Seite 16 von 34 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 505

Thema: Troubleshooting

ich hab hier gerade den beitrag verfasst und denn noch edits hinterhergeschoben, allerdings werden diese nicht angezeigt. klickt man auf zitieren oder auf bearbeiten, sieht man sie aber schon.

Zitat Zitat von thoben Beitrag anzeigen
    ich hab den minecraft thread auf abo. die email, die ich erhalte, hat aber einen fehlerhaften link, wohl durch die sonderzeichen und man landet immer beim 1. post.
    dazu wollte ich maze auch eine pn schreiben, allerdings taucht die nirgends unter dem postausgang auf. hab denn an s04-sebi eine test-pn geschrieben, auch die taucht nirgends auf. haben beide ihre pn-ordner voll? warum gibt es dann keine fehlermeldung oder die pn kommt zurück?

edit:
    dazu kommt, dass ich gerade auf antworten geklickt habe, er diesen post 2 mal posten wollte (ging nicht wegen 15 sekunden delay) und der folgende abschnitt, den ich geschrieben hatte, nicht gepostet wurde:

dazu wollte ich maze auch eine pn schreiben, allerdings taucht die nirgends unter dem postausgang auf. hab denn an s04-sebi eine test-pn geschrieben, auch die taucht nirgends auf. haben beide ihre pn-ordner voll? warum gibt es dann keine fehlermeldung oder die pn kommt zurück?

edit2:
    wenn ich den edit speichern will, dann speichert er es scheinbar, ich komm aber nicht auf eine neue seite, sondern die anzeige bleibt gleich. musste eben nen 2. tab öffnen, ob zu gucken, ob der edit gespeichert wurde

bevor einer denkt, ich für hier selbstgespräche und leide unter wahnvorstellungen, hier der text, den ich gepostet, dann editiert und zuletzt gequotet hatte.

http://img822.imageshack.us/img822/9757/35305187.jpg

edit zum testen für maze´s lösungsvorschläge:
    123test
    Geändert von thoben (26.07.2012 um 08:32 Uhr)

Ich kann keine Smilies posten.Wo sind die denn ?

Guck mal in die Signatur von K. Oder in den Infotext.
    "Sie nannten ihn Lücke"

Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Meine Signatur ist nicht mehr da.

Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Aber um die Spannung nicht zu hoch werden zu lassen: Die Smileys kriegst Du, wenn Du im Benutzerkontrollzentrum in Deinen Einstellungen unter Verschiedene Einstellungen Erweiterter Editor - WYSIWYG-Funktionen anklickst.

Zitat Zitat von Michiol75 Beitrag anzeigen
    Wäre schön, wenn man das mit dem Such-Index in der Zukunft noch hinbekommen würde, dass man auch die neueren, tagesaktuellen Beiträge von einem User sofort finden kann. (wurde glaube ich hier auch schon angesprochen, aber nur von mir auch nochmal eben kurz erwähnt)
    Funktioniert inzwischen - Super - großes Dazke
    It's not an addiction if you're awesome at it

Danke sehr K,BSB

Kann es sein, dass es irgendwelche Probleme gibt wenn man eine Signatur hat? Irgendwie wird der letzte Beitrag dann nicht so richtig angezeigt

Klick

edit: liegt wohl nicht an der Signatur.
    Geändert von MasterB90 (25.07.2012 um 15:06 Uhr)

Kann es sein, das wenn ich einen Eintrag von mir bearbeitet habe, die Bearbeitung dann nicht sehe?
    Sonst steht dadrunter dann doch immer:

Geändert von xxx (Heute um xxx Uhr)
    Aber irgendwie sehe ich das bei meinem eigenen Kommentar nicht?

Um den hier geht's, den habe ich direkt nach dem abschicken nochmals bearbeitet
    http://worum.org/threads/2206-Der-Ap...59#post7577659

wenn du deinen beitrag innerhalb einer minute bearbeitest, wird die änderung nicht vermerkt.

Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass es irgendwelche Probleme gibt wenn man eine Signatur hat? Irgendwie wird der letzte Beitrag dann nicht so richtig angezeigt

Klick

edit: liegt wohl nicht an der Signatur.
    Das ist definitiv ein lokales Problem bei dir. Da scheint die Rendering-Engine deines Browsers zu versagen, warum auch immer. Welchen Browser nutzt du? Und welche Plugins hast du laufen? Tritt das Problem auch in anderen Browsern auf, bzw. im "abgesichterten Browsermodus" ohne Plugins?

Zitat Zitat von loquesea Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Michiol75 Beitrag anzeigen
    Wäre schön, wenn man das mit dem Such-Index in der Zukunft noch hinbekommen würde, dass man auch die neueren, tagesaktuellen Beiträge von einem User sofort finden kann. (wurde glaube ich hier auch schon angesprochen, aber nur von mir auch nochmal eben kurz erwähnt)
    Funktioniert inzwischen - Super - großes Dazke

Im täglichen Betrieb funktioniert das natürlich astrein. Allerdings befürchte ich, dass wir einen ähnlichen Ansturm wie bei Naldo letztens jetzt deutlich früher nicht mehr verkraften können. Aber ich bin gespannt.

Chrome und habe nur Adblock.
    Ich habe irgendwie im Hinterkopf, dass K ein ähnliches Problem hatte als sie ihre Signatur angezeigt hat. Kann mich aber auch täuschen.

Das tritt auch lange nicht immer auf, eher bei jedem 10ten Post.

Zitat Zitat von thoben Beitrag anzeigen
    bevor einer denkt, ich für hier selbstgespräche und leide unter wahnvorstellungen, hier der text, den ich gepostet, dann editiert und zuletzt gequotet hatte.

http://img822.imageshack.us/img822/9757/35305187.jpg
    Deinem Problem kann ich gerade irgendwie überhaupt nicht folgen

Möglichkeit 1: Seite komplett neu laden (Strg-F5) und gucken ob die Beiträge angezeigt werden
    Möglichkeit 2: Bei der Inline-Bearbeitung ist der Ajax-Request anscheinend nicht durchgekommen, versuch mal die Bearbeitung über die "Erweitert"-Seite
    Möglichkeit 3: Das Board speichert deine Eingaben in die Post/Editier-Fenster automatisch zwischen. Deshalb kann es sein, dass deine Edits dort zwar auch nach dem neu laden angezeigt wurden, aber nicht im eigentlichen Post.

Lesezeichen