Seite 362 von 1314 ErsteErste ... 312 342 352 361362363372 382 412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.416 bis 5.430 von 19702

Thema: Fußballclub Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.

  1. #5416
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Dachte nur er könnte in einer besseren Liga kicken. Ist ja erst 27.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  2. #5417
    Avatar von Herr Wieland
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Resse
    Beiträge
    463
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Gute Fußballer bei denen der Körper nicht mitspielt.
    Sagte man über Jermaine Jones damals auch. Es war sogar von "Glasknochen" die Rede.
    Auf Schalke hat er dann gleich mal zwei Spielzeiten komplett durchgespielt.

    Aber ja, Probleme mit Verletzungen sind auf Schalke gerade wieder so präsent, dass es mir auch schwer fällt, dahingehend optimistisch zu bleiben.
    Schalke 04 • Bücher • Baseball Lover

    TausendFreunde
    Podcast & Blog zum FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.

  3. #5418

    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.996
    Naja, waren bei Jones nicht eher die gegnerischen Körper das Problem?

  4. #5419
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Ne, Jones hatte vor seiner Schalker Zeit schon eine ordentliche Krankenakte, daran kann ich mich auch noch erinnern. Vor allem in seiner Frankfurter Zeit hat er einige Male länger gefehlt.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  5. #5420

    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Barcelona
    Beiträge
    1.138
    Hab Jones auch als zwar harten aber fairen Spieler in Erinnerung. War das wirklich so ein Treter?

  6. #5421

    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.996
    Ich habe ihn in Erinnerung als jemanden mit einer robusten Zweikampfführung, ähnlich einem Mark van Bommel. An wirklich harten Aktionen ist mir der Tritt gegen Reus in Erinnerung geblieben:

    https://www.youtube.com/watch?v=txCPMVrBn74

  7. #5422

    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Barcelona
    Beiträge
    1.138
    Ahja, stimmt. Das war extremst unsportlich.

  8. #5423

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Ich habe ihn als hinterhältig in Erinnerung. Gefühlt war da mehr als dieser eine Tritt, belegen kann ich das nicht.

  9. #5424
    Avatar von Kabelsalat
    Registriert seit
    24.09.2015
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    14
    Verleihen Giefer bis zum Saisonende in die 2. englische Liga an Bristol City.

  10. #5425

    Registriert seit
    12.01.2016
    Beiträge
    268
    Zitat Zitat von Dr Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn als hinterhältig in Erinnerung. Gefühlt war da mehr als dieser eine Tritt, belegen kann ich das nicht.
    Da war noch die Aktion gegen Großkreutz und viele mehr. Das war einfach ein Treter!

  11. #5426
    Avatar von Elnida
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    372
    Zitat Zitat von SVWOLEOLE Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Fand den ganz brauchbar.Mich wundert sein Ziel.
    Türkischer Tabellenführer, angeblich gutes Salär. Dort wohl Stammspieler. Dazu auch hier zwei Landsmänner in der Mannschaft. Schöne (wenn auch nicht ungefährliche) Stadt. Why not.
    - Keine Zuschauer
    - Istanbul, wie du richtig sagtest, keine ungefährliche Stadt im Moment
    - Ein Staat, der gerade komplett umgekrempelt wird
    - Erdogan, der seine Finger auch hier im Spiel hat

    Kann man natürlich machen, besonders moralisch ists aber nicht.
    Interessanter Artikel zu Basaksehir gibts hier: Klick

  12. #5427

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.983
    Ich bin erstaunt bis erschrocken, dass JJ in diesem Forum teilw. überhaupt jemals als Fußballer wahrgenommen wurde. Ein Anti-Fußballer vor dem Herrn und Treter aus der Hollerbach-Klasse. Auf dem Platz hinterhältig bis einfach offen roh und fremdgefährdend. Nach der Reus-Nummer hätte dem eigentlich irgendjemand mit 80m Anlauf in die Eier treten müssen.
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

  13. #5428
    Avatar von Herr Wieland
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Resse
    Beiträge
    463
    Jermaine Jones ist m.E. ein ganz vielschichtiges Thema.

    Als er kam, war er auf Schalke zwei Jahre lang absoluter Leistungsträger. Der kicker führte ihn damals in seinem Ranking als besten defensiven Mittelfeldspieler der Liga. Damals war man noch damit zufrieden, dass es einen gab, der rein defensive Aufgaben übernahm. Er hatte Fabian Ernst an seiner Seite, der den Verbinder gab, Jones war die Gummiwand vor der Abwehrkette. Das machte er hervorragend.

    Aber das Spiel entwickelte sich, der Kader veränderte sich, einer wie Ernst verließ die Blauen, und es kam immer mehr zum Vorschein, dass der Ball noch nie Jones‘ Freund war. Magath hatte ihn sofort weggeschickt. Rangnick hatte ihn auch sofort aussortiert. Aber Jens Keller fand ihn gut. Mit Jones und Neustädter funktionierte es nie so recht. Auch die Ergebnisse stimmten mit dem Duo Neustädter/Höger sehr viel mehr. Dennoch setzten Keller immer wieder auf Jones. Horst Heldt hat Keller diesen Spieler später quasi „weggenommen“, hat ihn („dem Vernehmen nach“) gegen dessen Willen nach Besiktas verkauft.

    Und auch was das Persönliche angeht, lässt sich Jones nicht auf einen Satz reduzieren. Von Leuten im Club wurde er stets als überragend vorbildlicher Profi beschrieben, einer mit der professionellsten Einstellung, die man sich denken kann. Andererseits waren da aber immer diese Aussetzer. Das Ding mit Reus ist meines Erachtens das Abscheulichste, was ich live mitbekommen habe. Seitdem war er bei mir absolut unten durch.
    Schalke 04 • Bücher • Baseball Lover

    TausendFreunde
    Podcast & Blog zum FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.

  14. #5429
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.761
    Haben Caligiuri von Wob verplichtet:

    kicker.de
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  15. #5430
    Hedoaltruist
    Gast
    Für 2,5 Millionen natürlich in starker Transfer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •