Seite 11 von 57 ErsteErste ... 10111221 31 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 854

Thema: WIP- Lounge [Sammelthread] - KEINE DISKUSSION!! -, Regeln im Startpost beachten!

  1. #151
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    Zur Mannschaft eine weitere Ergänzung:

    Zitat Zitat von KielerBremer1980 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kai Niels Bogena Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern Mittag bestätigt bekommen, dass es in der Mannschaft Spannungen gibt, die über das normale Maß hinaus gehen. Natürlich wegen der sportlichen Krise. Aber auch, weil einige Spieler 'Freifahrtscheine' besitzen. Jedem ist klar, um welche Spieler es sich dabein handelt. Daher stufe ich das Gerücht als wahrscheinlich ein.
    Habe so ziemlich das gleiche gehört......vorausgegangen ist wohl ein persönliches Gespräch von drei Werderanern,die sich laut darüber unterhalten und beschwert haben,als ein Werder Verantwortlicher plötzlich rein kam. Das schlägt wohl gerade sehr hohe Wellen in unserer Chefetage. Ein Spieler hat wohl auch gesagt,das es kein Wunder ist,das man wieder unten drin steht,wenn man immer wieder den Spielern vertraut die einen da unten reingebracht haben. Dieses Vertrauen werde niemals von den Spielern zurück gegeben und viele Spieler hätten die Schnauze voll. Da ist wohl sehr extrem Gruppenbildung angesagt im Moment
    Achja Fritz soll wohl alles andere als kameradschaftlich sein im Moment
    I'm going out to take over the world.

  2. #152
    Avatar von Chancentod
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.659
    Selbes Thema, aus dem Nouri-Thread:

    Zitat Zitat von Mr. Singh Beitrag anzeigen
    Was so tatsächlich abgeht intern mag ich nicht beurteilen, aber man merkt einigen Leuten aus dem "Team um das Team" an, dass etwas nicht stimmt. Diesen Trend meine ich seit dem Spiel gegen Freiburg vernommen zu haben.
    Zitat Zitat von Mr. Singh Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von chesben Beitrag anzeigen
    Anhand der Fernsehaufnahmen? Oder bist du näher dran?
    Sagen wir mal so, ich bin sicherlich näher dran, als viele andere hier (nein, ich bin kein Journalist) und habe an der Veränderung der Umgangsformen mit den entsprechenden Personen persönlich festellen können, dass etwas nicht stimmt. In die Kabine habe ich allerdings auch keine Einblicke.
    "Jedes Spiel ist eine neue Hoffnung."

  3. #153
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Zitat Zitat von DerHenker Beitrag anzeigen
    Und ich weiß das Zieler unsere Nummer 1 werden soll.
    Zitat Zitat von DerHenker Beitrag anzeigen
    Na ja , WIP ist immer so eine herausragende Formulierung .... Ich weiß halt das wir auf jeden Fall dran sind.
    Neuverpflichtungs Thread
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  4. #154
    Avatar von passi0509
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    3.645
    Zitat Zitat von Arriba Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von wer.di Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Arriba Beitrag anzeigen
    nach meinen Informationen gilt die Klausel sowieso nur für eine Handvoll Vereine(ich weiß nur sicher von einem Verein).
    Ist das eine neue WIP?
    Nagelt mich nicht drauf fest weil ich meinen Infos nie von Werder direkt bekomme, sondern von angehörigen von anderen Vereinen, aber ja ist ne WIP.
    Gnabry Thread

  5. #155
    Avatar von ludger-leder
    Registriert seit
    30.07.2011
    Ort
    BS
    Beiträge
    432
    Frohes Neues, liebe WIP-Lounge


    Futter bzgl. Grillitsch:

    Zitat Zitat von Knipser Beitrag anzeigen
    Ist zwar der falsche Thread aber Baumann war früh informiert, dass er nicht verlängern wird.
    Zitat Zitat von TheMarshall Beitrag anzeigen
    Ich weiß sicher, dass Werder nicht wusste, dass er zum Medcheck fährt. Das Ding ist richtig faul von Grillo und Berater

    E: bzw. Fototermin, usw.

  6. #156
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.105
    Aus dem Gossip-Thread:

    Zitat Zitat von Clo1444 Beitrag anzeigen
    Ben Hatira würde laut eigener Aussage "sofort" nach Bremen kommen. Hilfe
    Zitat Zitat von Riechtorer Beitrag anzeigen
    Kann das mit Ben-Hatira bestätigen. Er würde (O-Ton) "sofort" kommen, wenn er die Chance hätte.
    Zitat Zitat von Riechtorer Beitrag anzeigen
    Ja WIP. Klingt bescheuert, aber hab ich von ihm direkt erfahren. Er schreibt dazu, dass er aber nicht davon ausgeht, dass ihn noch ein deutscher Klub holen würde, nachdem was derzeit über ihn öffentlich verbreitet würde und dass er für einen Wechsel komplett offen wäre.

    edit: Hintergründe
    Bundesligist Darmstadt 98 und Änis Ben Hatira haben sich auf eine sofortige Auflösung des Vertrags des Mittelfeldspieles geeinigt. Darmstädter Fans hatten den 28-jährigen gebürtigen Berliner, der lange Zeit bei Hertha BSC unter Vertrag stand, kritisiert, weil er für die Organisation Ansaar International wirbt, die nach einem Bericht des nordrhein-westfälischen Verfassungsschutzes „fest mit der deutschen Salafisten-Szene verwoben“ ist. Auch der hessische Innenminister Peter Beuth hatte „klare Grenzen“ im Fall Ben-Hatira gefordert.

    Der Klub teilte mit, eine Zusammenarbeit mache „für beide Seiten keinen Sinn mehr“ und wertete Ben Hatiras Kooperation mit Ansaar International als „falsch“. Der Fußballer hatte sich zuletzt mit einer Facebook-Mitteilung zur Wehr gesetzt und auf das humanitäre Engagement von „Ansaar International“ verwiesen.
    Geändert von MarcMD (25.01.2017 um 17:11 Uhr)
    "Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade." - Pestalozzi

    "Henry Kissinger - bis heute nicht ergriffen, außer von sich selbst." - Pispers, zum Putsch gegen Salvador Allende

  7. #157
    Avatar von Samba-Tonne
    Registriert seit
    24.12.2008
    Ort
    Dorum
    Beiträge
    1.297
    Sollte nicht untergehen:

    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Dabbur ist bei Werder durchaus noch auf dem Zettel. Aber die Frage wäre, ob der wirklich das Leistungsniveau hätte.
    100% WERDER , Lebenslang Grün/Weiß

  8. #158
    Avatar von passi0509
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    3.645
    Zitat Zitat von Lucho Beitrag anzeigen
    Falls es hier schon zur Sprache kam, sorry: Votava ab Sommer nicht mehr U19-Trainer. Nachfolger wird Grote.
    WIP zur U19

  9. #159
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Kollege von mir war heute früh entlang der Weser und am Stadion joggen und hat wohl Akeem Adewunmi gesehen wie er die Geschäftsstelle verlassen hat - alles ohne Gewähr!!!!!

    Und nun ratet mal wessen Berater er ist...

    Das wäre natürlich genial. Aber wie gesagt, ohne Gewähr - und ich bin alles außer ein der WIP erhält. Einfach nur so als Info, nicht mehr und auch nicht weniger...

    123
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  10. #160
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.266
    Ergänzung: Es scheint wohl um Selke zu gehen.

    Zitat Zitat von Neil McCauley Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Kollege von mir war heute früh entlang der Weser und am Stadion joggen und hat wohl Akeem Adewunmi gesehen wie er die Geschäftsstelle verlassen hat - alles ohne Gewähr!!!!!

    Und nun ratet mal wessen Berater er ist...

    Das wäre natürlich genial. Aber wie gesagt, ohne Gewähr - und ich bin alles außer ein der WIP erhält. Einfach nur so als Info, nicht mehr und auch nicht weniger...

    123
    +++ No surprising news +++

  11. #161

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    + Bild bei Lotfis
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  12. #162
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    ...

    Zitat Zitat von kouki10 Beitrag anzeigen
    Zum Thema Selke:

    War am Samstag vorm Spiel gg Leipzig beim Werder-Friseur Loftis, wo zufälligerweise auch Selkes Vater mit nem Bekannten saß und der ist dann schon gg 13 Uhr Richtung Stadion gefahren und meinte zum Chef des Ladens, er müsse jetzt schon los, da er am Stadion noch was zu erledigen hätte

    Weiß nicht inwieweit er da in die Transfergeschehnisse eingebunden ist, aber dachte mir könnte ne interessante Info sein.
    I'm going out to take over the world.

  13. #163
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von Dr. Westhoff Beitrag anzeigen
    Sollte H96 diese Sason den Aufstieg verpassen, hat Salif Sane offenbar eine sehr geringe AK und es ist recht wahrscheinlich, dass er dann zu seinem Bruder Lamine wechselt.
    Zitat Zitat von Dr. Westhoff Beitrag anzeigen
    Genau, es geht darum, dass er ein Jahr Liga 2 überbrücken wollte und wenn es wider Erwarten nicht klappt, dann günstig gehen dürfte. Die Klausel soll (!!!) bei 3 Millionen liegen. Ist wie gesagt nur ein Gerücht, aber der Tippgeber ist definitiv kein Wichtigtuer. Einfach Mal die nächsten Wochen Abwarten, wie sich H96 weiter im Aufstiegskampf präsentiert. Das Thema wird so oder so nur dann heiß, wenn H96 den Aufstieg verpasst.
    Carlos Soler :love:

  14. #164
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    ...
    Zitat Zitat von TheMarshall Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TheMarshall Beitrag anzeigen
    Es kommt auf jeden Fall ein neuer Torwart, FW wird Nr. 2, Zet Nr. 3 und U23. Wenn danach FW geht, steigt, bei entsprechender Leistung, Zet auf.
    Weißt du, oder glaubst du?
    Ich weiß, dass man 2 ganz heiße Kandidaten hat.
    I'm going out to take over the world.

  15. #165
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Gnabry:

    Zitat Zitat von derTevesch Beitrag anzeigen
    Spiele leider ungern den Spielverderber aber laut Werder Physioteam (ohne jetzt genaue Namen zu nennen) fällt Serge für die Komplette englische Woche (also leider Freiburg Schalke Frankfurt ) aus... seine Probleme mit dem knie seien aber wohl kein großes Problem so dass er in der Woche danach wohl wieder zur Verfügung steht! Für Frankfurt bestünde aber wohl noch eine Resthoffnung...

    Gebe nur weiter was mir zugetragen wurde.. mt grün-weißem Gruß
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •