Seite 6 von 11 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 156

Thema: Worum-Podcast – aktuell: Folge XV (10. Juni 2014)

  1. #76
    Rondu
    Gast
    Ahemm...

    KEINE Ahnung, was du meinst.




  2. #77
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    I'm gonna learn every time you do

  3. #78
    Avatar von Mo
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    2.826
    Ich weiß nicht, ob es hier hingehört. Gibt es eigentlich einen RSS Feed? Hab nur den gefunden. Aber das sind ja nicht die Audios und kein richtiges Format. ://blog.worum.org/feed/
    Wäre schade wenn nicht.

  4. #79
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Probier mal folgende URL:

    Code:
    http://www.youtube.com/rss/user/WorumForum/videos.rss
    oder:

    Code:
    http://gdata.youtube.com/feeds/api/users/WorumForum/uploads
    Youtube soll die Möglichkeit der RSS-Feed-Nutzung im Mai abgeschaltet haben. Bei manchen Leuten hat es trotzdem noch funktioniert. Habe es selbst allerdings nicht getestet.

  5. #80
    Avatar von Leo13
    Registriert seit
    28.06.2012
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    213
    Ist der Podcast eigentlich tot?
    Wäre sehr schade...

    E: na dann bin ich mal auf die gespannt
    Geändert von Leo13 (15.01.2015 um 16:15 Uhr)

  6. #81
    Rondu
    Gast
    Derzeit ziemlich.

    Wir arbeiten aber an anderen Goodies...


  7. #82

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    Hai ho. Kurze Frage. Ist der POdcast tot weil keiner Zeit und Muße hat das Ding zu machen? Ich würde da gerne Hilfe anbieten. Bin audio Technisch gut aufgestellt und hab schon ein paar Erfahrungen in dem Bereich. Nicht über Werder aber Podcasts mit ner guten Hörerzahl und einem qualitativ ordentlichen Gefüge. Sollte da interesse bestehen könnt ihr mich ja mal anschreiben und wir schauen mal was man da machen kann

  8. #83
    Rondu
    Gast
    Ursprünglich war geplant, ihn wieder aufleben zu lassen, derzeit ist es zeitlich allerdings eng.
    Was hast Du Dir vorgestellt, von wegen Support?

  9. #84

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    Zitat Zitat von Rondu Beitrag anzeigen
    Ursprünglich war geplant, ihn wieder aufleben zu lassen, derzeit ist es zeitlich allerdings eng.
    Was hast Du Dir vorgestellt, von wegen Support?
    Ich würde mich zur Verfügung stellen das Ding zu Organisieren. Erstmal ein Mal im Monat und dann schauen wir mal weiter. Man könnte das Ding auch User basiert machen und einach ein mal im Monat eine Talkrunde über Werder machen. Das ganze macht man ca. ne Stunde und man hat was, was sich leute auf dem Weg zur Arbeit oder nebenbei beim Zocken anhören können. Ich war früher bei Wrestling-Infos oft für die Casts zuständig und mir fehlt das ganze sehr. Daher jetzt die Idee das ganze hier wieder hochzuziehen. Man könnte Kategorien wie Post des Monats, User des Monats usw. einführen und das ganze wird ein Treffpunkt für Redebedürftige Worumianer. Wie gesagt.

    Ich biete die vollständige Organisation des Dings an.

  10. #85
    Rondu
    Gast
    Da wären dann die Leute vom e.V. eher Ansprechpartner. Das hat dann auch vom Umfang nichts mehr mit dem bisherigen Podcast zu tun. Ich bin mir sicher, dass die sich das anhören.

  11. #86
    Avatar von Bones
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    14.237
    Klingt doch gut. Warum nicht? Neue Ideen und Formate sind immer gern gesehen.
    Sollte man besser erstmal getrennt als eigenen Part behandeln und mal zusammentragen, was an Ideen und Möglichkeiten auch in Hinblick auf technische Umsetzung/Entfernung/Equipment, etc. umsetzbar ist.

  12. #87
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Werder, so geht Fussball heute.

  13. #88
    Bierstandszene
    Gast
    Der Verein ist nicht der Ansprechpartner, sondern höchstens Unterstützer. Einfach machen.

  14. #89
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Finde ich gut, die Idee mit Talkrunde hatte aber schon irgendwer und wurde dafür ordentlich abgebügelt. Soll die Sache jetzt nicht schlecht machen, aber bei Umsetzung sollte man den User auch nochmal erwähnen oder ansprechen.

  15. #90
    Bierstandszene
    Gast
    Er wurde nicht abgebügelt, da ging es um ne Talkrunde wie Matz ab. Und das war einfach viel zu ambitioniert. Podcast ist deutlich einfacher zu realisieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •