Seite 2 von 131 ErsteErste 12312 22 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1962

Thema: Naldo

  1. #16

    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    80
    Naldo wird nicht mehr lange spielen können mit seinem Knie. Das weiß er und hat vorgesorgt. verständlich.

  2. #17
    count zero
    Gast
    KOmmt mal runter! Naldo zu WOB ist sehr sehr unsexy, aber noch vor nicht allzu langer Zeit, sah es bei ihm nach Sportinvalidität aus. Dass er nochmal einen hochdotierten Vertrag bekommt, bei recht unsicherer körperlicher Verfassung ist wünschenswert für ihn und ihr könnt sagen was ihr wollt, aber Naldo, KA, Prödl alle haben es gewusst... das war ein Geben und Nehmen zum ende. Mach es gut Naldo, alles (persönlich) Gute in Zukunft und gerne darfst du WOB wieder dahin führen wo der Pfeffer wächst...


    edit:
    ach ja und danke für eine wirklich gute Zeit als Fan! Reiner Topmann!
    Geändert von count zero (17.07.2012 um 16:35 Uhr)

  3. #18

    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    1
    ehrlich enttäuschend !!! Erst kündigt er an zu bleiben und dann sowas und dann noch nach Wolfsburg...
    Hat einer ne Ahnung zur Ablösesumme ?

  4. #19
    Avatar von ovvo
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    159
    so läuft's. Wir sind auf einem guten Weg, Truppe hat Potential und wird weiter verstärkt werden. Ich sehe den Schritt als konsequent an. Naldo und Sokratis hätte Spass machen können, wir aber werden eine andere Innenverteidigung anfeuern. Der Erfolg dieser Mannschaft basiert zu allererst auf Geschlossenheit und Spielfreude. Mir schien da Naldo nicht hineinzupassen. Er ist einfach an einem anderen Punkt in seiner Karriere. Ich bin sehr guter Dinge und glaube, Weder 2012/13 wird viel Spaß machen...Meister werden wir nicht aber verbessern werden wir uns in allen Belangen.

  5. #20
    Avatar von Andy7
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    2.915
    In seinem Alter nochmal 'nen fetten 4-Jahresvertrag.

    Ich kanns verstehen.

  6. #21
    Avatar von DerHenker
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    3.408
    Mich beschleicht das Gefühl , dass Werder ihm bei dem Angebot was da wahrscheinlich eingegangen ist , einen Wechsel nahe gelegt hat !
    Das Angebot MUSS über Marktwert gelegen haben oder tatsächlich noch viel komplexer!

    Wir verlieren unseren besten IV und einer der Top 4 der Liga.
    Ich bin einfach nur leer und erwarte jetzt 2 KRACHER!
    Tanzt ihr Nutten , der König hat Laune !

    Wenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ...dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte....wird gleich besser!

  7. #22

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    29
    Wusste gar nicht das Wolfsburg neuerdings am Zuckerhut liegt, Heimweh und so.
    "Wer im Endeffekt die Tore schiest ist scheiß egal, hauptsache wir haben die Punkte – aber noch haben wir ja keine Punkte." - Joachim Hopp

  8. #23
    Avatar von Klaue1899
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    632
    Sack Reis geht's noch? Naldo war 1,5 Jahre verletzt. Werder hat trotzdem weiter auf ihn gebaut. Er labert er hat kein Kontakt zu anderen Vereinen und auf einmal ist in Wolfsburg. Ist doch verarsche pur. Hat doch mit neid nix zu tun. Du redest zuviel misst. Genau wie mit deinen angeblichen Insider wissen. Mich kotzt der Typ nur noch an. Hoffentlich geht er unter.

  9. #24
    Avatar von waerder
    Registriert seit
    03.08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.376
    Von wegen Verlängerung bis 2015 (thebrain)
    Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind (Benjamin Franklin)

  10. #25
    Avatar von Doctor Peppschmier
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    Potsdam - Babelsberg
    Beiträge
    3.354
    Jetzt ist er endlich wieder näher an der Heimat und kann sich in den Fokus der Nationalmannschaft spielen
    Weil Dummheit dann gefährlich ist, wenn Sie für dich von Heimat spricht.

    #drei90funfriend

  11. #26

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.689
    Die Wunde ist zu frisch, für mich ist Naldo erstmal gestorben. Er sich gesund pflegen , rumweinen und dann sowas
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  12. #27
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.080
    schade, der junge wird mir fehlen.

  13. #28
    Avatar von Tolenborn
    Registriert seit
    02.12.2010
    Beiträge
    1.041
    Weißt Du was passiert, wenn man sich alle Türen offen lässt?
    Dann zieht´s, Alter! Dann wird man krank!

  14. #29
    Avatar von Tose
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    2.143
    Zitat Zitat von krusewitz Beitrag anzeigen
    @domi

    Ist doch Blödsinn.Wir haben auch ohne Naldo eine sehr starke IV. Warts ab.Das einzige was ankotzt ist der Zielverein von Naldo.Auf Dauer planen kannst du bei der Vorgeschichte mit ihm eh nicht mehr .Genervt hat er schon länger mit seinen Abwanderungsgedanken. Hoffentlich hat KA denen wenigstens ordentlich was aus dem Kreuz geleiert.
    This.

    Aber direkt zu WOB in der jetzigen Situation? :money:


    Ein und dann Mund abwischen...

  15. #30

    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    41
    Das ist nicht wahr ....

    Klose zu Bayern ... überlebt
    Micoud zurück nach Frankreich ... Überlebt
    Diego nach Juve ... Kein Ding
    Wiese zu Hoffenheim ....
    Pizzaro zu Bayern ... Okay

    Aber das ... tut gerade einfach nur weh. Nach Wolfsburg? Gut, finanziell schön und gut. Versteh ich ja alles. Aber verfi**t nochmal, es tut verdammt weh
    Berlin, Berlin...ach ne das war ja Wien.

    ---Schlachtgesang zum EM Finale 2008

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •