Seite 14 von 57 ErsteErste ... 4 13141524 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 842

Thema: WIP- Lounge [Sammelthread] - KEINE DISKUSSION!! -, Regeln im Startpost beachten!

  1. #196
    Avatar von sibekar
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.241
    Es wird wahrscheinlich ein Freundschaftsspiel gegen eine iranische Mannschaft stattfinden. Termin 3. September.


    Quelle
    https://www.youtube.com/watch?v=3PVI2caJOAo

  2. #197

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    436
    bzgl. Sponsoring von MaxUnknown:
    ....
    Wir brauchen halt einen Chinesen, weil der chinesische Sponsor wohl auch unter Dach und Fach ist. Irgendwer muss sich halt erbarmen.

  3. #198
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.673
    Zitat Zitat von geba Beitrag anzeigen
    bzgl. Sponsoring von MaxUnknown:
    ....
    Wir brauchen halt einen Chinesen, weil der chinesische Sponsor wohl auch unter Dach und Fach ist. Irgendwer muss sich halt erbarmen.
    Um das hier mal nicht so stehen zu lassen:

    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    nur um sicherzugehen: das ist ein joke, oder?
    Dass wir deswegen einen Chinesen holen? Ja. Aber der von Filbry erwähnte Sponsorendeal sei mittlerweile unterschrieben.

  4. #199

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    zur Eggestein VVL
    Zitat Zitat von Pajo1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Romeo007 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Pajo1899 Beitrag anzeigen
    Maxi hat um 3 Jahre verlängert
    Wo hast du die Jahre her??
    Sichere Quelle aus dem Umfeld
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  5. #200
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Zitat Zitat von Pajo1899 Beitrag anzeigen
    Der neue Vertrag läuft bis 2020. Also quasi um 2 Jahre verlängert. Stand jetzt noch 3 Jahre gültigen Vertrag
    ..
    Grünkohfeldt

  6. #201
    Avatar von Cupwinner99
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Ostkurve Oberrang Status: listed (immerhin) Berater: Denny Crane
    Beiträge
    1.148
    Zitat Zitat von Tambonbon Beitrag anzeigen
    also ich hab evt ein bisschen futter - nennen wir es mal mini wip: (ich kenn da wen, der wiederum jemand kennt und der hat mir in bierseeliger Laune gestern abend gesagt (...aber natürlich darf ich es auf keinen fall weiterzählen...bla bla)...dass:

    dass wir aktuell an 2 MS wie verrückt baggern und zwar:
    im zuge des wiedwall transfers an chris wood von leeds - hier soll aber seit 1-2 wochen wieder ruhiger geworden sein. Leeds würde nur verkaufen und fordert etwas über 10 Mio euro. Mit wood wäre man sich einig und unserer Kiwi woll da wohl einen großen anteil dran haben. Aber Leeds lässt nicht mehr mit sich reden und Leihe+KO kommt wohl nicht in Frage

    Anders würde es grade bei Robert Beric aussehen: hier ist man sich mit st. etienne weitgehend einig und zwar soll auf eine leihe mit KO hinauslaufen. Die KO würde bei 6,5mio Euro liegen dazu kommen noch ca 2,5 mio für die Leihe. Beric zickt jetzt aber wohl rum weil er ein besseres Angebot aus Spanien vorliegen hat. Trotzdem glaubt man ihn nächste woche präsentieren zu können.
    123
    Berlin, 12. Juni 1999 - unbeschreiblich geil!!!
    ˙ƃunʇɥɔıɹʞɔılq ɹǝp lǝsɥɔǝʍ uıǝ ʇɟo ʇƃǝnuǝƃ uǝɥǝs nz ɹɐlʞ ɯn


  7. #202
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.089
    Zitat Zitat von Captain-Werder86 Beitrag anzeigen
    Moin Moin Worum,

    nachdem ich hier schon seit über vier Jahren täglich mitlese und mir schon mehrfach überlegt habe mich dann hier auch einmal aktiv zu beteiligen , ist es nun dann doch soweit!

    Im Grunde war ich mit der Rolle als passiver Mitleser eigentlich immer relativ zufrieden, aber ich habe mir irgendwann einmal geschworen mich hier anzumelden sobald ich selber mal etwas in Hinsicht einer WIP zu vermelden habe (immer im Glauben daran, dass das sowieso nicht passieren wird).

    Daher ist mir auch bewusst , dass mein Post gleich wahrscheinlich als Quatsch, Wichtigtuerei oder Trolling abgetan werden wird ( als Argument wird dann unter anderem genannt werden, dass dies mein erster Beitrag ist und meine Glaubwürdigkeit damit im Endeffekt nicht bewertet werden kann).
    Aber das ist mir jetzt in diesem Moment und daher hau ich jetzt einfach raus was ich gestern erfahren habe.

    Ich habe eine zeitlang mit einem Belgier zusammenstudiert, welcher enge Kontakte zum RSC Anderlecht pflegt. Sein Vater ist Geschäftsführer von einem der wichtigsten Sponsoren des Klubs und er hat sich dort vor einigen Jahren mit Aleksandar Mitrovic angefreundet und steht seitdem mit ihm in sehr engem Kontakt.

    Gestern habe ich dann mit meinem Bekannten telefoniert und er erinnerte sich dann während des Gesprächs daran, dass ich ja Werder-Fan bin und berichtete mir dann davon, dass Aleksandar Mitrovic vor einem Wechsel zu Werder stehe.
    Es geht um eine 2-Jahres Leihe an die Weser. Weitere Details habe ich jetzt nicht angefragt , weil ich nicht den Eindruck erwecken wollte, dass ich ihn jetzt ausquetschen würde.
    Ich habe allerdings am Ende nochmal nachgefragt ob das nur ein Gerücht sei oder er es aus erster Hand wisse, woraufhin er mir garantiert hat , dass das stimmt , weil er vor zwei Tagen mit Mitrovic selber noch darüber gesprochen habe.

    Das wollte ich jetzt einfach mal mit euch teilen!
    Alles andere überlasse ich euch und ich bin auch kein bisschen böse falls ihr meine Glaubwürdigkeit jetzt anzweifelt

    Und entschuldigt , dass ich das jetzt hier poste, aber ich war mir jetzt nicht mehr ganz sicher wo man hier die WIPs reinstellt.

    Liebste Grüße und auf einen hoffentlich regen Austausch hier im worum!

    Captain-Werder86
    ...

  8. #203
    Avatar von Trollmops
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    2.583
    Zitat Zitat von Captain-Werder86 Beitrag anzeigen
    Also ich verstehe weiterhin eure Skepsis in Bezug auf meine Person , wenn es euch beruhigen würde würde ich ja alle paar Stunden hier einen Post abgeben , dass ich nichts Neues zu berichten habe , aber ich denke ich muss einfach weiter geduldig bleiben bis das Mitrovic-Ding von Medien aufgegriffen wird um eure Skepsis zu mildern :-)

    Jedenfalls bleibt mein Bekannter weiterhin dabei , dass Mitrovic zu Werder kommen wird. Ich zitiere sinngemäß aus seiner letzten WhatsApp-Nachricht (Stand: heute ca 13.00):

    "Mitro und Bremen sind sich einig. Bei Werder und Newcastle geht es nur noch um Details. Irgendwann Ende dieser oder Anfang nächster Woche soll das Ding durch sein!"

    Die Nachricht erhielt ich auf englisch , das war jetzt meine sinngemäße Übersetzung

    Liebste Grüße
    123

  9. #204
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.181
    Zitat Zitat von Captain-Werder86 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Captain-Werder86 Beitrag anzeigen
    Also ich verstehe weiterhin eure Skepsis in Bezug auf meine Person , wenn es euch beruhigen würde würde ich ja alle paar Stunden hier einen Post abgeben , dass ich nichts Neues zu berichten habe , aber ich denke ich muss einfach weiter geduldig bleiben bis das Mitrovic-Ding von Medien aufgegriffen wird um eure Skepsis zu mildern :-)

    Jedenfalls bleibt mein Bekannter weiterhin dabei , dass Mitrovic zu Werder kommen wird. Ich zitiere sinngemäß aus seiner letzten WhatsApp-Nachricht (Stand: heute ca 13.00):

    "Mitro und Bremen sind sich einig. Bei Werder und Newcastle geht es nur noch um Details. Irgendwann Ende dieser oder Anfang nächster Woche soll das Ding durch sein!"

    Die Nachricht erhielt ich auf englisch , das war jetzt meine sinngemäße Übersetzung

    Liebste Grüße
    bitte nicht "frei" übersetzen, auch wenn ich nicht an deinen Englischkenntnissen zweifeln möchte, aber das originale Zitat wäre besser, danke :-)
    "Mitro and bremen are ready, finished their negotiations succesfully. He has no doubts, that it will ne finalized by the end of this week or the beginning of the next one. Its just about details between the magpies and werder"

    Bitteschön

    123
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  10. #205
    Avatar von Dude
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    2.940
    Zitat Zitat von isso309 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    immer gerne genommen

    Hau einfach hier raus , wenn's ne Mini WIP ist .
    Hab´s Estadox geschrieben.

    Zusammengefasst: Kiwi war drüben um einen Spieler für Werder zu scouten - hat dabei Josh gesehen - der ursprünglich zu scoutende Spieler ist mit Josh eng befreundet und hat den Kontakt hergestellt - Kiwi hat ihn von Werder überzeugt - Josh wollte unbedingt auch seinen Kumpel (der ursprünglich zu scoutende Spieler) mit in Bremen haben - Werder gab sein ok, danach flog Josh nach Deutschland.
    Der Vollständigkeitshalber
    Es geht um Josh Sargent

  11. #206
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    123

    Zitat Zitat von Hundepriester Beitrag anzeigen
    WIP: Grade in Leipzig einen neuen schwarzen VW Passat mit HB WB 46X Kennzeichen gesehen, konnte leider nicht rein schauen da der zu schnell war... vollständiges Kennzeichen gerne per PN falls da jemand eine Liste hat.

    /edit Kennzeichen korrigiert
    I'm going out to take over the world.

  12. #207
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.673
    Zitat Zitat von Tambonbon Beitrag anzeigen
    ...
    Auf bitten des Users gelöscht.
    Geändert von Kreuz-Ass (24.08.2017 um 12:59 Uhr)

  13. #208
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Zitat Zitat von Tambonbon Beitrag anzeigen
    also ich habe jetzt etwas ausführlicher sprechen können und in der Tat ist es so das die Planung auf beric hinausläuft (fix Kauf,keine leihe mehr)
    Angeblich habe aber man Wohl heute positive Rückmeldung von benfica bekommen und nimmt bei beric etwas Gas raus und zwar besteht die Möglichkeit einer leihe an Jimenez.
    ..
    Grünkohfeldt

  14. #209
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Zitat Zitat von Tambonbon Beitrag anzeigen
    Raul Jimenez Hab ich bis vor ner Stunde noch nie gehört. Es geht aber in der Tat nur um eine 1 Jahres leihe Ohne Ko . Spielt wohl zu unregelmäßig.
    123
    I'm going out to take over the world.

  15. #210
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.759
    Ich war vorhin am Stadion spazieren und da ist unser Presse-Norman (links im Bild) mit einem "Typ Fußballer" an der Nord vorbeigelaufen. Ich denke, ich sollte euch informieren, ohne zu wissen wer das jetzt sein könnte. Habe keine Ahnung. Kann auch einfach nur ein Normalo gewesen sein, Normans Kumpel oder ein Journalist oder wer auch immer. Aber ihr seid ja immer heiß auf sowas.

    https://www.magentacloud.de/lnk/hmzAs1Bb#file
    Geändert von Mulle (28.08.2017 um 16:58 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •