bevor einer denkt, ich für hier selbstgespräche und leide unter wahnvorstellungen, hier der text, den ich gepostet, dann editiert und zuletzt gequotet hatte.
http://img822.imageshack.us/img822/9757/35305187.jpg
edit zum testen für maze´s lösungsvorschläge:
123test
Geändert von thoben (26.07.2012 um 08:32 Uhr)
Ich kann keine Smilies posten.Wo sind die denn ?
Guck mal in die Signatur von K.Oder in den Infotext.
"Sie nannten ihn Lücke"
Meine Signatur ist nicht mehr da.![]()
Aber um die Spannung nicht zu hoch werden zu lassen: Die Smileys kriegst Du, wenn Du im Benutzerkontrollzentrum in Deinen Einstellungen unter Verschiedene Einstellungen Erweiterter Editor - WYSIWYG-Funktionen anklickst.
Kann es sein, dass es irgendwelche Probleme gibt wenn man eine Signatur hat? Irgendwie wird der letzte Beitrag dann nicht so richtig angezeigt
Klick
edit: liegt wohl nicht an der Signatur.
Geändert von MasterB90 (25.07.2012 um 15:06 Uhr)
Kann es sein, das wenn ich einen Eintrag von mir bearbeitet habe, die Bearbeitung dann nicht sehe?
Sonst steht dadrunter dann doch immer:
Aber irgendwie sehe ich das bei meinem eigenen Kommentar nicht?Geändert von xxx (Heute um xxx Uhr)
Um den hier geht's, den habe ich direkt nach dem abschicken nochmals bearbeitet
http://worum.org/threads/2206-Der-Ap...59#post7577659
wenn du deinen beitrag innerhalb einer minute bearbeitest, wird die änderung nicht vermerkt.
Das ist definitiv ein lokales Problem bei dir. Da scheint die Rendering-Engine deines Browsers zu versagen, warum auch immer. Welchen Browser nutzt du? Und welche Plugins hast du laufen? Tritt das Problem auch in anderen Browsern auf, bzw. im "abgesichterten Browsermodus" ohne Plugins?
Chrome und habe nur Adblock.
Ich habe irgendwie im Hinterkopf, dass K ein ähnliches Problem hatte als sie ihre Signatur angezeigt hat. Kann mich aber auch täuschen.
Das tritt auch lange nicht immer auf, eher bei jedem 10ten Post.
Deinem Problem kann ich gerade irgendwie überhaupt nicht folgen
Möglichkeit 1: Seite komplett neu laden (Strg-F5) und gucken ob die Beiträge angezeigt werden
Möglichkeit 2: Bei der Inline-Bearbeitung ist der Ajax-Request anscheinend nicht durchgekommen, versuch mal die Bearbeitung über die "Erweitert"-Seite
Möglichkeit 3: Das Board speichert deine Eingaben in die Post/Editier-Fenster automatisch zwischen. Deshalb kann es sein, dass deine Edits dort zwar auch nach dem neu laden angezeigt wurden, aber nicht im eigentlichen Post.
Lesezeichen