Seite 41 von 67 ErsteErste ... 21313738394041424344455161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 992

Thema: Olympia 2012 London: Und noch eine Plauderecke

http://www.tagesspiegel.de/downloads...che%20Athleten

einfach nur bekloppt und vollkommen fernab der realität. da soll man 12 goldmedillen mehr als in peking holen
    dann sollen sie die sportler auch konsequent fördern und das geht nur mit massig kohle. siehe GB
    Geändert von SebStar (10.08.2012 um 19:30 Uhr)

Hat's jemand gerade gesehen?
    Marc Bator like a boss

Nach gestern Abend auch heute wieder ein tolles Finish, auch wenn es kein Gold gab

Ich war gestern Abend im Olympiastadion und es war der Hammer! Der unfassbar spannende Stabhochsprung, die 4X100 mit gigantischem Weltrekord, die Bahamas rennen über 4x400 den Amis weg und dann die spektakuläre Posse um Betty Heidler - was für ein geiler Abend. Die Heidler-Nummer spielte sich in bester Sicht von meinem Platz aus ab und es war wirklich unfassbar, wie dämlich sich das Kampfgericht anstellte, aber es war auch beeindruckend, wie hartnäckig die Heidler dort nachhakte. Und als die dann plötzlich mit ihren Maßbändern kamen, hat sich Turnvater Jahn im Himmel vor Lachen auf die drahtigen Schenkel gepklopft.

Es war ein wunderbarer Sommerabend in London.

Heute Abend Hockey, leider nur im TV, aber wenn nichts mehr dazwischen kommt, geht Klein-Krischie auf die große Abschlussfeier ins Olympiastadion!

Cheers
    Krischie

Geändert von Krischie (11.08.2012 um 14:07 Uhr)
    Ireland - England 1:0
    With their Union Jacks all them English fans for victory they were set
    Until Ray Houghton got the ball and stuck it in the net.

Zitat Zitat von SebStar Beitrag anzeigen
    http://www.tagesspiegel.de/downloads...che%20Athleten

einfach nur bekloppt und vollkommen fernab der realität. da soll man 12 goldmedillen mehr als in peking holen
    dann sollen sie die sportler auch konsequent fördern und das geht nur mit massig kohle. siehe GB
    Verstehe ich das richtig? Die haben für London u.a. eine Goldmedaille im Handball gefordert?! Und 2 im Schwimmen? Wat?

Mit der vereinbarten Medaille im Fußball ist es jetzt ja leider auch nichts geworden

Außerdem sind wir anscheinend auch im Faustball so richtig abgekackt, habe von keiner Medaille der Faustballer gehört
    There are two ways to lead your life. Either you are a decent person who cares about others - or you are narcissistic and stupid like Paris Hilton.

(James Woods)

Würde ja gerne mal wissen, ob das österreichische Innenministerium auch solche Ziele rausgegeben hat. Die werden ohne eine einzige Medaille nach Hause fahren.

Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    [...]
    Cheers
    Krischie

Viel Spaß noch!

Zitat Zitat von -Luke- Beitrag anzeigen
    Würde ja gerne mal wissen, ob das österreichische Innenministerium auch solche Ziele rausgegeben hat. Die werden ohne eine einzige Medaille nach Hause fahren.
    Die sind das doch gewohnt. Michael Phelps hat in der Geschichte der Olympischen Spiele mehr Goldmedaillien gewonnen als, naja, Österreich.
    Fröhlich in die zweite Liga

Meine gelesen zu haben, dass sie zuletzt 1948 ohne Medaille nach Hause gefahren sind.

Aber die Winterspiele kommen ja in zwei Jahren auch wieder.

Habe in den letzten Tagen gar nicht mitbekommen, wo Russland so viele Goldene geholt hat, außer Leichtathletik. Hatten die nicht vergangenes Wochenende noch drei?

Rhythmische Sportgymnastik, Kanu, Gehen...
    Geändert von TheRocc (11.08.2012 um 14:58 Uhr)

Der Bommes sollte in Zukunft bei den ÖR mal etwas mehr übernehmen dürfen als nur die Zwischennews. Der hat mir die ganze Zeit über sehr gut gefallen.

Zitat Zitat von Kiki Beitrag anzeigen
    Der Bommes sollte in Zukunft bei den ÖR mal etwas mehr übernehmen dürfen als nur die Zwischennews. Der hat mir die ganze Zeit über sehr gut gefallen.
    Moderiert ja auch oft den Sportclub Bundesliga, wo er mMn auch einen guten und sympathischen Job macht. Wäre für mich einer für die Sportschau.

Irgendwie eher wenig los an den beiden Schlusstagen, oder? Kommt mir recht antiklimaktisch vor...

Warum brauchen die beim ZDF eigentlich nicht diese Schnabel-Mikros? Hatte und Poschi doch extra breit erklärt, dass es ohne nicht geht
    100% Werder 100% TS 100% Klassenerhalt

Lesezeichen