Seite 87 von 112 ErsteErste ... 37 67 77 86878897 107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.305 von 1669

Thema: Sandro Wagner (DFB Co-Trainer)

  1. #1291

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.564
    So kann man natürlich jede Leistung schlecht reden. Negativen Aktionen mehr Gewicht verleihen, positive zu Mindeststandards machen.

  2. #1292
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.150
    Sehr sehr geiler Stürmer
    https://www.youtube.com/watch?v=-FUPHSj3P2w
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  3. #1293

    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von taufrisch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dr Beitrag anzeigen
    Unvermögen im Finale ist doch bisschen krass ausgedrückt, bei zwei Buden. An die eine kann ich mich sogar noch erinnern, richtig schönes Tor, Schlenzer in den Knick. Da war doch ein wenig mehr...
    Also das verballerte Ding war schon ziemliches Unvermögen. Und unsere U21 war damals im Finale schon so überlegen, da nicht wenigstens den ein oder anderen Glanzmoment zu haben, wäre schon wirklich ne ziemliche Minusleistung gewesen.
    Ronaldo hat gerade wie ein Anfänger über den Ball getreten gegen Barca.
    Wöllen wir da auch über Unvermögen sprechen?

    Das Wort ist falsch, weil es meint das ein echter Mechanismus dahinter steht.
    Also das die Technik von Ronaldo in einer Weise limitiert ist, das er in einer gewissen Regelmäßigkeit über den Ball tritt, bei bestimmten schwierigen Situationen seine Technik nicht reicht oder er mental nicht die Stärke hat. Ist bei Ronaldo nun sicher nicht der Fall.

    Auch bei Wagner nicht, der hat eben eine gute Chance nicht genutzt aber danach zweimal einen draufgelegt.
    Das ist kein Ünvermögen, sondern das Gegenteil - er hat ja die eine Situation damit zur Ausnahme gemacht.

    Anders wäre es, wenn er weitere Chancen versemmelt hätte und keine Tore gemacht.
    Dann könnte man sich darüber unterhalten ob es nicht reicht.

    Sorry, aber hier bist du nicht mehr objektiv gegenüber Wagner.

  4. #1294
    FofftigMark
    Gast

    Immer wieder erfrischend

    http://www.kicker.de/news/fussball/b...chreibung.html
    Wagner beherzigt "die Stellenbeschreibung"

  5. #1295
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.681

  6. #1296
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Sympathisch.

  7. #1297
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805


    Bester Mann.

  8. #1298
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen


    Bester Mann.
    Naja, sagen wir zweitbester Mann. Ok?

  9. #1299
    Avatar von enman
    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    687
    Zitat Zitat von Sandro Wagner am 14.04.
    "Irgendwie nervt das Thema langsam. Ihr fragt den Müller und Hummels auch nicht jede Woche, ob sie mit zur WM fahren. Genauso sehe ich das bei mir auch. Ich habe heute Gas gegeben und meine Tore gemacht, die letzten Tage, die letzten Wochen, die letzten Monate. Ich habe es verdient, da mitzufahren, und ich fahre da auch mit, da bin ich mir sicher. Deshalb nerven diese Fragen. Ich habe es auch intern gesagt, in der Familie, in der Mannschaft, das Thema nervt inzwischen. Ich bin mir sicher, dass ich bei der WM dabei bin, ich habe es verdient. Aber ich kann es nicht selbst entscheiden, ich kann nur meine Leistung bringen, die habe ich gebracht. Also ist das Thema, ob ich dabei bin, für mich keine Frage."

  10. #1300

    Registriert seit
    12.01.2017
    Beiträge
    121
    ...und genau aus diesem arroganten und selbstsicheren Gequatsche würde ich ihn auch nicht mitnehmen!

    Leistung waren ansprechend bis gut - keine Frage und sportlich hat er sicherlich eine Nominierung verdient.

    Aber solche Charaktere mag unser Bundesjogi eben nicht.

  11. #1301

    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    311
    Tja ,quod erat demonstrandum, denn Hochmut kommt vor dem Fall und "Werder war doch nur ein Durchlauferhitzer für mich" war wohl seine Vermutung ? Man wechselt mal eben nach München, in das 5 Sterne Schlafzimmer des Deutschen Fussballs, mit Rundblick auf alle Vergünstigungen die diese Ballsportart zu bieten hat.Bayern München ist eben kein Garantieschein für die Teilnahme an dem Luxusevent, der alle 4 Jahre auf dieser Welt stattfindet.Hochmut kommt vor dem Fall, manche fegen während der WM eben Hof und Stall. Oni soit qui mal y pense sagt der Franzose häufiger!
    Geändert von Werder Schaafkopf (15.05.2018 um 17:53 Uhr)

  12. #1302
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Ich glaub ja das er nicht mit wollte
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  13. #1303
    Avatar von Jebus
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    76
    Zitat Zitat von Werder Schaafkopf Beitrag anzeigen
    Tja ,quot erat demonstrandum ...
    wie viele es war zu beweisen?

    *hüstel

  14. #1304
    Hedoaltruist
    Gast
    Zitat Zitat von Werder Schaafkopf Beitrag anzeigen
    Tja ,quod erat demonstrandum, denn Hochmut kommt vor dem Fall und "Werder war doch nur ein Durchlauferhitzer für mich" war wohl seine Vermutung ? Man wechselt mal eben nach München, in das 5 Sterne Schlafzimmer des Deutschen Fussballs, mit Rundblick auf alle Vergünstigungen die diese Ballsportart zu bieten hat.Bayern München ist eben kein Garantieschein für die Teilnahme an dem Luxusevent, der alle 4 Jahre auf dieser Welt stattfindet.Hochmut kommt vor dem Fall, manche fegen während der WM eben Hof und Stall. Oni soit qui mal y pense sagt der Franzose häufiger!
    Nur das Wagner ganz sicher nicht vorrangig wegen der WM nach München gewechselt ist. 😉

  15. #1305

    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    2.055
    Der ist von Hoffenheim weg..... War wohl ein Fehler.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •