Seite 432 von 1314 ErsteErste ... 382 412 422 431432433442 452 482 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.466 bis 6.480 von 19702

Thema: Fußballclub Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.

  1. #6466
    Avatar von Hose
    Registriert seit
    11.05.2017
    Ort
    Hengasch
    Beiträge
    1.352
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Werder
    Neee, für den haben wir keinen Bedarf, überhyptes Talent, kann nix, kein Wiederverkaufswert, da kannste auch wen aus der u23 holen für die gleiche Qualität...

  2. #6467
    Avatar von SlowMo
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.107
    Zitat Zitat von Hose Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Und wo gehst du hin?
    Unknown

  3. #6468
    FofftigMark
    Gast
    Die nächste Vereinsfigur verloren.....

  4. #6469

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Halleluja Berlin
    Beiträge
    3.703
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Werder
    Bremen!!

  5. #6470
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.043
    Zitat Zitat von Hose Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Werder
    Neee, für den haben wir keinen Bedarf, überhyptes Talent, kann nix, kein Wiederverkaufswert, da kannste auch wen aus der u23 holen für die gleiche Qualität...
    Haha und so war es auch bei Özil - was haben die Schalker geflucht als er hier abging....

  6. #6471
    Avatar von Herr Wieland
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Resse
    Beiträge
    463
    Zitat Zitat von ozenfant Beitrag anzeigen
    wo ist Herr Wieland? ich will Antworten und zwar jetzt!
    Guten Morgen und Glückauf
    Sorry, dass ich das jetzt erst mitbekommen habe, aber ich bin ja nicht Gini aus der Flasche
    Antworten auf welche Fragen, bitte?

    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Die nächste Vereinsfigur verloren.....
    Ist eigentlich jeder Spieler, der aus einem eigenen Nachwuchsteam in die erste Mannschaft wechselt, eine "Vereinsfigur"?
    Geändert von Herr Wieland (27.04.2018 um 09:18 Uhr)
    Schalke 04 • Bücher • Baseball Lover

    TausendFreunde
    Podcast & Blog zum FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.

  7. #6472
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Je nach sportlichem Wert ja
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  8. #6473
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Zitat Zitat von Herr Wieland Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ozenfant Beitrag anzeigen
    wo ist Herr Wieland? ich will Antworten und zwar jetzt!
    Guten Morgen und Glückauf
    Sorry, dass ich das jetzt erst mitbekommen habe, aber ich bin ja nicht Gini aus der Flasche
    Antworten auf welche Fragen, bitte?
    Warum ihr gegen den HSV verloren habt.
    Grünkohfeldt

  9. #6474
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Warum hat ihr schon wieder in einer entscheidenden Phase eines möglichen HSV Abstiegs in Hamburg verloren?

    Der 34. Spieltag der Saison 2014/15 ist noch nicht vergessen.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  10. #6475
    Avatar von Herr Wieland
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Resse
    Beiträge
    463
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Warum ihr gegen den HSV verloren habt.
    Na, das war doch leicht zu erkennen, denke ich. Da lag die Wahrheit doch tatsächlich auf dem Platz. Das war Schalkes schwächste Leistung der letzten Wochen, vor allem im sonst kompakteren Defensivverbund.

    Dazu gibt es keine Geheimnisse zu lüften



    Das mit der China-Koopereration ist hier noch nicht aufgegriffen worden, glaube ich. S04 hat einen Vertrag mit dem chinesischen Club Hebei Fortune abgeschlossen, mit dem man das Knappenschmieden-Know-How monetarisiert.

    Die WAZ schreibt ...

    Schalke entsendet lizenzierte Jugend-Trainer nach China, die dort ein Jahr leben und zehn Mannschaften (von der U9 bis zur U19) nach den Methoden der Knappenschmiede trainieren.
    [...]
    Schalke kassiert über den Zeitraum von fünf Jahren insgesamt 30 Millionen Euro von den Chinesen. Der Aufwand, den die Gelsenkirchener unter anderem mit der Einstellung neuer Nachwuchstrainer betreiben müssen, liegt bei zehn Millionen Euro, so dass unterm Strich ein Gewinn von 20 Millionen Euro übrig bleibt – Schalke goes China.
    Geändert von Herr Wieland (27.04.2018 um 10:34 Uhr)
    Schalke 04 • Bücher • Baseball Lover

    TausendFreunde
    Podcast & Blog zum FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.

  11. #6476

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von Herr Wieland Beitrag anzeigen
    Das mit der China-Koopereration ist hier noch nicht aufgegriffen worden, glaube ich. S04 hat einen Vertrag mit dem chinesischen Club Hebei Fortune abgeschlossen, mit dem man das Knappenschmieden-Know-How monetarisiert.

    Die WAZ schreibt ...

    Schalke entsendet lizenzierte Jugend-Trainer nach China, die dort ein Jahr leben und zehn Mannschaften (von der U9 bis zur U19) nach den Methoden der Knappenschmiede trainieren.
    [...]
    Schalke kassiert über den Zeitraum von fünf Jahren insgesamt 30 Millionen Euro von den Chinesen. Der Aufwand, den die Gelsenkirchener unter anderem mit der Einstellung neuer Nachwuchstrainer betreiben müssen, liegt bei zehn Millionen Euro, so dass unterm Strich ein Gewinn von 20 Millionen Euro übrig bleibt – Schalke goes China.
    kein schlechte Move, sollte einige Spielers mit Erfolg durchbrechen, kommt noch den Merchandising dazu... dann wird der Gewinn wohl ein bisschen mehr als 20 Mio sein

  12. #6477
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Gibt es anderen Ligen auch solche Deals mit chinesischen Mannschaften? Ich bekomme es nur aus Deutschland mit und da waren neben Schalke auch Werder, der HSV und Hoffenheim mit so einem Deal dabei. Hat da jemand was aus anderen Ligen mitbekommen?
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  13. #6478
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    China betreibt seit Jahren starke Investitionen im portugiesischen Fußball. https://www.11freunde.de/artikel/wie...ball-aufkaufen

  14. #6479
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Danke, also vermehrt Deutschland und Portugal. England ist nicht auf das Geld angewiesen oder ist deren Nachwuchsarbeit zu schlecht?
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  15. #6480

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Danke, also vermehrt Deutschland und Portugal. England ist nicht auf das Geld angewiesen oder ist deren Nachwuchsarbeit zu schlecht?
    ich weiss das zumindest 1 Verein in Holland was mit den Chinesische Investor versucht hat ...... und derb auf die Schnauze gelandet ist damit

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •