Seite 216 von 1314 ErsteErste ... 166 196 206 215216217226 236 266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.226 bis 3.240 von 19703

Thema: Fußballclub Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.

  1. #3226
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.120
    Ich erinner mich an Dortmund gegen Hoffenheim am 34. Spieltag. Nachdem die bei uns ein 2:0 in ein 2:2 gedreht haben. Aber Hoffe war da Fussballerisch besser drauf als der HSV jetzt. Schalke trau ich durchaus ne niederlage zu gegen den HSV

  2. #3227
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    wehe ihr vergeigt am samstag
    tiefbegabt

  3. #3228
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    wehe ihr vergeigt am samstag
    Diesem charakterlosen Haufen ist alles zuzutrauen. Da stimmt aktuell garnichts in der Mannschaft. Das Verhältnis zwischen Fans/Verantwortlichen und Spielern ist in allen Belangen zerrüttet und gäbe es nicht den HSV, dann wäre Schalke der erste Kandidat auf den Peinlich-Pokal der Bundesliga.
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  4. #3229
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Eurolegaue bedeutet wenigstens ein bisschen mehr Geld für die Spieler. Und es kann ja noch Quali werden wenn man sich nicht anstrengt. Also mehr Geld in Gefahr. Von daher wird es schon ein bisschen Leistung geben.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  5. #3230

    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    349
    Wie krass die uns einfach in der Hinrunde auseinandergenommen haben. Wir waren ja wirklich richtig gruselig drauf, aber mit deren heutiger Form hätten wir doch auch unter Dutt nicht so kacke ausgesehen

  6. #3231
    Avatar von S04-Sebi
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    714
    Im Moment muss sich eigentlich jeder Gegner ziemlich anstrengen, gegen Schalke nicht zu punkten/gewinnen. Stuttgart (vor dem 1:0 und das Eigentor) und Paderborn mit dem völlig ungezwungenen Eigentor haben es erstaunlich gut geschafft

    Ich sehe nicht, dass der Haufen in Hamburg was holt. Vielleicht rettet Fährmann mit einem überragenden Tag ein 0:0, was ja reichen würde, aber mehr kann und darf man da gar nicht erwarten. Ginge es nicht darum, endlich die Uhr auszuknipsen, wäre es mir auch vollkommen egal. Ehrlich gesagt ist es mir auch so egal, was Schalke da macht. Hauptsache, Hamburg gewinnt nicht
    Unsere Hoffnung soll uns leiten,
    durch die Tage ohne dich,
    und die Liebe soll uns tragen,
    Wenn der Schmerz die Hoffnung bricht!

  7. #3232
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.714
    Zitat Zitat von beatjunkie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    wehe ihr vergeigt am samstag
    Diesem charakterlosen Haufen ist alles zuzutrauen. Da stimmt aktuell garnichts in der Mannschaft. Das Verhältnis zwischen Fans/Verantwortlichen und Spielern ist in allen Belangen zerrüttet und gäbe es nicht den HSV, dann wäre Schalke der erste Kandidat auf den Peinlich-Pokal der Bundesliga.
    Bei diesen "Fans" hätte ich als Spieler auch nicht wenig Lust, tatsächlich bewusst mistig zu spielen.

  8. #3233
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    mein kollege (einziger schalker hier) leidet auch gerade richtig, er hat mir eben das geschickt:

    Unheimliche Allianz mit Gazprom

    Vor dem Spiel gegen Paderborn wurde auf dem Spielfeld ein Banner mit den besten Grüßen an Zenit St. Petersburg entrollt – dies ging sicherlich nicht von den Schalker Fans aus. Der russische Club stand zu diesem Zeitpunkt kurz vor dem Gewinn der Meisterschaft und wird neunzig Jahre alt. Zwischen den Fanlagern gibt es keinerlei Verbindung. Vor allem steht Zenit immer wieder wegen seiner rassistischen und homophoben Fans im Fokus, die nach der Verpflichtung eines schwarzen Spielers kurzerhand ein Dogma mit 12 »Selektions-Regeln« aus dem Ärmel schüttelten, das an fremdenfeindlicher Ideologie schwer zu überbieten ist.

    Was das alles mit Schalke zu tun hat? Ganz genau – nichts. »Schalke war immer ein Schmelztiegel verschiedener Kulturen und Nationalitäten und soll es immer sein. Wir zeigen Rassismus die Rote Karte und setzen uns aktiv für Toleranz und Fairness ein.« So heißt es im Leitbild der Schalker, nur scheint Gazprom inzwischen mehr als nur einen Fuß in der Tür zu haben. Anders sind solche symptomatischen Griffe ins Klo, obendrein an einem solchen Tag in der Arena, nicht zu erklären.


    von der aktion hatte ich gar nichts mitbekommen. im übrigen: bei aller fehlenden sympathie gegenüber dem verein muß man schon konstatieren, dass die schalker wohl neben uns die beste selbstreinigung der kurve hinbekommen haben, im gegensatz zb zum bvb.
    tiefbegabt

  9. #3234

    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.002
    Stimmt das eigentlich, was ich gelesen habe? Boateng hat sich im vergangenen Winter von seinem Managment getrennt, das bei Schalke / Hotte Heldt ganz dick mit drin sitzt? Zudem verlängert sich sein Vertrag bei 70 Einsätze automatisch bis 2017, 65 hat er absolviert?

  10. #3235
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Im Artikel vom Kicker damals (http://www.kicker.de/news/fussball/b...n-boateng.html) steht, dass der Berater sich von Boateng getrennt hat. Ob Heldt bei Wittmann seine Finger im Spiel hat, weiß ich nicht, der parkt seine Klientel aber schon seit Jahren sehr gerne auf Schalke.

  11. #3236

  12. #3237
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.170
    Naja, seit dem Ballack-Foul ist der böse Migrant Boateng halt bei den deutschen Medien durch. Da hätte sein Berater ihn warnen müssen das er besser nicht in die Bundesliga wechselt.

  13. #3238
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.714
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Naja, seit dem Ballack-Foul ist der böse Migrant Boateng halt bei den deutschen Medien durch. Da hätte sein Berater ihn warnen müssen das er besser nicht in die Bundesliga wechselt.
    Bei mir war er nicht wegen des Fouls sondern wegen seiner dummen Sprüche danach unten durch.

  14. #3239
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.170
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Naja, seit dem Ballack-Foul ist der böse Migrant Boateng halt bei den deutschen Medien durch. Da hätte sein Berater ihn warnen müssen das er besser nicht in die Bundesliga wechselt.
    Bei mir war er nicht wegen des Fouls sondern wegen seiner dummen Sprüche danach unten durch.
    Naja, welcher Fussballer gibt keine dummen Sprüche von sich? Selbst Mertesacker hat da manchmal Aussetzer. Hast du mal ein Beispiel?

  15. #3240

    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    1.104
    Wie ist denn das jetzt

    Da Dortmund nicht mehr Platz 5 oder 6 erreichen wird...kommt entweder Platz 7 oder der BVB als DFB-Pokalgewinner in die Euroleague. Geht es jetzt bei Schalke noch um etwas oder hat Platz 5 und 6 die gleiche Ausgangsbasis. Da war doch irgendwas von Qualifikationsrunde zur EL und fixe Gruppenphase EL.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •