Seite 4 von 131 ErsteErste ... 34514 24 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1962

Thema: Naldo

  1. #46
    Avatar von The Chief
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    189
    Wenn die Ablöse stimmt halte ich das aus unserer Sicht für einen guten Deal! Wenn man ehrlich ist war es doch unrealistisch, dass wir mit Sokratis, Naldo, Prödl und Lukimya (und Affolter) als IVs in eine Saison ohne internationalen Wettbewerb gehen. Und mir ist es da wesentlich lieber, dass wir den 30jährigen, gesundheitlich unsicheren Naldo verkaufen als unseren Spartaner Sokratis. Prödl und Lukimya standen mit ihren druckfrischen Verträgen ohnehin nicht zur Debatte.

    Ich schätze die Ablöse auf 4-5 Millionen und weine Naldo unter diesen Gesichtspunkten keine Träne nach. Es klingt ja durch, dass Magath ihm die großen Scheine ans Höschen stecken wird. Das sagt er ja zumindest ehrlich und dann finde ich das in seiner unsicheren Situation auch okay.

  2. #47

    Registriert seit
    28.01.2009
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Pinsel Beitrag anzeigen
    Ihr habt doch nicht wirklich geglaubt, dass wir mit Sokratis, Naldo, Prödl, Luki und Affolter in die neue Saison gehen?
    Ne, kam zumindest mir auch spanisch vor. aber das es gleich naldo betrifft ist schon hart.
    "Ich bin wie ein junges Rennpferd, dass ungeduldig in der Box steht und es nicht erwarten kann, dass endlich die Klappe aufgeht".

  3. #48
    Avatar von waerder
    Registriert seit
    03.08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.376
    Ich werde ihn trotz der letzten Wochen und Aussagen vermissen
    Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind (Benjamin Franklin)

  4. #49
    Avatar von Tobas
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    Links der Weser
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Tobias Holtkamp ‏@Rune4

    Ablöse angeblich zw 3 u 4 Mio, Vertrag bis 2016 #naldo
    123
    Hätten die uns nicht wenigstens mit Geld zukacken können... Ich bin so angepisst..
    "Ich habe beim HSV jetzt ein ausgesprochen gutes Gefühl. Da wird nicht mehr viel schief gehen, meiner Meinung nach."
    - Holger Pfandt, beim Spiel Fulham - Hamburger SV

  5. #50
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.776
    Puhh das ist schon ein harter Schlag. Aber das mindestens einer der IVs gehen wird, war klar.
    Ausgerechnet nach Wolfsburg... wirklich schade. Ich wollte mein Trikot mit Naldo bedrucken lassen.

  6. #51
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.384
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Tobias Holtkamp ‏@Rune4

    Ablöse angeblich zw 3 u 4 Mio, Vertrag bis 2016 #naldo
    123
    marktgerechter Preis unter den Aspekten Verletzungsvorgeschichte, Position und Restlaufzeit des Vertrages

  7. #52
    Avatar von 7
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    4.254
    Und DAS an meinem Geburtstag

    Der ********* ist für mich gestorben

    Viel Spaß mit Quälix, hoffentlich steigt Dein neues Engagement ab
    There are two ways to lead your life. Either you are a decent person who cares about others - or you are narcissistic and stupid like Paris Hilton.

    (James Woods)

  8. #53

    Registriert seit
    08.08.2008
    Ort
    Kreis-Stade
    Beiträge
    1
    Ich bin gerade fast vom Hocker gefallen als ich die schlagzeile gesehen habe, ich kann es irgendwie nicht glauben und will es auch nicht glauben.
    Naldo ist und war "der Vorzeigeprofi" bei Werder....

    Ich verstehe es nicht und ich weiss auch nicht was er in WOB möchte, denn die haben doch gefühlte 87 Innenverteidiger
    Ich bin ein Werder Fan der noch den Abstieg, den Wiederaufstieg und den Gewinn den Europapokals mitgemacht hat. Leider kann ich aufgrund meines Halswirbels nicht immer gleich antworten.
    GrünWeiss Forever

  9. #54

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    1.715
    Über 1.300 Besucher Als Abschiedsgeschenk pulverisiert Naldo nochmal den Worumsrekord

  10. #55

    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    311
    Magath hat bestimmt viele Geschwister ! Einer allein kann nicht so bekloppt und rachsüchtig sein. Er hat es NIE verwunden das man ihm 1999 bei Werder den Stuhl vor die Tür gesetzt hat. Er wird immer nachtreten und alles versuchen um uns, um dem SV Werder zu schaden. Es ist ja nicht seine Kohle die er verballert.Er benutzt doch den VFL (Autokack) Wolfsburg nur als Mittel, damit wir es spüren sollen auch nach knapp 13 Jahren :" Ich bin nachtragend bis zur Steinzeit. Ich werde euch alle Spieler wegnehmen, die euch lieb und teuer sind !!" Außerdem ist er ein alter H?V -Sack, den er wie auch immer noch in seinem Herzen trägt. Was will man auch anderes erwarten ?

  11. #56

    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    212
    Wenn der das erste Mal im Punktspiel Petersen oder Arnie die Pille abnimmt ohne dabei zu schwitzen, beisse ich ins Tischbein vor Wut!
    "Ach so und wie soll ich mir das vorstellen? Soll das dann heissen Ernst Kuzzora seine Frau ihr Stadion?"

  12. #57

    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    1.284
    Ist doch super, jetzt noch für Affolter ein paar Franken eintüten und wir bekommen einen schwarzen Prinzen und einen richtigen Stürmer. Läuft!

  13. #58
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.653
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Tobias Holtkamp ‏@Rune4

    Ablöse angeblich zw 3 u 4 Mio, Vertrag bis 2016 #naldo
    123
    marktgerechter Preis unter den Aspekten Verletzungsvorgeschichte, Position und Restlaufzeit des Vertrages
    Als wenn für Vereine wie wob marktgerechte Preise etwas zählen würden. Da hat der hsv für seine Sturm-Krücke ja mehr bekommen

    Echt bitter, dass unsere Lichtgestalten Diego, Naldo und Wiese ausgerechnet bei dieses Retorten-"Vereinen" landen müssen. Immerhin hält Özil ein wenig die Fahne hoch. Aber dessen Glanzzeit hier war eigentlich zu kurz.

  14. #59

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    scheiß Verkackter,unloyaler,dreckiger MMistsöldner!!! Als er verletzt war stand der Verein immer zu ihm und jetzt das!!! warum??? bessere Sportliche Perspektive hat er in der Söldnerresidenz Wolfsburg mit Sicherheit nicht wiederbnur Kohle Kohle Kohle!! bleib wo der Pfeffer wächst ich kotze!!!!

  15. #60
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Tobias Holtkamp ‏@Rune4

    Ablöse angeblich zw 3 u 4 Mio, Vertrag bis 2016 #naldo
    123
    Gerade da es Golfsburg () ist, ist mir das eingentlich viel zu wenig.


    Da muss uns doch Schmerzengeld gezahlt werden.
    Werder, so geht Fussball heute.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •