Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7 1617
Ergebnis 241 bis 245 von 245

Thema: WIP- Lounge [Sammelthread] - KEINE DISKUSSION!! -, Regeln im Startpost beachten!

Zitat Zitat von derTevesch Beitrag anzeigen

Osako ist wohl grad beim Medcheck, Quelle ist die selbe wie damals bei Drobny.
    Als Ergänzung zu Duese11
    Buffalo Right Seven Heaven

Ich weiß von meiner (wie ich für mich persönlich befinde) zuverlässigen Rashica/Langkamp-Quelle, dass sich Werders Verantwortliche (ob Kohfeldt, oder Baumann oder beide weiß ich nicht) sich mit einem zentral defensiven Mittelfeldspieler von einem Bundesligateam aus NRW getroffen haben sollen und beide Seiten wohl große Bereitschaft signalisiert haben sollen zusammenzukommen. Mein Kontakt wollte mir den Namen und den Verein des Spielers nicht nennen. Er sagte mir nur , der Spieler sei zwischen 26 und 30 Jahren und würde vor allem über gestalterische/technische Fähigkeiten kommen und wäre kein Spielertyp wie bspw Philip Bargfrede. Wollte euch das nur mitteilen.

ergänzend:

Zitat Zitat von Captain-Werder86 Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen Kontakt jetzt noch mal angehauen und gefragt ob das mit der Alterseinschränkung ganz sicher stimmt und er beantwortete es mit einem klaren „ja“. Wird also (zum Glück wie ich finde kein Geis). Mehr verrät er mir leider nicht!
    Nebenbei steht ja die Einigung mit dem abgebenden Verein noch aus - wie ich ja gestern schrieb sind sich bisher ja auch nur Spieler und Werder nahegekommen. Ich schreibe das nicht um zurückzurudern, sondern einfach nur um noch mal festzuhalten, dass da jetzt evtl nicht unbedingt ganz zeitnah Vollzug gemeldet wird. Sowas kann ja auch etwas dauern.
    Achja:
    Soll kein Delaney Ersatz sein. Vollkommen unabhängig von der Personalie soll der Spielertyp wohl kommen.

Zur Vollständigkeit

Zitat Zitat von Maldini03 Beitrag anzeigen
    Ja ja ich weiß, ich habe sehr wenig Beiträge.
    Lese hier einfach gerne mit.
    Ich habe vielleicht eine vage WIP die erklären würde, warum Werder so früh so viel (für SVW Verhältnisse) Geld ausgibt.
    Angeblich ist ein Wechsel von Pavlenka auf die Insel fix.
    Ich weiß das es mehr sein soll als das was Baumann so ca für den Dänen will.
    Und die WIP ist älter als der Artikel in der Bild (Pavlenka Berater)
    Grüße
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.

Zitat Zitat von Frank Baummann Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Frank Baummann Beitrag anzeigen
    Die RP bezieht sich eindeutig NICHT auf den Poketrainer.
    Weißt du etwa mehr?
    In diesem Fall: Ja. Auf die Nachfrage ob die Info von dem Twittertypen kam gab es eine sehr amüsierte Sprachnachricht. Mehr bekomm ich aber auch nicht raus. Ist die selbe Quelle die damals vom Interesse an Hahn schrieb und ihn eher zum HSV gesehen hat.
    Zu Grifo.