Seite 424 von 1314 ErsteErste ... 374 404 414 423424425434 444 474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.346 bis 6.360 von 19704

Thema: Fußballclub Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.

  1. #6346
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.875
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Wenn du auf Platz 2 stehst hast du alles richtig gemacht. Hat Schalke stabilisiert und ihnen eine gewisse Struktur gegeben.
    So sehr ich das den Orks nicht gönne, anerkennen muss man das.
    Punktemäßig alles richtig gemacht. Fussballerisch eine glatte 6. Aber natürlich geben ihm die Punkte derzeit recht.

  2. #6347
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.649
    Tedescos Fußball ist eben darauf ausgerichtet zu gewinnen, nicht schön zu spielen. Kein Gegentor kassieren, dann reicht vorne ein eigenes Tor. Nicht schön anzuschauen, aber die Umsetzung ist leider meistens gut und deshalb stehen die zurecht da oben.
    Carlos Soler :love:

  3. #6348
    Avatar von Roturn
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1.028
    Erinnert an Huub Stevens oder Rehagel.

    Hinten sicher stehen und vorne reicht dann 1 Tor.

  4. #6349
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    +h
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  5. #6350
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.871
    Ein Thor?
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  6. #6351

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.424
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Wenn du auf Platz 2 stehst hast du alles richtig gemacht. Hat Schalke stabilisiert und ihnen eine gewisse Struktur gegeben.
    So sehr ich das den Orks nicht gönne, anerkennen muss man das.
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Tedescos Fußball ist eben darauf ausgerichtet zu gewinnen, nicht schön zu spielen. Kein Gegentor kassieren, dann reicht vorne ein eigenes Tor. Nicht schön anzuschauen, aber die Umsetzung ist leider meistens gut und deshalb stehen die zurecht da oben.

    ich finde das ja schon recht oberflächlich betrachtet. schaut man sich die spiele der schalker genauer an, dann war da diese saison einfach auch recht viel spielglück dabei. in vielerlei hinsicht. gerade da aktuell in der bundesliga die leistungsstärke so dicht bei vielen mannschaften beieinander liegt, hilft das eben enorm. vor dem Spieltag haben gerade mal lächerliche 2 punkte den unterschied zwischen platz 5 und 2 ausgemacht.
    damit blendet diese argumentation auch aus, dass die punkteausbeute gar nicht mal so überragend ist. man profitiert einfach deutlich von der ähnlich uninspirierten spielweise der unmittelbaren konkurenz. genaugenommen hat man gerade mal 5 punke mehr als unter breitenreiter damals zum selben zeitpunkt. und es blendet genauso aus wie meilenweit man sich damit als vermeintliches topteam von bayern oder europäischen spitzenmannschaften entfernt hat. und wie sehr man sich den mannschaften aus den unteren tabellenregionen angenähert hat. meiner ansicht nach ist das auf dauer nicht zielführend. gruselig anzusehen ist das zudem. und wenn ich dann sowas lese:

    Domenico Tedesco (Trainer Schalke 04): "Die Art und Weise des Sieges war sehr wichtig. Der Gegner war aggressiver, da brauchst du Ideen, aber auch Charaktere und Mentalität. Daher ist der Sieg auch umso schöner."
    dann muss ich schon fast auflachen. welche ideen? das ist alles so ohne jegliche kreativität, ohne jeden überraschungsmoment. kein vergleich zum hier auch angesprochenen nagelsmann, den ich zwar durch und durch unsympathisch finde, der aber einen viel konstruktiveren fußball spielen lässt, mit deutlich schwächerem kader.

  7. #6352
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Und es ist ja nicht mal so, dass die diese Saison eine Mehrfachbealstung durch internationale Spiele haben.
    Grünkohfeldt

  8. #6353
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.699
    ich finde den Tedesco irgendwie krass unsympathisch. Spielt taktisch erfolgreichen Fussball, für mich aber irgendwie so ein aalglatter Langweiler. Glaube kommende Saison schmieren die mit der 3fach-Belastung wieder schön ab.

  9. #6354
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.171
    Ein Schalke-Fan aus einen anderen Forum:
    Aktuell hört man nicht wirklich was von großen Transfers; die Kriegskasse dürfte auch nicht wirklich groß gefüllt sein. Heidel in den letzen beiden Sommertransferperioden eine Menge Geld ausgegeben. Dazu haben wir aktuell eine Saison ohne Europa. Ich erwarte also keine großen Transfers, aber Heidel hat auch gezeigt, dass er Spieler verpflichten kann, die wenig kosten und dennoch einschlagen.

    der Unterschied zur Magath-Zeit ist einfach, dass die Mannschaft Leistung bringt und eine Einheit ist. Das war unter Magath nie der Fall; Magath ist ein Schleifer und er hat nur dann Erfolg, wenn er mit viel Geld viele Spieler kaufen kann, um vielleicht die 1-2 sehr guten Spieler zu finden. Das sieht unter Tedesco komplett anders aus. Tedesco verbessert Spiele, Magath hat das nie geschafft. Es kann sein, dass wir in der nächsten Saison anders spielen, vielleicht auch weniger Erfolg haben. Aber wenn Dortmund-Fans aktuell schon darauf hoffen, dass es wie unter Magath bei uns läuft, sagt das ja schon viel aus.

  10. #6355
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...zufrieden.html
    Nach zwei Jahren voller Umsatz- und Gewinnrekorde hat der FC Schalke im Geschäftsjahr 2017 Verlust gemacht. Der Umsatz beläuft sich auf 240,1 Millionen Euro, unterm Strich steht ein Minus von 12,2 Millionen Euro. Gleichwohl zeigt sich Finanzvorstand Peter Peters nicht unzufrieden mit der Bilanz. Für das Geschäftsjahr 2018 prognostiziert er einen Gewinn: "Wir gehen davon aus, dass wir den europäischen Wettbewerb erreichen."

  11. #6356
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    https://www.bild.de/bild-plus/sport/...a=de.bild.html

    Petralito hat Heidel verklagt, fordert 500.000 Euro, weil er angeblich beim Wechsel Heidels von Mainz nach Schalke vermittelt habe.

    „Ich kenne diesen Herrn überhaupt nicht, hatte ihn einmal 15 Jahre vorher getroffen. Und da fällt er mir um den Hals und fragt, wie es meiner Familie gehe“, schilderte Heidel gestern erregt im Sitzungssaal 111 den ersten Kontakt.
    Heidel habe sich einverstanden erklärt, eine marktübliche Provision zu zahlen, zehn Prozent des Gesamtgehalts, so der Anwalt des Beraters.

    Petralito selbst sagt: „Herr Heidel hat mir eine SMS folgenden Inhalts geschickt – 'Giacomo, sollte das tatsächlich mit Schalke 04 klappen, werde ich das finanziell in Ordnung machen.' Die SMS wurde bis heute nicht gelöscht!"

    Petralito („Herr Heidel ist menschlich für mich die größte Enttäuschung") weiter: „Bevor es zum ersten Treffen mit Clemens Tönnies kam, hat Christian Heidel alle zwei Tage bei mir angerufen, um zu erfahren, ob es wirklich dazu kommt."
    Den Vorschlag der Richterin, eine Vergleichssumme in Höhe von 126.000 Euro, lehnte Petralito ab. Laut Richterin liegt die Beweislast nun bei ihm.

  12. #6357
    Avatar von Smutje
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    1.445
    Was ist das wieder für eine Posse...
    "Wohltätigkeit ist das Ersäufen des Rechts im Mistloch der Gnade."
    - H. Pestalozzi -

  13. #6358
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Somit verdient Heidel 5 Mio € brutto plus vermutlich Prämien?

    Auf seine 1,50m runtergerechnet wären das satte 33k pro cm!
    Geändert von -=RK=- (15.03.2018 um 08:36 Uhr)

  14. #6359
    Avatar von schnieklas
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    2.779
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Somit verdient Heidel 5 Mio € brutto plus vermutlich Prämien?

    Auf seine 1,50m runtergerechnet wären das satte 33k pro cm!
    "großer" Vergleich!

  15. #6360
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    An Heidels Stelle würde ich dem keinen Cent zahlen.
    Grünkohfeldt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •