Seite 82 von 131 ErsteErste ... 32 62 72 81828392 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.216 bis 1.230 von 1962

Thema: Naldo

  1. #1216
    Avatar von Benwick
    Registriert seit
    25.05.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.985
    Naldo ist einer der wenigen Ex-Spieler die ich nach wie vor gut leiden kann, ist schon merkwürdig.
    Manche Leute die sich vehement dagegen streuben würden dass Naldo zurück kommt, würden nen Diego mit Kusshand zurück nehmen.
    Der Wechsel war sowohl aus seiner, als auch aus unserer Sicht absolut nachvollziehbar.
    Ich glaube es ist auch nicht zu vernachlässigen was Landsmänner beim persönlichen Wohlbefinden ausmachen - WOB strotzt ja nur so von weiteren Brasilianern.

  2. #1217
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.629
    Naldo soll bleiben wo der Pfeffer wächst, in Wolfsburg oder wo auch immer. Ich habe sein Verhalten damals nicht vergessen....
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  3. #1218
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Wie gesagt, offenbar ist meine Erinnerung extrem getrübt aber ich habe seinen Abgang nicht als schlimm im Kopf. Nur die Tatsache, dass er zu WOB ging, nervt und nervt noch.

  4. #1219
    maggi300
    Gast
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Ich versteh die Antipathie hier ehrlich gesagt nicht. Klar, die Rumeierei in seinen Interviews während und kurz nach seiner Verletzungszeit war nervig. Aber sonst? Strahlemann, dem man seine Sympathien für Werder mMn immer noch voll abnimmt.

    Den Wechsel konnte ich auch absolut nachvollziehen, zumal er auch nichts von "sportlicher Perspektive" erzählt hat damals, sondern offen und ehrlich davon sprach, dass er das Angebot einfach nicht ablehnen konnte.
    Ich mein: Der galt damals als so gut wie sportinvalide und hat von Werder einen 1-Jahresvertrag, wahrscheinlich zu reduzierten Bezügen, angeboten bekommen.
    WOB bot ihm einen längeren und besser dotierten Vertrag. Dass er den, angesichts seiner fraglichen Fitness, annimmt, kann ich ihm nicht verübeln.

    Insofern: Kann gerne zurück kommen. Also nach Bremen. In einer offiziellen Funktion kann ich ihn mir wiederum nicht vorstellen, tbh.
    Zumal die sportliche Perspektive ja damals bei Wob auch schon deutlich besser war. Finde die hier gezeigte Antipathie auch überhaupt nicht nachvollziehbar.

  5. #1220
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.656
    Zitat Zitat von maggi300 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Ich versteh die Antipathie hier ehrlich gesagt nicht. Klar, die Rumeierei in seinen Interviews während und kurz nach seiner Verletzungszeit war nervig. Aber sonst? Strahlemann, dem man seine Sympathien für Werder mMn immer noch voll abnimmt.

    Den Wechsel konnte ich auch absolut nachvollziehen, zumal er auch nichts von "sportlicher Perspektive" erzählt hat damals, sondern offen und ehrlich davon sprach, dass er das Angebot einfach nicht ablehnen konnte.
    Ich mein: Der galt damals als so gut wie sportinvalide und hat von Werder einen 1-Jahresvertrag, wahrscheinlich zu reduzierten Bezügen, angeboten bekommen.
    WOB bot ihm einen längeren und besser dotierten Vertrag. Dass er den, angesichts seiner fraglichen Fitness, annimmt, kann ich ihm nicht verübeln.

    Insofern: Kann gerne zurück kommen. Also nach Bremen. In einer offiziellen Funktion kann ich ihn mir wiederum nicht vorstellen, tbh.
    Zumal die sportliche Perspektive ja damals bei Wob auch schon deutlich besser war. Finde die hier gezeigte Antipathie auch überhaupt nicht nachvollziehbar.
    Es geht vielen doch auch nicht um den Wechsel zu wob sondern sein Verhalten beim angestrebten Wechsel nach Brasilien, kurz nachdem er überhaupt wieder richtig fit war. Und obwohl die gebotene Ablöse im Gegensatz zu seinem Gehalt ein Witz war.

    Der angesprochene Diego zum Vergleich hat vor seinem Wechsel nie eine öffentliche Diskussion gestartet.

  6. #1221
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Ich nehme ihm keine Wechselgeschichten übel, aber ich frage mich schlicht, was genau sollten wir mit ihm anfangen? Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass er für uns Verbindungen nach Brasilien öffnet, aber sonst? Kann er irgendwas außer Fußball? Ein Grinsemaskottchen haben wir mit Ailton schon.

  7. #1222
    Avatar von dkone
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Auf der Bahn
    Beiträge
    1.652
    Was ist denn hier los?? Haben damals nicht fast alle gejubelt als er ging? Der galt doch schon als Sportinvalide, und viele bejubelten die Wolfsburger Dummheit - ihn für 5 Millionen gekauft und mit nem langjährigen Vertrag gesegnet zu haben.

    Ich habe ihn damals gemocht, und ich mag ihn immer noch!! Wechsel hin oder her!! Trotzdem weiß ich auch nicht, was er neben dem Platz hier in Bremen leisten sollte
    *Ich bin viel ruhiger als Du*

  8. #1223

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Was konnten denn die anderen Ex-Spieler, die zu Werder zurückkehrten, um etwas anderes als Fußballspielen zu lernen?

  9. #1224
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Das Ding ist ja, bei unserer Medizinabteilung wäre er zum Sportinvaliden geworden.

    Zitat Zitat von Peter S. Werder Beitrag anzeigen
    Was konnten denn die anderen Ex-Spieler, die zu Werder zurückkehrten, um etwas anderes als Fußballspielen zu lernen?
    Vermutlich nicht viel, aber habe ich nach denen gerufen? Kann ich mich zumindest nicht daran erinnern. Ich war schon immer sehr kritisch bei solchen Sachen. Gute Fußballspieler sind eben nicht zwingend gute Manager/Trainer/Scouts/...
    Geändert von fruchtoase (30.09.2014 um 20:33 Uhr)

  10. #1225

    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    349
    Ich empfinde diese unsäglichen Angebote an Spieler für die berufliche Laufbahn nach der Profi-Karriere auch meist als unnütz. Das wirkt dann eher wie eine Anerkennung vom Verein für zurückliegende Leistungen als Fussballer und bringt selten Vorteile für den Verein. Egal, ob Bode, Baumann, Skripnik oder Frings.

    EDIT: Oder natürlich mein geliebter Oli
    Geändert von Oliver Kreuzer (30.09.2014 um 20:49 Uhr)

  11. #1226

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    In den Nachbarfreds ist ein gewisser Lutscher doch der Hoffnungsträger schlechthin?!

  12. #1227
    Avatar von Gunther
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von dkone Beitrag anzeigen
    Was ist denn hier los?? Haben damals nicht fast alle gejubelt als er ging? Der galt doch schon als Sportinvalide, und viele bejubelten die Wolfsburger Dummheit - ihn für 5 Millionen gekauft und mit nem langjährigen Vertrag gesegnet zu haben.
    So habe ich das auch in Erinnerung.

  13. #1228

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    916
    Der Spieler hat wohl zuviel Abgase in der Autostadt zu sich genommen .

  14. #1229
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von Oliver Kreuzer Beitrag anzeigen
    Ich empfinde diese unsäglichen Angebote an Spieler für die berufliche Laufbahn nach der Profi-Karriere auch meist als unnütz. Das wirkt dann eher wie eine Anerkennung vom Verein für zurückliegende Leistungen als Fussballer und bringt selten Vorteile für den Verein. Egal, ob Bode, Baumann, Skripnik oder Frings.
    ...oder Schaaf.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  15. #1230
    Avatar von Spartak 6:2
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Doofmund (Och nööö!!)
    Beiträge
    1.624
    Zitat Zitat von Gunther Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dkone Beitrag anzeigen
    Was ist denn hier los?? Haben damals nicht fast alle gejubelt als er ging? Der galt doch schon als Sportinvalide, und viele bejubelten die Wolfsburger Dummheit - ihn für 5 Millionen gekauft und mit nem langjährigen Vertrag gesegnet zu haben.
    So habe ich das auch in Erinnerung.
    Ich auch.


    Und schkann ansonsten Estadox und Azad nur beipflichten.
    "Schon als Kind auf dem Bolzplatz träumt man davon, für so einen Verein zu spielen. Jetzt bin ich hier, ich bin stolz darauf."
    (Jannik Vestergaard, als er noch für Werder spielte)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •