Seite 5 von 131 ErsteErste ... 45615 25 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1962

Thema: Naldo

  1. #61
    Avatar von Tobas
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    Links der Weser
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von 7 Beitrag anzeigen
    Der ********* ist für mich gestorben

    Viel Spaß mit Quälix, hoffentlich steigt Dein neues Engagement ab

    Ich bin einfach nur sprachlos.
    "Ich habe beim HSV jetzt ein ausgesprochen gutes Gefühl. Da wird nicht mehr viel schief gehen, meiner Meinung nach."
    - Holger Pfandt, beim Spiel Fulham - Hamburger SV

  2. #62

    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    66
    Dickes Ding
    Mach et jot, Naldo!

    So wie wir in der IV aufgestellt waren, musste noch einer gehen. Aber Naldo?!
    Hmpf... Wenigstens Klartext, mit Geld zugeschi..en - da kann ich den Wechsel verstehen.

  3. #63
    Avatar von zwicki
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    772
    Spätestens wenn er Rückenprobleme von dem Medizinballschleppen bekommt sieht er ein, dass es sein größter Fehler war
    Aber nun gut, wirtschaftlich sicherlich eine Erleichterung. Sportlich glaube ich, dass man ihn langfristig auf jeden Fall ersetzten wird. Prödl wird das schon machen
    So viel zum Thema Diego kommt nochmal zurück
    Geändert von zwicki (17.07.2012 um 16:59 Uhr)
    "Ich lernte Ping Pong auf der Straße, da hieß es Sieg oder Tod"

  4. #64
    Avatar von Spinat
    Registriert seit
    25.08.2010
    Ort
    Solingen/witzhelden
    Beiträge
    554
    gegen den wechsel an sich hab ich eigentlich gar nicht mal was, auch wenn ich mich auf die IV Naldo Und Spartaner Gefreut hatte.

    Aber zum VFL Golfsburg ????? Ist das schlecht !!!! :kotz: :kotz: :kotz:

    das ist soooo verdammt bitter ! Aber zeigt ja was Naldo augenscheinlich wollte....GELD
    Geändert von Spinat (17.07.2012 um 17:01 Uhr)
    “Its not about how hard you hit….its about how hard you can GET hit and still stand up"
    Das Ignoriere geht mir hier auf den Sack, ich diskutiere lieber als anderer Leute Meinung einfach kategorisch zu ignorieren !! Diskussionskultur geht anders!1312!

  5. #65
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.384
    @ paetke: guerrero ist stürmer, naldo IV, wird 30, ist ein sportliches wagnis (aufgrund der verletzungsvorgeschichte) und hat nur noch 1 jahr vertrag. da konnte man nicht mehr erwarten

  6. #66
    Avatar von frisch2k
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    New York / Berlin
    Beiträge
    444
    In der IV sind wir nach wie vor sehr gut aufgestellt, so dass das ganze für alle Beteiligten Sinn macht. Trotzdem - auch identifikationsfigurtechnisch - ein herber Verlust.
    Werder e il caso baguette: giocatore sospeso per un panino di troppo

  7. #67

    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    82
    Ich find's ungeheuer schade, weil Naldo ein IV ist, der Sachen kann, die alle anderen unserer Innenverteidiger nicht können. Und bei dem Gedanken an ein IV aus Sokratis, Prödl und Lukimya dreh ich nun auch nicht gleich durch vor Vorfreude.
    Aber Naldo war ja nun mal so ehrlich zu sagen, dass es eben ein Angebot in einer Höhe war, dass er nicht ablehnen wollte. Was will ich da sowohl KA als auch Naldo groß vorwerfen? (Den Käse mit dem gebrochenen Herzen hätte er sich aber sparen können)

  8. #68

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    33
    Für Leute, die Fußball als reines Geschäft sehen, ist dieser Wechsel nachvollziehbar (mehr Geld). Für Leute, für die Fußball eine starke emotionale Komponente enthält, eher nicht (Scheiß-Stadt, Scheiß-Fans u.s.w.)...

    Dass Naldo zwei Jahre verletzt war, man ihn hier aufgebaut und wieder in die Spitze zurückgeführt hat, er eine Werder-Legende hätte werden können oder er einfach den stets respektvollen Umgang der Werder-Fans etwas mehr hätte schätzen sollen, steht auf der gleichen Karte wie dass er in Wolfsburg ein gesichtsloser Bestandteil des Magathschen "Spielermaterials" werden wird.

    Man kann nur hoffen, dass das freiwerdende und nicht ratenweise eigehende Geld sinnvoll für einen Linksverteidiger, eine defensiven Mittelfeldspieler und einen starken Stürmer verwendet werden wird.

  9. #69
    Avatar von youngspiritus
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.550
    Kaum wächst bei den Werder-Fans ein zartes Pflänzchen der Phantasie und Euphorie auf die kommende Saison, schon setzt Saddam seinen dicken Haufen darauf.

    Ich gehe aber davon aus, das KA den Transfer gemacht hat, um weitere Neuverpflichtungen besser stemmen zu können.

  10. #70
    Avatar von 7
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    4.254
    Wenn nach einer Trainingseinheit "Medizinball" das Knie wieder hinüber ist, stelle ich mich ans Fenster und lache Magath so laut aus, dass er es in Wolfsburg hört.
    Geändert von 7 (17.07.2012 um 17:03 Uhr) Grund: Medizinball auf Tastatur gefallen
    There are two ways to lead your life. Either you are a decent person who cares about others - or you are narcissistic and stupid like Paris Hilton.

    (James Woods)

  11. #71
    Avatar von frisch2k
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    New York / Berlin
    Beiträge
    444
    Wiese zu Hoffenheim und Naldo zu Wolfsburg - das hat schon fast was von slapstick
    Werder e il caso baguette: giocatore sospeso per un panino di troppo

  12. #72
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.629
    Leider hat sich unser ehemalige Liebling letzlich als nur geldgeilen Söldner entpuppt. Hoffe Werder hat noch eine gute Abösesumme bekommen und Spieler die nicht mit dem vollen Herzen bei Werder sind, die müsssen weg. Alles Schlechte Naldo bei Wolfsburg, hoffe Magath zeigt Dir mal ein richtig schön hartes Training. Er soll schön ins Schwitzen kommen und mal sehen ob er nicht wieder so oft verletzt ist wie bei uns in den letzen Jahren. Naldo in Form und Gesundheit wäre IV Nummer 1, aber so einen Spieler brauchen wir nicht.
    Geändert von Michiol75 (17.07.2012 um 17:03 Uhr)

  13. #73
    Avatar von Leech
    Registriert seit
    23.12.2010
    Beiträge
    5
    Es war klar, dass Naldo eines Tages im Ex-Werderaner Thread auftauchen würde... aber ich das nicht in diesen Wochen erwartet...
    Ich fühle mich gerade nicht so, als das ich von einem menschlichen Verlust sprechen möchte - dafür finde ich den Wechsel nach Wolfsburg zu enttäuschend. Andereseits muss es sich ja für ihn lohnen und wir haben - zum Glück - noch den einen oder anderen brauchbaren Innenverteidiger im Team. On top hoffe ich auf mind. 5 Mio Ablösesumme! Alles andere würde sich KA mMn vorwerfen lassen müssen.

  14. #74

    Registriert seit
    11.06.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    1.661


    Scheiße. Tschüß Naldo.

    Und zu dem Scheißdrecksverein Wob schreibe ich lieber nichts.

  15. #75
    Avatar von Das perlt!
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    91
    Nach kurzem Sackenlassen mit ordentlich Bauchschmerzen ist das wahrscheinlich wirklich ein guter Deal für uns. Aber: 1. verlieren wir wohl unseren größten Sympathieträger (auch wenn die ständigen Interviews genervt haben) und 2. ist folgendes Zitat jawohl ein schlechter Witz: "Ich habe jetzt die Möglichkeit in der Bundesliga zu bleiben. Das war mir und meiner Familie wichtig", wird der 29-jährige Innenverteidiger zitiert.

    Es gibt ja immer wieder seltsame Interviews nach Wechseln, aber das kauft ihm doch wirklich niemand ab. Der einzige Grund ist: Kohle. Nicht mehr, nicht weniger. Und das kann man dann auch einfach so sagen. Dem Menschen Naldo wünsche ich jedenfalls alles erdenklich Gute, dem Spieler und dem Verein jedoch die fußballerische Pest an den Hals. Kann ich nicht anders sagen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •