Seite 400 von 1305 ErsteErste ... 350 380 390 399400401410 420 450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.986 bis 6.000 von 19569

Thema: Fußballclub Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.

  1. #5986
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.569
    Zitat Zitat von Herr Wieland Beitrag anzeigen


    Wer hier was von den Leuten um mich herum denkt, ist mir eigentlich völlig egal. Ihr seid ja weit weg.

    Ich persönlich finde es traurig, dass S04 mittlerweile so ziemlich die höchsten Eintrittspreise verlangt, und dass der Anteil an Leuten, die wirklich kaum Geld hatten aber dennoch irgendwie ein Ticket zahlten, arg zurückgegangen ist. Es war sehr geil, dass sich auf Schalke sehr lange bei jedem Tor der Blauen der Zahnlose und der Zahnarzt in den Armen lagen. Das ist mittlerweile fast völlig verschwunden.

    Was blieb ist, dass wir viele sind. Und auch wenn man uns über einen Kamm scheren will, die Verschiedenheiten auf ein Vorurteil reduzieren möchte: Wir sind verdammt viele, und das bei relativer Erfolglosigkeit. Das gibt es sonst so in der Liga nicht. Und mit dem Pfund geht Marketingvorstand Alexander Jobst ziemlich erfolgreich Geld verdienen.
    Na, na, na!

    Was würde ich dafür geben, den Status Eurer "relativen Erfolglosigkeit" zu erlangen.

  2. #5987
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Herr Wieland Beitrag anzeigen


    Wer hier was von den Leuten um mich herum denkt, ist mir eigentlich völlig egal. Ihr seid ja weit weg.

    Ich persönlich finde es traurig, dass S04 mittlerweile so ziemlich die höchsten Eintrittspreise verlangt, und dass der Anteil an Leuten, die wirklich kaum Geld hatten aber dennoch irgendwie ein Ticket zahlten, arg zurückgegangen ist. Es war sehr geil, dass sich auf Schalke sehr lange bei jedem Tor der Blauen der Zahnlose und der Zahnarzt in den Armen lagen. Das ist mittlerweile fast völlig verschwunden.

    Was blieb ist, dass wir viele sind. Und auch wenn man uns über einen Kamm scheren will, die Verschiedenheiten auf ein Vorurteil reduzieren möchte: Wir sind verdammt viele, und das bei relativer Erfolglosigkeit. Das gibt es sonst so in der Liga nicht. Und mit dem Pfund geht Marketingvorstand Alexander Jobst ziemlich erfolgreich Geld verdienen.
    Na, na, na!

    Was würde ich dafür geben, den Status Eurer "relativen Erfolglosigkeit" zu erlangen.
    Den habt ihr bald ! Die Uhr tickt ja schon ihr möchtegern Bayern Verfolger

  3. #5988
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Unabhängig von Assis usw. is Schalke Fussball und ich hatte nie was gegen Schalke . Knaacki nix gegen Dich aber der HSV ist arrogant.

  4. #5989
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.569
    Das scheint Fakt.

  5. #5990
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.143
    Zitat Zitat von Herr Wieland Beitrag anzeigen
    Ich ziehe übrigens im August von Duisburg nach Gelsenkirchen ;-)
    GE gehört zum Regierungsbezirk Münster. GE hat zuwenig Lehrer. Also werden jetzt Lehrer aus Münster und Umgebung nach GE zwangsversetzt. Da will aber keiner hin, also versucht jeder irgend eine soziale Härte oder sonst was zu ziehen. Falls Du schulpflichtige Kinder hast - mach Dich mal auf demotiviertes Personal und Krankmeldungen gefasst.

  6. #5991
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.181
    An die Gesamtschule Berger Feld würd ich mich auch versetzen lassen.

    Nette Lage.
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  7. #5992
    Avatar von Herr Wieland
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Resse
    Beiträge
    462
    Zitat Zitat von Nordmanntanne Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Herr Wieland Beitrag anzeigen
    Ich ziehe übrigens im August von Duisburg nach Gelsenkirchen ;-)
    GE gehört zum Regierungsbezirk Münster. GE hat zuwenig Lehrer. Also werden jetzt Lehrer aus Münster und Umgebung nach GE zwangsversetzt. Da will aber keiner hin, also versucht jeder irgend eine soziale Härte oder sonst was zu ziehen. Falls Du schulpflichtige Kinder hast - mach Dich mal auf demotiviertes Personal und Krankmeldungen gefasst.
    An dem Gymnasium, auf das mein Sohn gehen wird, ist meine beste Freundin Lehrerin. Top motiviert in einem recht jungen Kollegium. Auf jedem Flur irgendwat von S04.

    Ich habe das alles gut geplant ;-)
    Schalke 04 • Bücher • Baseball Lover

    TausendFreunde
    Podcast & Blog zum FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.

  8. #5993
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.143
    Der kluge Mann baut vor

  9. #5994
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Stehen lt. L'Équipe vor einem Transfer von Harit (Nantes). Abslöse soll bei 8-9 Mio liegen.
    Thomas Schaaf

  10. #5995
    hugo96
    Gast
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Stehen lt. L'Équipe vor einem Transfer von Harit (Nantes). Abslöse soll bei 8-9 Mio liegen.
    Die Ablöse für so einen ist doch total krank, Kein wunder, dass werder sich da so shcwer tut spieler zu finden.

  11. #5996
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.063
    Interessante Geschichte mit dem in den Ärmel des Trikots eingebauten Zahlchip. Bin mir nur noch nicht sicher ob ich das brillant oder fürchterlich finden soll. 5 Millionen per Anno für die Ärmelwerbung sind allerdings sehr amtlich.

  12. #5997

    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    1.013
    Schalke soll ab 2018 auch Umbro als Ausrüster haben. Passt mir gar nicht. Hatte darauf gehofft, dass Werder der einzige Club ist der Umbro trägt. Somit wird man bei Umbro nicht an erster Stelle stehen.

  13. #5998
    Avatar von Herr Wieland
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Resse
    Beiträge
    462
    Marketingvorstand Alexander Jobst sagte bei der Mitgliederversammlung lächelnd, dass die in den Zeitungen kursierenden Zahlen zur Einnahme durch Umbro nicht stimmen würden. Bild und Funke schrieben, der Vertrag laufe drei Jahre, von 2018 an, und brächte 6 Mio p.A.. Zumindest die Vertragslaufzeit ist nachprüfbar anders. Es wurde eine Partnerschaft über 5 Jahre verkündet.

    Hatte darauf gehofft, dass Werder der einzige Club ist der Umbro trägt. Somit wird man bei Umbro nicht an erster Stelle stehen.
    In der Tat gehörte zu der Vorstellung auf Schalke die Aussage, S04 würde "das Flagschiff" werden. Dies sei ein wichtiges Argument gewesen, da man sich bei Adidas nicht gut vertreten gefühlt habe. Jobst führte als Beispiel an, dass man auch im Ruhrgebiet in jedem Kaufhaus "Fanecken" mit Bayern und Dortmund-Artikel sehen würde und S04 da schlecht dargestellt werde. Dies solle sich durch Umbro ändern.

    Inwieweit das MV-Klappern oder echte Argumentation war, bleibt natürlich abzuwarten.
    Schalke 04 • Bücher • Baseball Lover

    TausendFreunde
    Podcast & Blog zum FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.

  14. #5999
    Avatar von Herr Wieland
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Resse
    Beiträge
    462
    Das ist ein recht leiser, aber heftiger Schlag für Schalke 04:
    Oliver Ruhnert, Chef der Nachwuchsabteilung, hört aus "privaten und persönlichen Gründen" auf ...
    http://www.reviersport.de/354252---s...ende-juli.html
    Schalke 04 • Bücher • Baseball Lover

    TausendFreunde
    Podcast & Blog zum FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.

  15. #6000
    Avatar von Herr Wieland
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Resse
    Beiträge
    462
    Zitat Zitat von Herr Wieland Beitrag anzeigen
    Das ist ein recht leiser, aber heftiger Schlag für Schalke 04[/url]
    Okay, nach ein bisschen umhören ist es doch kein so heftiger Schlag

    Anderes Thema: Bild Frankfurt schreibt, der Oczipka-Wechsel solle bis Ende der Woche über die Bühne sein.
    Schalke 04 • Bücher • Baseball Lover

    TausendFreunde
    Podcast & Blog zum FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •