verprügeln sondern berichtet vom Austausch mit dem Schiri. Er habe ihm gesagt, er solle sich das in der Halbzeit mal ansehen, das war ne rote Karte. Der Schiri sagte ihm dann in HZ2, dass er recht habe, er habe das anders wahrgenommen gehabt. Wagner: "Kein Vorwurf, das war schwer zu sehen. Es war ein Fehler des Schiedsrichters, aber auch ich mache Fehler. Damit ist das für mich erledigt."

    Bzgl Chandlers roten Karte sagte er, dass dieser ihm zwar am Hals berührt habe, aber "Ich hoffe, er wird vom DFB nicht lange gesperrt. Das war gar nicht viel und keine Tätlichkeit. Chandler tut mir leid"

  14. #944
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    Die Schiris kucken sich das in der Halbzeit an?

    Und dann sollen die noch unbeeinflusst so weiter pfeifen? Das forciert doch Konzessionsentscheidungen.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  15. #945
    Jochen-Joachim
    Gast
    Die Entwicklung ist sehr stark, keine Frage. Damit hätte ich niemals gerechnet. Dass er 'nur Glück' habe oder ein 'reiner Straufraumstürmer' ohne jegliche technische Qualitäten sei, ist schlichtweg falsch. Wagner ist ein riesiger Unsympath, aber er hat sich gemacht.

    Zitat Zitat von NieThePiet Beitrag anzeigen
    Werner ist der einzige deutsche Stürmer der sich momentan mit Wagner messen kann, aber auch in meinen Augen ein anderer Spielertyp ist.
    Warum wird unser Max hier eigentlich nie genannt?
    Ich zumindest würde Max ganz sicher nicht gegen Wagner eintauschen, nie im Leben. Anderer Spielertyp, aber ebenfalls Stürmer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •