Seite 223 von 226 ErsteErste ... 173 203 213 222223224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.331 bis 3.345 von 3389

Thema: Hausmaus

  1. #3331
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Zitat Zitat von Tobbi Beitrag anzeigen
    Wenn ihr schon eure literarischen Ergüsse hier abladen müsst, beachtet dabei doch wenigstens die Regeln des Spiels und nutzt zusammengesetzte Substantive. Nur eine x-beliebige Silbe des letzten Wortes aufzugreifen, hat rein gar nichts mit Hausmaus zu tun. Dann öffnet dafür doch einen neuen Thread...
    Zusprühen mit Sprühsahne sollte man diesen Post, bis nichts mehr von ihm zu sehen ist. Denn: Er beachtet nicht die Regeln des Spiels, obwohl er genau dies anmahnt.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  2. #3332
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tobbi Beitrag anzeigen
    Wenn ihr schon eure literarischen Ergüsse hier abladen müsst, beachtet dabei doch wenigstens die Regeln des Spiels und nutzt zusammengesetzte Substantive. Nur eine x-beliebige Silbe des letzten Wortes aufzugreifen, hat rein gar nichts mit Hausmaus zu tun. Dann öffnet dafür doch einen neuen Thread...
    Zusprühen mit Sprühsahne sollte man diesen Post, bis nichts mehr von ihm zu sehen ist. Denn: Er beachtet nicht die Regeln des Spiels, obwohl er genau dies anmahnt.
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  3. #3333
    Avatar von Dave Watson
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    Hasiburg
    Beiträge
    1.845
    ESAN mahnt Einhaltung der Regeln an: Immer mehr Studentinnen und Studenten an der peruanischen Privatuniversität missachten mittlerweile die traditionellen Vorschriften des beliebten Campusspiels "El ratón de casa".
    Fun ist ein Stahlbad.

  4. #3334
    Avatar von KRI
    Registriert seit
    08.09.2016
    Beiträge
    534
    Zitat Zitat von Dave Watson Beitrag anzeigen
    Mache trotzdem hiermit weiter...

    Zitat Zitat von grastopf Beitrag anzeigen
    Ter, geht endlich! - Barcafans mit deutschem Torhüter unzufrieden.
    "Frieden ist nicht alles, aber ohne Frieden ist alles nichts." Der 22-jährige Sprayer wusste nicht mehr genau, woher er diesen Satz kannte und schon gar nicht, wer ihn geprägt hatte. Das hinderte ihn aber nicht daran, das Zitat eines Nachts gegen 2:37 Uhr auf die frisch gestrichene Fassade der lokalen Verbraucherschutzzentrale zu sprühen.


    Ich habe doch mit "den" weitergemacht...

  5. #3335
    Avatar von Cambodunum
    Registriert seit
    27.05.2009
    Ort
    Allgäu - Kempten
    Beiträge
    219
    Ich check das Spiel auch nicht! Was heißt ESAN und wo kam das vor?

  6. #3336
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Zitat Zitat von Cambodunum Beitrag anzeigen
    Ich check das Spiel auch nicht! Was heißt ESAN und wo kam das vor?
    ESAN kommt von "dies anmahnt"

  7. #3337
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    (Ich überspringe mal die drei letzten, themenfremden Posts. @KRI: Das t von geht war zuviel. Vermutlich ein Tippfehler.)

    Casablanca links liegen lassend, segelt Heinz-Otto die Westküste Afrikas hinab. Endlich hat er die Traute gefunden und sein durch einen Sechser im Lotto sauer verdientes Geld in eine Optimist-Jolle mit Campinganhänger investiert. Die übrigen zwei Millionen sind in den gefriergetrockneten Erdbeerjoghurt geflossen, von dem er sich seit seiner Abfahrt in Bensersiel ernährt. Eigentlich geht es ihm wirklich gut, genau genommen soger prächtig, nur die täglichen Blowjobs seiner Halbschwester Annemarie vermisst er etwas.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  8. #3338
    Avatar von Cambodunum
    Registriert seit
    27.05.2009
    Ort
    Allgäu - Kempten
    Beiträge
    219
    Waschbär

  9. #3339
    Avatar von KRI
    Registriert seit
    08.09.2016
    Beiträge
    534
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    (@KRI: Das t von geht war zuviel. Vermutlich ein Tippfehler.)
    Ärgerlich, aber passiert. Jedoch hatte ich mich mit meinem Hinweis strikt an die Hausmaus-Kette gehalten, da der Post vor mir mit "unzufrieden" endete und ich meinen Satz mit "den" begonnen habe. Achtung! Es ist sogar möglich, dass auch mein jetziger Post mit etwas anfängt, womit der vorherige Beitrag endete. Also bitte nicht wahllos Beiträge wie diesen überspringen.

  10. #3340
    hugo96
    Gast
    Genmutation: Eine Genmutation ist eine Veränderung des Erbgutes (Mutation) in nur einem Gen. Hat sie schädliche Auswirkungen auf den Organismus, wird sie auch als Gendefekt bezeichnet. Sind dagegen von der Veränderung größere Abschnitte eines Chromosoms betroffen, handelt es sich nicht um eine Genmutation, sondern um eine strukturelle Chromosomenaberration.

  11. #3341
    Avatar von grastopf
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.603
    Rationen sollte man sich gut einteilen Als ich meinen letzten Post verfasste, war meine Konzentrationsration offensichtlich bereits verbraucht. Daher möchte ich KRI an dieser Stelle nochmals ausdrücklich für seine Aufmerksamkeit danken. An Tobbi geht stattdessen eine Reihe nasser Helme.
    8.243.721

  12. #3342
    Avatar von Jambo
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    Schatten der Sonnenuhr
    Beiträge
    2.408
    Meckerziege Susi hatte schwer zu kauen am harten Brocken, zumal streng gewürzt, mit dem es nun mal galt, klar zu kommen. Nicht allein das Ausmaß, vielmehr der starke Widerstand und die Grobheit boten keinerlei lukrative Angriffsfläche. Also zog sie wie immer, wenn sie nicht so recht weiter weiß, die Lefzen starr und setzte ihren stupiden Blick auf.
    Geändert von Jambo (20.01.2018 um 14:27 Uhr)
    I would prefer not to

  13. #3343
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Den Blick auf die Kasse gerichtet, bellt Heiner den Kassierer an: "Zwei Fünfer und fünf Zweier! Ich seh doch, dass du die da drin hast!". In seiner vor Wut zitternden Hand flattert ein vergilbter Zwanzig-Euro-Schein. Schon wieder musste er sich diesen blöden Spruch von "...ich bin doch keine Wechselstube..." anhören. Dabei weiß doch jeder, dass seine Zwanzigerphobie ihn dazu zwingt, die erniedrigende Prozedur der Wechselbitte über die Unterlippe zu rotzen. Sein Therapeut Frieder, der im Hintergrund die Fortschritte Heiners' Aversionstherapie begutachtet, beißt genüsslich in seine Sucuk-Nutella-Stulle und lässt dabei dieses kleine, glucksende Schmatzen hören, das seine Lebensabschnittsbegleiterin Anke so an ihm liebt, weil es sie an endlose glückliche Cunnilingussitzungen erinnert, die sie an lauen Sommerabenden unter den schattigen Ästen des nahegelegenen Erlenhaines genießen durfte.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  14. #3344
    Avatar von Jambo
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    Schatten der Sonnenuhr
    Beiträge
    2.408
    Ines genießen durfte bei den bisherigen Terminen der all mittwöchlich stattfindenden Erlebnistherapie anstandslos aufgeschoben werden. Mit zunehmender Beklemmung bemerkte Heiner jedoch sehr wohl den sich stetig aufbauenden Erwartungsdruck. Kommt der nun endlich mal zu Potte? So denkt bestimmt nicht nur das vollfleischige Versuchsobjekt, das sich mit resoluter Tuchfühlung bei exotischen Tänzen stets um Unzweideutigkeiten bemüht. Auch die Blicke seines Therapissten, wie Heiner ihn gedanklich gern zu schmähen pflegt, lassen ein Schwinden an Zuversicht erahnen. Machen wir also überübermorgen Nägel mit Köpfen!
    Geändert von Jambo (21.01.2018 um 13:25 Uhr)
    I would prefer not to

  15. #3345
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Köpfe nach links! Ärmel nach oben! Und ab geht die Sau! Lange nicht mehr so einen Spaß gehabt, wie in der von semiprofessionellen Amateuren angeleiteten Kinderdisco anlässlich des dreißigsten Todestages von John Simon Ritchie. Das ist jetzt aber auch schon wieder fast zehn Jahre her. Kinder, wie die Zeit vergeht!
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •