Seite 12 von 57 ErsteErste ... 2 11121322 32 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 851

Thema: WIP- Lounge [Sammelthread] - KEINE DISKUSSION!! -, Regeln im Startpost beachten!

  1. #166
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.674
    Zitat Zitat von RibasdaCunha Beitrag anzeigen
    Ich weiss auch hier aus sehr sicherer Quelle, dass Selke im Falle eines Nicht-Abstiegs bei Werder landen wird. Wahrscheinlichkeit >90%
    Ganz sicher kein DiSanto!!

  2. #167
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.870
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Costil ist aber wirklich eine heiße Spur...
    Ist das eigentlich WIP?
    Kannst du als WIP ansehen. Gibt ja jetzt die Quelle. Da kann ich es auch endlich raushauen. Gibt noch einen zweiten Kandidaten. Ähnliche Kategorie.
    Aus dem Neuverpflichtungsbereich.

  3. #168
    Avatar von werder-w
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1.509
    Zitat Zitat von mangoapfel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mangoapfel Beitrag anzeigen
    Selke ist wohl echt eine heiße Spur (wen wunderts noch?) und so gut wie safe. Habs von jemandem, der damals von dem Selke-Abgang schon deutlich vorher wusste. Gefällt mir, sollte es so kommen
    Das geht als WIP durch , oder ?
    Wie gesagt, ist nicht aus erster Hand, aber wenn diese Person was gesagt hat (zugegebenermaßen noch nicht so oft) dann hat es bisher gestimmt.
    Aus dem Neuverpflichtungsbereich
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

  4. #169

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    870
    Passend dazu:

    Zitat Zitat von TheMarshall Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TheMarshall Beitrag anzeigen
    Es kommt auf jeden Fall ein neuer Torwart, FW wird Nr. 2, Zet Nr. 3 und U23. Wenn danach FW geht, steigt, bei entsprechender Leistung, Zet auf.
    Weißt du, oder glaubst du?
    Ich weiß, dass man 2 ganz heiße Kandidaten hat.
    "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Valentin)

  5. #170

    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.996
    Aus dem Gossip-Thread:

    Zitat Zitat von HLeader Beitrag anzeigen
    Moin
    Aus meinem persönlichen Umfeld hat jemand Kontakt zu einem Mitarbeiter von Bayern München.
    Dieser soll gesagt haben das Werder sich wohl mit einem Spieler aus Bayerns II. beschäftigt. Inwiefern dies stimmt kann ich leider absolut nicht sagen. Jedoch wusste dieser damals auch vom Husic Transfer.

    Äußerst vage deshalb mit Vorsicht zu genießen.

  6. #171
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.674
    Zitat Zitat von WayneSchlegel83 Beitrag anzeigen
    WIP: Frank Baumann trifft sich in Sachen Lukas Spendlhofer (Innenverteidiger von Sturm Graz) mit dessen Berater. Keine Ahnung, wie konkret das Interesse ist.

  7. #172
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.870
    Zitat Zitat von Nordhorn Beitrag anzeigen
    Vielleicht interessiert es einen. Ich weiß auch das es keine große Aussagekraft hat , doch ich habe Nouri,wie auch M.Eggestein und Ulisses beim U23 Spiel getroffen. Nouri habe ich einfach mal gefragt ob wir uns sorgen machen müssen aufgrund des Artikels in der KrZ. Er grinste nur und sagte:" Mach' Dir mal keine Sorgen" und gab meinen Sohn ein Autogramm auf seinem Trikot!
    Aus dem Nouri-Thread

  8. #173
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.259
    Um was für einen Artikel geht es denn?
    +++ No surprising news +++

  9. #174
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    Der mit dem Interpretationsspielraum bezüglich seiner Vertragsverlängerung.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  10. #175
    Avatar von Eggertaler
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    210
    Zitat Zitat von Spielerberater Beitrag anzeigen
    Wird nächste Woche als Neuzugang vorgestellt ..... gute Quelle
    Aus dem Selke-Thread

  11. #176

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von mohito Beitrag anzeigen
    Davie Selke hat sich heute morgen eine Wohnung im Schuppen Eins in Bremen angeschaut. (für Nicht-Bremer: dort gibt es Hipster-Lofts wo auch schon Mehmet Ekici, Izet Hajrovic und aktuell Sambou Yatabare wohn(t)en)

    Sollte er nicht den Mehmet Scholl machen, dürfte das ja ein weiteres Indiz einer Verpflichtung sein.
    Aus dem Selke-Thread

  12. #177
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.870
    Ich pack das hier auch noch einmal rein:

    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Endlich kann ich meiner WIP-Pflicht mal nachkommen: Ein Bekannter von mir aus Bremen hat mir gerade eine Info gesteckt, in der es um den Wiesenhof-Nachfolger als Trikotsponsor geht. Angeblich soll es sich hierbei um das Unternehmen Enterprise (Autovermietung) handeln, das in Deutschland stärker Fuß fassen will (sind auch schon Sponsor der UEFA Europa League). Die Sache ist noch nicht durch, aber es soll wohl ein heißer Kandidat sein.
    http://worum.org/threads/5591-Werder...1#post10405732

  13. #178
    Avatar von Clo1444
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    616
    Um mal der WIP nachzukommen: ich weiß aus sicherer Quelle, dass gestern erneut Scouts von Leicester im Stadion waren, keine Ahnung ob es da um Gnabry oder vielleicht um jemand anderen (FW?) ging...

  14. #179

    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    993
    René Adler wird derzeit Kontakt zu Werder nachgesagt. Hört man in Hamburg. Stand 2012 schon mal kurz vor der Unterschrift bei Werder. Adler sagte zu mir zwar vor einer Woche, "dass ich gerne in Hamburg bleiben möchte, weil wir uns dort zu Hause fühlen", aber klar ist auch, dass er spielen will. Und das ist momentan beim HSV über die Saison hinaus zumindest fraglich. Daher scheint Werder eine Option, wie man hört. Und Bremen ist ja eh nicht weit von Hamburg entfernt. Drobny war gestern Abend auch mal wieder in Hamburg. Auf einer Garten-Party.

  15. #180
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.172
    Zitat Zitat von Clo1444 Beitrag anzeigen
    Um mal der WIP nachzukommen: ich weiß aus sicherer Quelle, dass gestern erneut Scouts von Leicester im Stadion waren, keine Ahnung ob es da um Gnabry oder vielleicht um jemand anderen (FW?) ging...
    gestern wurde in jedem fall allan gescoutet, dazu gab es mehrere meldungen auf twitter. könnte auch bei leicester der fall sein.
    tiefbegabt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •