Seite 228 von 1313 ErsteErste ... 178 208 218 227228229238 248 278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.406 bis 3.420 von 19687

Thema: Fußballclub Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.

  1. #3406
    Avatar von Herr Wieland
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Resse
    Beiträge
    463
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Elgert [...] Er hat mehrfach auch in Interviews gesagt, dass er schon x-fach in die Buli gekonnt hätte (gerade bei Schalke wird da ja ständig ein Platz frei...), aber er sich in der Nachwuchsarbeit viel wohler fühlt. Irgendwann tobt er sich vielleicht mal im Profibereich aus - allerdings hat er erst letztes Jahr bis 2018 verlängert und diese Zeit wiederum aufgeschoben.
    So ganz stimmt das nicht, wenn ich das mal anmerken darf. Er hat in Interviews schon wiederholt gesagt, dass er sich nochmal "was anderes" Vorstellen könnte, und dass er sich dabei auch den Profi-Bereich zutrauen würde. Ich hatte mich immer gefragt, ob er das vielleicht nur gesagt hat, damit man auf Schalke nicht glaubt, dass er sowieso immer da ist, ein wenig Koketterie eben. Aber er ist eher der Typ, der auch meint was er sagt.

    Kurz: Ich glaube schon, dass Elgert den Job machen würde. Ich weiß aber nicht, ob der Club das will. Einmal, weil er eben als Ausbilder so wahnsinnig wertvoll ist, und zum anderen auch, weil Elgert schon ein sehr geradeaus ist, ein bisschen "kauzig" sogar. Unter den Fans wird er sehr verehrt. Aber ob ihm das Bundesliga-Trallala nicht nach kurzer Zeit unendlich auf den Sack geht, das halte ich durchaus für fraglich.

    Aber: Ungelegte Eier. Schalkes nächster Vorstand Sport wird seine Idee haben, wer der nächste Trainer wird.
    Ma'kucken.

    Und bis dahin schaue ich mir morgen in Wattenscheid Elgerts Jungs im Finale gegen Hoffenheim an
    Geändert von Herr Wieland (24.05.2015 um 23:36 Uhr)
    Schalke 04 • Bücher • Baseball Lover

    TausendFreunde
    Podcast & Blog zum FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.

  2. #3407
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.963
    Der Kicker-Artikel zu di Matteo hat die Aussage, dass er zu brav für Schalke war. Den Eindruck teile ich, denn nach jeder Niederlage und vor allem in den letzten Wochen, wo Spieler freigestellt wurden, da waren Tönnies und Heldt überall zu sehen, hören und zu lesen. Zeigten sich sauer und sprachen davon, was sie entschieden haben. Di Matteo hat in der Zeit doch keiner wahrgenommen. Dass der mit mit der Aktion überhaupt was zu tun hatte, den Eindruck hatte man auch nie.

    Der wirkte irgendwie immer wie einer, der ruhig in der Ecke sitzt. Aber nie wie einer, der dem animalisch bösen Prinzen die Grenzen aufzeigen kann. Oder rotzfrech bedrohlich sein Champagner-Glas auf Heldts Kopf abstellt. Der strahlt die totale Langeweile aus.

  3. #3408
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.963
    Zitat Zitat von Herr Wieland Beitrag anzeigen
    So ganz stimmt das nicht, wenn ich das mal anmerken darf. Er hat in Interviews schon wiederholt gesagt, dass er sich nochmal "was anderes" Vorstellen könnte, und dass er sich dabei auch den Profi-Bereich zutrauen würde. Ich hatte mich immer gefragt, ob er das vielleicht nur gesagt hat, damit man auf Schalke nicht glaubt, dass er sowieso immer da ist, ein wenig Koketterie eben.
    Ich hab ja in dem von Dir zitierten Bereich auch angemerkt, dass er sich vielleicht mal im Profibereich austobt (fast wörtlich hat er das mMn mal in nem Interview gesagt), aber die Verlängerung hat meinem Eindruck nach nochmals "diese Zeit aufgeschoben". Und ich hab eben auch den Eindruck wie Du, dass er da eben auch etwas Werbung für sich machte und auch mal erwähnen wollte, dass Schalke ihn nicht als gottgegeben ansehen sollte.

  4. #3409

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.101
    Millionen-Abfindung für Di Matteo?

    Zitat:

    Wie die Bild berichtet, befinden sich die Berater des Coaches mit Manager Horst Heldt seit dem frühen Montagmorgen in Verhandlungen hinsichtlich der Abfindung des 44-Jährigen. Demnach könnten Di Matteo und seine beiden Assistenten Attilio Lombardo und Massimo Battara im besten Fall auf 5,8 Millionen Euro hoffen.

    http://www.spox.com/de/sport/fussbal...abfindung.html

    , wenn es stimmt alles richtig gemacht Di Matteo

    Und Ancelotti wäre wohl bald zu haben Schalke ;-)
    Geändert von Hobsch (25.05.2015 um 12:09 Uhr)

  5. #3410

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    wie trennt man sich denn einvernehmlich ohne vorher die konditionen festzulegen?

  6. #3411

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    6.494
    Zitat Zitat von werdermog Beitrag anzeigen
    wie trennt man sich denn einvernehmlich ohne vorher die konditionen festzulegen?
    Indem di Matteo weiter bezahlt wird oder man eine Abfindung aushandelt, er aber die längste Zeit Schalker Trainer war. Dabei haben die so ein riesen Alarm gemacht, weil er die CL gewonnen hat. Nix wars. Wird auch nicht leichter, sollte Tuchel den BVB wieder in die Spur bringen, Werder anklopfen und die TSG tatsächlich mal eine ganze Saison stabil sein.

  7. #3412
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Danke für Nichts. Ich habe euch am Samstag genauso gehasst wie damals nach den Krstajic und Ailton Wechseln. Drecksclub

  8. #3413

  9. #3414
    Avatar von Schulterklopfer
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    1.288
    ist di Matteo denn schon offiziell von S04 entlassen/freigestellt?

  10. #3415
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.963
    Es gibt zumindest noch keine offizielle Meldung von S04 dazu.

    BILD U19-Trainer Elgert: Vorerst nicht zu den Profis

    Schalkes U19-Trainer Norbert Elgert hat derzeit keine Ambitionen auf die Beförderung zum Chefcoach der Bundesliga-Profis des Clubs. „Vielleicht in ein, zwei Jahren einmal”, sagte er am Montagabend dem TV-Sender Sport1 nach dem Sieg seiner Mannschaft im Finale um die A-Junioren-Meisterschaft gegen 1899 Hoffenheim. Er brauche nach 18 intensiven Jahren auf dem Posten „einen längeren Urlaub oder vielleicht eine Kur”, meinte der 58-Jährige. Wenn er gewollt hätte, wäre er schon längst einmal Trainer der Profis geworden, fügte er hinzu.

  11. #3416
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.963
    Und BildPlus-Inhalt: Khedira vor Absage an Schalke

  12. #3417

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.712
    Gazzetta dello sport vermeldet morgigen Med-Check bei Juve.

  13. #3418
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.169
    Kann S04 ja jetzt um De Jong pokern...

  14. #3419

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    Glückwunsch zur deutschen A-Jugend Meisterschaft

    Erdinc Karakas (frischgebackener U17 EM-Vize) kommt vom VfL Bochum und wechselt in Elgerts U19.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  15. #3420
    Avatar von Herr Wieland
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Resse
    Beiträge
    463
    Und bis dahin schaue ich mir morgen in Wattenscheid Elgerts Jungs im Finale gegen Hoffenheim an
    Ein großartiger Abend mit 12.000 Schalkern im Lohrheidestadion

    Ansonsten warte ich nun darauf, dass ein neuer Sportvorstand einen neuen Trainer installiert. Und dann ma'kucken.
    Schalke 04 • Bücher • Baseball Lover

    TausendFreunde
    Podcast & Blog zum FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •