Seite 330 von 1305 ErsteErste ... 280 310 320 329330331340 350 380 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.936 bis 4.950 von 19574

Thema: Fußballclub Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.

  1. #4936

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.774
    Sane zur EM, mal sehen ob seinen Wert noch mehr steigert.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  2. #4937
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Wäre ja nur nur bedingt relevant, für nächsten Sommer soll er eine AK besitzen.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  3. #4938
    Avatar von Herr Wieland
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Resse
    Beiträge
    462
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    für nächsten Sommer soll er eine AK besitzen.
    Eben. Wenn dem tatsächlich so ist, spricht das für einen Wechsel in diesem Jahr.
    Geändert von Herr Wieland (31.05.2016 um 14:06 Uhr)
    Schalke 04 • Bücher • Baseball Lover

    TausendFreunde
    Podcast & Blog zum FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.

  4. #4939
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Wie viel Last liegt denn bei Schalke momentan auf ihm? Denke da kann er sich doch ruhiger noch ein Jahr entwickeln, als wenn Verein X das Portemonnaie aufmacht und er gerade nach seinem ersten Turnier mit kürzerer Sommerpause sich irgendwo auf der Bank wiederfindet? Die Bayern haben laut Kicker ja schon ihr Interesse für nächsten Sommer hinterlegt.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  5. #4940
    Avatar von Herr Wieland
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Resse
    Beiträge
    462
    Alles denkbar, klar. Die Nummer mit der AK war auch irgendwie schwammig formuliert, typisch Heldt eben.

    Ich sage nur: Wenn es tatsächlich so ist, dass eine AK nächsten Sommer greift und diesen Sommer nicht, könnte S04 eben daran interessiert sein, dass es zur EM einen Hype und ein Wettbieten um ihn gibt, dass man ihn frei verhandelbar in diesem Sommer verkauft.
    Schalke 04 • Bücher • Baseball Lover

    TausendFreunde
    Podcast & Blog zum FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.

  6. #4941
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Aus Schalker Sicht macht das sicher Sinn - kommt natürlich dann auch darauf an, ob man ohne Vorlaufzeit einen entsprechenden Ersatz zu guten Konditionen findet.

    Aus Spielersicht bin ich skeptisch, ob der Schritt jetzt der beste für ihn ist. Aber ich muss mir ja auch nicht den Kopf drüber zerbrechen.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  7. #4942
    maggi300
    Gast
    Zitat Zitat von Herr Wieland Beitrag anzeigen
    Alles denkbar, klar. Die Nummer mit der AK war auch irgendwie schwammig formuliert, typisch Heldt eben.

    Ich sage nur: Wenn es tatsächlich so ist, dass eine AK nächsten Sommer greift und diesen Sommer nicht, könnte S04 eben daran interessiert sein, dass es zur EM einen Hype und ein Wettbieten um ihn gibt, dass man ihn frei verhandelbar in diesem Sommer verkauft.
    Hoffentlich pennt Baumann dann nicht wieder.

    Weinzierl hat offiziell bei Schalke unterschrieben.

  8. #4943
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.081
    Meiner Schalker die ich kenne erwarten Platz 4 und eine bessere Einbindung des Nachwuchses.

  9. #4944
    Avatar von Hibracadabra
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    252
    Irgentwie schade dass Geis komplett unter Jogis fliegt

  10. #4945
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.410
    Geis? Der war zuletzt nicht mal mehr unumstritten auf Schalke

  11. #4946
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.744
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Geis? Der war zuletzt nicht mal mehr unumstritten auf Schalke
    Jo, nach seinem widerlichen Foul an André Hahn, ist er irgendwie nicht mehr der gleiche... Keine Ahnung, ob es da einen Zusammenhang gibt.

  12. #4947
    Avatar von Hibracadabra
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    252
    Fand ihn zu Saisonbeginn sehr stark aber stimmt seit dem Foul spielt er nicht mehr so stark... Halte von ihm trotzdem seh viel, daher kommt vielleicht mein Unverständnis

  13. #4948
    Avatar von Herr Wieland
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Resse
    Beiträge
    462
    Geis hatte i.l.d. Saison seine Probleme, ja. Meines Erachtens lag das aber nicht an dem Foul oder der Sperre danach, sondern daran, dass S04 ein erfahrener Mittelfeldspieler fehlte.

    Roman Neustädter musste die komplette Saison in der IV verbringen. Marco Höger fiel die komplette Saison aus.
    Im defensiven/zentralen Mittelfeld spielten Geis (22), Höjbjerg (20) und Goretzka (21), offensiv davor meistens Meyer (20). Die hatten alle irgendwann in der Saison mal genug mit sich selbst zutun. In diesen Phasen gab es keinen erfahrenen Spieler der hätte einspringen können, oder an dem sie sich hätten orientieren können.

    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Aus Schalker Sicht macht das sicher Sinn - kommt natürlich dann auch darauf an, ob man ohne Vorlaufzeit einen entsprechenden Ersatz zu guten Konditionen findet.
    Ich denke, dass Alessandro Schöpf von einem Sané-Wechsel profitieren würde. Er kam ja erst im Winter aus Nürnberg, wurde aber in den 17 Rückrundenspielen immerhin 13 Mal eingesetzt. Er hat meist für ordentlich Tempo auf rechts gesorgt und einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

    Aber natürlich werden Heidel/Weinzierl den Kader verändern wollen. Die Verträge von 11 Spielern des aktuellen Kaders laufen in diesem oder im nächsten Sommer aus. Mit ein bisschen Geld scheinen auch kurzfristig recht umfangreiche Veränderungen möglich.

    Ma'kucken.
    Schalke 04 • Bücher • Baseball Lover

    TausendFreunde
    Podcast & Blog zum FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.

  14. #4949
    Avatar von Mo
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    2.826
    @Herr Wieland:
    Wollte mal schnell ein Kompliment loswerden. Lese deine Beiträge immer sehr gerne, da sie echt einen Mehrwert haben. So macht es echt Spaß, wenn Fans aus anderen Lagern vorbeischauen. Vielleicht kannste mal im HSV-Thread als Coach fungieren.

  15. #4950
    Avatar von Herr Wieland
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Resse
    Beiträge
    462

    Schalke 04 • Bücher • Baseball Lover

    TausendFreunde
    Podcast & Blog zum FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •