Seite 416 von 1305 ErsteErste ... 366 396 406 415416417426 436 466 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.226 bis 6.240 von 19569

Thema: Fußballclub Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.

  1. #6226
    Avatar von janido
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    3.958
    Zitat Zitat von janido Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Früher oder später wird Leipzig da mitmischen. Das wird den Bayern nicht gefallen, lässt sich meiner Meinung nach aber nicht aufhalten.
    Wenn, dann aber eher in Jahrzehnten als in Jahren.

    Die Bayern haben sich in den Jahren den Nimbus aufgebaut, dass 95% schon mit voller Hose zum Auswärtsspiel nach München reisen. Wir haben von den letzten 10 Spielen da auch aufgrund der Psyche so üble Klatschen bekommen, und nicht zwingend das Bayern 6-7 Tore besser war. Das sah ja quasi ab Minute 1 meist wie ein Trainingsspiel aus.

    Nach Leipzig fährt man zwar mit Respekt, aber nicht mit voller Hose hin. Da kann jeder Trainer seiner Truppe vor dem Spiel begreiflich machen, dass da was geht. Wenn das einer in der Allianz Arena macht, ein Drittel der Mannschaft nimmt die Ansprache eh nicht für voll.

    Leipzig wird es über 34 Spiele nicht schaffen, mehr Punkte als die Bayern zu holen, wie gesagt, dafür landet der eine oder andere Club einfach mal überraschend einen Sieg gg RB, was gegen Bayern zu selten passiert.

    Habe mich damit abgefunden, schaue auch gerne NFL oder NBA (ok, im Moment auch kaum spannender), aber nicht mehr zu ändern.
    Das ist der Stand heute. Leipzig ist in der zweiten Saison. Ich bin der felsenfesten Überzeugung: Wenn man in Leipzig weiter so gute Arbeit leistet wird finanziell seitens RB nachgelegt. Jetzt wurde erstmal das Stadion gekauft...
    EDIT: Was k33k sagt.

  2. #6227
    Avatar von janido
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    3.958
    Zitat Zitat von Larsimoto Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Dieser ganze Fussballzirkus ist so langweilig und uninteressant geworden, man hat nichtmal mehr Lust darüber zu diskutieren.
    Das deckt sich mit dem, was Jupp Heynckes heute zu den Auba und Dembele von sich gegeben hat...

  3. #6228
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.143
    Red Bull Salzburg Eishockey: mehrfacher Meister; Fußball: mehrfacher Meister; Red Bull Formel1: mehrfache Meisterschaft; klappt zwar nicht überall wie am Schnürchen und Reißbrett (Red Bull New York ist noch kein Meister geworden, auch mit Red Bull Braisl ist es noch nicht weit her). Aber ich bin da bei Janido, die werden nicht ruhen bis sie Meister geworden sind und darüber hinaus; und wenn man sich anschaut wieviel Geld die international für Sport raushauen ist das dauerhaft ein echter / der einzige Gegner der Bayern. Davon abgesehen geht's mich auch wie @east.

  4. #6229
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.678
    Ich bin da skeptisch, dass Leipzig zu Bayern aufschliessen wird. Bayern zahlt jedem Spitzenmann >10 Mio Gehalt, davon ist Leipzig noch meilenweit entfernt. Und natürlich zieht der Name Bayern auch deutlich mehr als Red Bull.
    DesWeiteren hatte man einst das gleich über Hopp und VW gesagt. Ich sehe den Vorsprung der Bayern so groß, dass es auf absehbarer Zeit nahezu unmöglich ist, den Bayern auch nur nahezukommen. Wobei natürlich in EINER perfekten Saison LEipzig schon mal Meister werden könnte. Aber wenn Bayern mit den Geldscheinen wedelt, dann kommt halt auch ein Timo Werner nach Bayern....einen Keita hätten sie ja auch bekommen, hätte Liverpool nicht mehr geboten. Dass Leipzig mal einen Bayernspieler abwirbt? Für mich unvorstellbar.

    Und natürlich kann man den Goretzkatransfer Bayern nicht vorwerfen,ändert aber nix an der Tatsache,dass es die MEisterschaft noch einen Tick langweiliger macht.

    Warum hat Leipzig denn nicht mitgeboten - wäre doch ein guter Keitaersatz (von Niveau, nicht der Spielweise) gewesen.

  5. #6230
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Warum hat Leipzig denn nicht mitgeboten - wäre doch ein guter Keitaersatz (von Niveau, nicht der Spielweise) gewesen.
    Weil Leipzig ihr Prinzipien der Gehaltsobergrenze natürlich niemals kippen...

  6. #6231
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.678
    Das haben sie doch schon lange, aber von 4-5 Mio Gehalt zu 10-15 Mio ist es dann doch noch ein weiter Weg.

  7. #6232
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.698
    Papperlapapp... Leipzig ähm Red Bull würde sowas nie tun...

  8. #6233

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von Werderfan1899 Beitrag anzeigen
    Hassan Talib Haji
    ‏ @hassanscorner
    2 Min.Vor 2 Minuten

    Auch schön: Fährmann sagte, Goretzka habe versprochen, die Mannschaft als erstes zu informieren. Seit Montag wissen es die S04-Bosse, heute ist Freitag, Goretzka hat die komplette Woche mit den Jungs trainiert und es ihnen nicht gesagt, wie Heidel bestätigte. Weltklasse.
    Passt zu Goretzka. Und er passt vom Charakter her sehr gut zu den Bayern... Was für ein Heuchler.

  9. #6234
    Avatar von Jambo
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    Schatten der Sonnenuhr
    Beiträge
    2.408
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderfan1899 Beitrag anzeigen
    [...}
    Passt zu Goretzka. Und er passt vom Charakter her sehr gut zu den Bayern... Was für ein Heuchler.
    Inwiefern?
    I would prefer not to

  10. #6235
    Avatar von Romeo007
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    2.422
    direkt immer alles als negativ im Zusammenhang mit den Bayern zu sehen finde ich persönlich ziemlich albern

  11. #6236
    Avatar von Mo
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    2.826
    Tönnies scheint ja richtig sauer zu sein.
    Wär ne krasse Nummer, wenn die Goretzka bis Ssisonende auf die Tribüne setzen würden und er die WM verpassen würde.

  12. #6237
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.681
    Typisches Tönnies-Gequatsche. Er sagte ja auch, er sei "emotional aufgeladen".

  13. #6238
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.580
    Zitat Zitat von Mo Beitrag anzeigen
    Tönnies scheint ja richtig sauer zu sein.
    Wär ne krasse Nummer, wenn die Goretzka bis Ssisonende auf die Tribüne setzen würden und er die WM verpassen würde.
    So lächerlich die Aussagen.

  14. #6239

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von Mo Beitrag anzeigen
    Tönnies scheint ja richtig sauer zu sein.
    Wär ne krasse Nummer, wenn die Goretzka bis Ssisonende auf die Tribüne setzen würden und er die WM verpassen würde.
    Ich würde den tatsächlich für den Rest der Saison auf die Tribüne setzen und nicht mehr spielen lassen. Fänd ich ziemlich geil von Schalke

  15. #6240
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.678
    Kann mich eh nicht erinnern, dass es das je gab, einen wichtigen Spieler länger auf die Tribüne zu setzen, nur weil er den Verein wechseln will.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •