Seite 15 von 57 ErsteErste ... 5 14151625 35 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 842

Thema: WIP- Lounge [Sammelthread] - KEINE DISKUSSION!! -, Regeln im Startpost beachten!

  1. #211
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Angeblich soll Werder sich mit Lucas Höler aus Sandhausen einig sein, aber Sandhausen will ihn nicht im Winter ziehen lassen (Info kommt von einem ehemaligen Mitspieler Hölers aus Oldenburg).
    Aber was da jetzt wirklich dran ist, keine Ahnung. Also nicht darauf festnageln. Daher auch nur hier als Vorschlag.
    Meiner Meinung nach geht das schon als WIP durch.

  2. #212
    Avatar von Cupwinner99
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Ostkurve Oberrang Status: listed (immerhin) Berater: Denny Crane
    Beiträge
    1.148
    Zitat Zitat von TheBrain Beitrag anzeigen
    Man hat sich auf den Notfall Plan nach Nouri geeinigt! Ich hasse es zu sagen, aber für den Verein ist ein Ausscheiden wohl besser als ein weiter kommen damit man auch im kommenden Jahr noch 1 Bundesliga spielt.
    Zitat Zitat von KillerK Beitrag anzeigen
    Brains Post passt zumindest zu dem, was ich heute gehört habe.

    Ich darf dazu nicht zu viel sagen und werde hier öffentlich keine Quelle nennen (hab Max schon vorhin mehr geschrieben), aber nachdem was mir zugetragen wurde, geht es tatsächlich um Thomas, und zwar nicht Schaaf.
    Zitat Zitat von KillerK Beitrag anzeigen
    Was hier für Namen ausgepackt werden...
    Ich wollte das gar nicht zu einem Ratespiel verkommen lassen und dachte, dass relativ klar sein sollte, wen ich meinte. Think big, Leute! Wir sind immer noch der ruhmreiche SV Werder Bremen.

    Ich wollte es nur nicht ausschreiben, damit ich technisch gesehen nicht geplappert habe. Naja.

    Ich komme sehr, sehr selten in die Verlegenheit mal an ein paar Infos oder "Infos" zu kommen und da muss man abwägen, ob und wie man das hier niederschreibt.
    Gerade weil ich in keiner Position bin, um solche Sachen zu 100% verifizieren zu können und es schlicht nicht wissen kann, wie viel da wirklich dran ist.
    Die Quelle ist aber eigentlich vertrauenswürdig, auch wenn es auch für mich nicht realistisch wirkt und ich nicht glaube, dass wir so ein Kaliber bekommen könnten.

    Hätte ich Brains Post nicht gelesen, hätte ich gar nichts geschrieben, aber sein Post hat meine Info gefühlt verstärkt.
    Aus gegebenem Anlass vom 24. und 25.10.
    Geändert von Cupwinner99 (29.10.2017 um 22:34 Uhr)
    Berlin, 12. Juni 1999 - unbeschreiblich geil!!!
    ˙ƃunʇɥɔıɹʞɔılq ɹǝp lǝsɥɔǝʍ uıǝ ʇɟo ʇƃǝnuǝƃ uǝɥǝs nz ɹɐlʞ ɯn


  3. #213

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    338
    Zitat Zitat von knoppers Beitrag anzeigen
    Es wird ein Schweizer.
    Knoppers aus dem Trainer-Vorschlagsfaden

  4. #214
    Avatar von sibekar
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.241
    Labbadia wird es laut "meiner" Quelle die Werder nahesteht nicht werden. Auch die anderen Kandidaten, die auf der SpoBi Liste stehen sind nicht im Pool der Trainer.

    https://picload.org/view/drrwwrai/bi...m08.0.png.html

  5. #215
    Avatar von ludger-leder
    Registriert seit
    30.07.2011
    Ort
    BS
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob das schon eine Mini-WIP ist (wäre meine erste ernsthafte, die andere war ein böser Scherz, aber trotzdem wahr ), aber ich würde den Vorschlag sowieso gut finden. Deswegen setze ich das mal hier rein: Tatsächlich hat es mit Lieberknecht Kontakt gegeben. Der ist aber in Braunschweig trotz einigen Ärgers in den letzten Wochen mit Herzblut dabei und will sich nicht so einfach vom Acker machen. Es gibt aber wohl auch einige kritische Stimmen im Braunschweiger Umfeld, die sich auch vorstellen könnten, Lieberknecht zugunsten eines neuen Mannes gegen ordentlich Geld ziehen zu lassen.

    Für Werder ist jedenfalls ein mögliches Szenario, sich mit ihm und Braunschweig zu einigen. Laut meiner Quelle, die allerdings nicht ganz nah am operativen Geschäft bei Werder ist, besteht aber durchaus ein Interesse an Lieberknecht.

    Ich fänd das gut und von allen hier genannten realistischen Vorschlägen mit am besten. Je früher er käme, desto besser imho. Wie weit Werder mit ihm ist, weiß ich aber nicht. Wollte ich nur kurz raushauen, bevor KNB es nach der Montags-Pleite als nächsten Versuch unternimmt.
    123

  6. #216

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.605
    Zitat Zitat von Feiner Fuß Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kai Niels Bogena Beitrag anzeigen
    Der "Feine Fuß" hat seinen Humor noch nicht verloren. An seiner Stelle hätte ich den nicht mehr. Wenn er im kommenden Sommer seinen Job bei Werder verliert, weil der Verein in der zweiten Liga beim Personal deutlich abrüsten muss. Und Werder unter anderem die Stadion-Finanzierung, die hart auf Kante genäht ist, um die Ohren fliegt.
    Das Beste ist: In meinem Job weiß ich, dass uns im Falle die Stadion-Finanzierung nicht um die Ohren fliegt. WIP
    123

  7. #217
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.673
    Da nicht im Neuverpflichtungsbereich gepostet: Werder lt. WIP mit Möhwald einig für nächsten Sommer.

    Zitat Zitat von PC Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Delaney8 Beitrag anzeigen
    Möhwald? Ist das sicher?
    Nein
    Ja

  8. #218
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.698
    Zitat Zitat von Iggy5 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von goolgetta Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Iggy5 Beitrag anzeigen
    Es wird ein Stürmer im Winter geliehen, der bei einem Topverein nicht so recht in Tritt kommt:
    Leihe bis Saisonende. Wenn er denn kommt…
    Embolo? Oder nicht realistisch?
    Mehr Info hab ich auch nicht bekommen. Ich schätze eher Ausland
    Zur Stürmersuche
    Ole's at the wheel

  9. #219
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.698
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Vage WIP: Soll die Tage mal bei GC vobeigeschaut haben. Aber dunno ob aus alter Verbundenheit oder mehr.
    Geht um Hajrovic
    Ole's at the wheel

  10. #220
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.698
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    WIP: Aus Stuttgart wird wohl ein Stürmer kommen. Werder war schonmal an ihm interessiert.
    Ole's at the wheel

  11. #221
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Zitat Zitat von Werder Matschke Beitrag anzeigen
    Kann sagen, dass heute Abend ein Gespräch mit Werder Verantwortlichen, Berater und Spieler stattfindet. Mehr weiss ich noch nicht. Kenne ein Mitspieler von ihm sehr, sehr gut und habe Kontakt zu ihn aufgenommen.
    Geht um einen Transfer von Pascal Köpke
    Geändert von LuCa (08.01.2018 um 14:57 Uhr)

  12. #222
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.963
    Zitat Zitat von MaStra Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sorb2005 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaStra Beitrag anzeigen
    Bzgl. Haraguchi weiß ich ziemlich sicher dass er es nicht wird.
    Und weiter?
    Werdet ihr morgen oder Mittwoch erfahren. Werder ist es nicht
    Zitat Zitat von MaStra Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ChrisKoe82 Beitrag anzeigen
    Haraguchi ist heute anscheinend nicht im Mannschaftstraining, um seine sportliche Zukunft zu klären.
    Hoffentlich ganz ganz weit weg von Bremen...
    über 300 km..
    Soll mal nicht unerwähnt bleiben.

  13. #223
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Zitat Zitat von florida Beitrag anzeigen
    Mini "WIP".

    Gerade Lunch mit einem Kunden gehabt. Er meinte Tasci wäre fest. Seine Quelle der Friseur der Spieler.

    Macht daraus was ihr wollt.
    Aus dem Transfergossip Fred.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  14. #224
    Avatar von ludger-leder
    Registriert seit
    30.07.2011
    Ort
    BS
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von _Woody_ Beitrag anzeigen
    Hätte nicht gedacht das der aufnehmende Verein von Hajrovic soo interessant ist :-)
    Also, wenn Hajrovic ein ihm vorliegendes Angebot annimmt, geht er zu einem asiatischen Verein. Wenn nicht, ist alles geschriebene von mir für den A.....!

  15. #225

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    29
    Hallo zusammen, ich lese schon seit einigen Jahren mit, danke für die ganzen Beiträge und Diskussionen!

    hier meine (hoffentlich) WIPs: Ich war gestern im Doppelpass und hab danach mit Hess-Grunewald gesabbelt...es kommt defintitiv
    ein neuer Stürmer aus dem Ausland, man befindet sich in finalen Verhandlungen! Haraguchi war im Gespräch, aber man hat kein Angebot abgegeben, O-Ton: „Ich sag ja immer, lieber Tamagotchi statt Haraguchi“
    Zusätzlich hätte Hertha deutlich mehr als die immer wieder kolportierten 8 Mio bezahlt für Selke...
    Geändert von lechef13 (29.01.2018 um 15:48 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •