Seite 3 von 131 ErsteErste ... 23413 23 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1962

Thema: Naldo

  1. #31
    Avatar von Stone
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    OL
    Beiträge
    153
    Mich kotzt das schon gewaltig an, nun bekommen die Golfsburger auch noch unseren NaNa, es fühlt sich an als sei unsere IV nur noch die Hälfte Wert und in WoB hat man nun was um Diego anzukurbeln -.- das tut einfach weh, bin schockiert :-(

  2. #32

    Registriert seit
    29.01.2009
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    511
    Zitat Zitat von waerder Beitrag anzeigen
    Von wegen Verlängerung bis 2015 (thebrain)
    Ich bin kein Verehrer von thebrain, aber hier muss ich ihn mal in Schutz nehmen. Allofs sagt sogar extra, dass er es schade findet, vor allem da man vor seinem Urlaub noch mit ihm über seinen Vertrag verhandelt hat. (Eins zu eins die Aussage von TheBrain!) Jetzt kam das wohl gigantische Angebot von WOB rein und man bekommt nochmal viele Millionen für ihn, die in einen weiteren Spieler investiert werden können. Zudem hat Naldo schon seit Trainingsstart nicht in der A-Elf gespielt, was mich damals schon stutzig gemacht hat... Dazu noch seine Aussagen, seine halbe Sportinvalidität (wann hat er denn zuletzt gut gespielt, dazu auch noch mal mehrere Spiele am Stück?) und die Kohle die wir bekommen. Ich bin ehrlich gesagt mehr als Happy! :P

    Wir bekommen für nen fast 30 jährigen IV, der seit fast 2 Jahren keine Leistung mehr gebracht hat + auslaufender Vertrag noch mehrere Millionen? Was will man mehr? Achso ganz vergessen, das Naldo ehh weg wollte und nen Heuchler ist. Grinsebacke ist halt genauso scheiße wie alle anderen auch...

  3. #33
    Avatar von ShortysProfi
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    207
    ausgerechnet dieser lutscher-verein...da wär mir ja ein wechsel zu den bauern noch lieber gewesen
    Chefbesitzer einer Fabrikfirma

  4. #34
    Avatar von SVW_NRW
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Früher mal HB, nu Ruhrgebiet
    Beiträge
    166
    Warum manche hier einem seit 2005 verdienten Spieler, wie Naldo, nun Mordio und Zedere hinterherruft, kann ich nicht wirklich begreifen.

    Das sein Vertrag noch nicht verlämgert wurde, sollte jedem zu denken gegeben haben. Denn schließlich wird man sich nicht wirklich sicher gewesen sein, wie es um seine Verletzungsanfälligkeit bestellt ist. Vermutlich fiel daher ein Angebot zur Verlängerung entsprechend schlechter aus.

    Warum ausgerechnet Volkswagen... naja, vielleicht ist der Draht zum Sponsor eben so gut, dass man noch nen Sümmchen mehr als bei einem Wechsel in seine Brasiheimat bekommen hat.

    Machet jot, aber nicht wirklich besser, aufgrund deines neuen Vereins kann ich Dir nicht alles gute wünschen, denn man trifft sich ja noch mal...
    Ich hab noch Anneliese rennen und den Eisenfuß grätschen sehen, ich weiß auch noch, wie es war, als die Kurven im Stadion noch kein Dach hatten!

  5. #35

    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    1.284
    Es wurde hart in seinem Knie rumgesägt, dass VW ihn und uns mit Geld bewirft ist doch ein reiner Glücksfall.

  6. #36
    Avatar von vossowo
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    51
    wenn er meint das er unter magath glücklich wird..... bei magaths training gebe ich naldos knie 1 monat....naja bestimmt im tausch mit diego

  7. #37

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    916
    Wird also mit Diego verrechnet, ist doch gut .

  8. #38
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.498
    Tobias Holtkamp ‏@Rune4

    Ablöse angeblich zw 3 u 4 Mio, Vertrag bis 2016 #naldo
    123

  9. #39
    count zero
    Gast
    Prödl hat hier verlängert mit der Option, dass er Stamm wäre und weil man ihm gesagt hat, dass man auf ihn baute. Also ist man davon ausgegangen, dass Naldo geht. Naldos Verletztengeschichte spricht für sich, aber wer hier behauptet, Werder hätte auf ihn gesetzt, der hat die Zeichen nicht verstanden!

  10. #40
    Avatar von accodata
    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    1
    Was ein Tiefschlag...da will man nur mal kurz die letzten News auf TM checken und wird von so einem Mist quasi überfahren. WTF
    Meine Fans, meine alles Fans...bitteee, bitteee rufe an NIX!

    www.ailton.de

  11. #41

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Allgäu / Memmingen
    Beiträge
    4.319
    Ihr habt doch nicht wirklich geglaubt, dass wir mit Sokratis, Naldo, Prödl, Luki und Affolter in die neue Saison gehen?
    Ekelhaft, alles ekelhaft!

    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, Zeit ein neues Bier zu trinken...

  12. #42

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.689
    Hoffentlich ist viel , viel Kohle flossen. Anders will ich mir nicht erklären !
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  13. #43
    Avatar von kalotte
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    4.450
    Ich find's gut. Nun haben wir nur noch einen deutlich überbezahlten Spieler, aber der ist Mannschaftskpitän und macht den Kohl nicht fett. Wirtschaftlich gesehen eine Topentscheidung. Ab jetzt glaube ich daran, dass der Umbruch etwas werden kann, da es im Team fast keine Erbhöfe mehr gibt und tatsächlich so etwas wie förderliche Konkurrenz herrschen könnte. Wie hoch man den sportlichen Verlust hängen muss ist diskutabel und das wurde im Worum 1.0 ja ausgiebig getan. Ich persönlich werde Naldo als guten Zweikämpfer aber taktisch etwas unbedarften Spieler vermulich nicht übermäßig vermissen. Mal sehen...Lebbe geht weiter.

  14. #44
    Avatar von waerder
    Registriert seit
    03.08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.376
    Nö, aber für mich ist/war Affolter erster Abgang!
    Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind (Benjamin Franklin)

  15. #45
    Avatar von Abstiegsgespenst
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    231
    Da hätte er ja gleich gestern mit MA zusammen zum Flughafen fahren können...

    Mund abputzen, weitermachen!!
    So geht Umbruch heute...

    Für das Geld einen ambitionierten IV holen, und in einem Jahr weint Ihm hier keiner mehr ernsthaft eine Träne nach.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •