Seite 5 von 427 ErsteErste 123456789152555205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 6393

Thema: [Diskussion] Diverse Spieler, vages Interesse

Zitat Zitat von genka84 Beitrag anzeigen
    naja ich bin noch alles andere als zufrieden marin und pizza durch elia und petersen ersetzt,für mich ist es eher ne verschlechterung
    Wie - deiner Meinung nach - hätten wir uns nach den beiden Abgängen denn qualitativ klar verstärken sollen?

einen mittelstürmer der sich bereits bewiesen hat.einer wie pandev oder pazzini

Lukaku ?
    DANKE THOMAS!

Zitat Zitat von bast1an Beitrag anzeigen
    Lukaku ?
    würde ich super finden,schon alleine von seinen anlagen,könnte er uns weiterhelfen,aber ein leadertyp ist er auch nicht

Auf die Frage, woher der tm-user nunca seine infos hat, antwortet dieser :

Zitat Zitat von nuanca
    auf sowas antworte ich ungerne..
    ich wiederhole es aber gerne nochmal: Ich weiß nicht das es klappt! Fix ist etwas erst, wenn der
    Vertrag unterschrieben wurde.
    Ich hab keine lust das es hinterher heißt "nunca" hat gesagt es wäre 100% fix und es ist nicht so. Ich bin nur so überzeugt, dass ich es hier schreiben kann.
    zu KdB und Lukaku
    DANKE THOMAS!

Ein Pazzini würde ich mit Kusshand noch nehmen. Aber ich habe aufgrund der finanziellen Situation niemals mit einen Transfer in der Kategorie Elia gerechnet. Man muss auch mal drum herum gucken und noch mal das Revue passieren lassen was noch vor 8 - 10 Wochen kolpoltiert wurde und was jetzt am Transfermarkt gemacht wurde. Dass man einen Spieler wie Piza (sofern er verletzungsfrei ist und eine gute Form hat) nicht/kaum ersetzen kann steht außer Frage. Aber mit Transfers jenseits der 10 Mio Grenze zu rechnen, war eigentlich nicht realistisch.
    Geändert von Luigi (13.07.2012 um 23:40 Uhr)

@genka84

Wenn wir so einen Stürmer kaufen würden, wäre Geld an anderer Stelle nicht da. Und bei Pazzini bezweifel ich, dass der für eine Leihe wirklich zur Verfügung stehen wird. Pandev widerrum wäre die teurere Alternativ zu Elia gewesen, ohne dabei signifikant stärker zu sein.

Die Erwartungshaltung bzgl. der Transfers, besonders wenn man mal sieht, was die Konkurrenz so treibt, finde ich dann doch etwas vermessen.

Ostkurve Oberrang Status: listed (immerhin) Berater: Denny Crane
    Deinen Voronin will hier aber keiner!
    Wenn dieser Deal mit de Bruyne und Lukaku zustandekäme, dann wäre das einfach nur unglaublich geil!
    Ein ♥ für Biere!
    Berlin, 12. Juni 1999 - unbeschreiblich geil!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=qTQljctMjsk

Zitat Zitat von Cupwinner99 Beitrag anzeigen
    Wenn dieser Deal mit de Bruyne und Lukaku zustandekäme, dann wäre das einfach nur unglaublich geil!
    DANKE THOMAS!

Allgemein würde ich es durchaus okay finden, einen weiteren Stürmer zu leihen, der unsere Chance auf CL/EL deutlich erhöht. (Sei es Pazzini oder Lukaku) Selbst wenn wir dann Ungewissheit haben, wer in der übernächsten Saison für uns stürmen wird, könnten wir mit einer möglichen CL/EL-Teilnahme mehr erreichen, als wenn wir uns jetzt schwächere Stürmer holen und wieder knapp an der EL scheitern ...

Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    @genka84

Wenn wir so einen Stürmer kaufen würden, wäre Geld an anderer Stelle nicht da. Und bei Pazzini bezweifel ich, dass der für eine Leihe wirklich zur Verfügung stehen wird. Pandev widerrum wäre die teurere Alternativ zu Elia gewesen, ohne dabei signifikant stärker zu sein.

Die Erwartungshaltung bzgl. der Transfers, besonders wenn man mal sieht, was die Konkurrenz so treibt, finde ich dann doch etwas vermessen.
    ich glaube aber auch dass ihr elia alle stärker seht als ich es tue. fand ihn in hamburg nicht gut und hat bei juve fast 1 jahr nicht gespielt. meine erwartungen sind da nicht so riesig

Zitat Zitat von Cupwinner99 Beitrag anzeigen
    stimmt ein ablösefreier voronin hätte uns sehr geschadet
    de bruyne und lukaku würde ich auch geil finden nur glauben tue ich besonders bei lukaku nicht daran

Elia wird rocken. Da mache ich mir keine Sorgen.
    cool und geil

Zitat Zitat von bast1an Beitrag anzeigen
    Auf die Frage, woher der tm-user nunca seine infos hat, antwortet dieser :

zu KdB und Lukaku
    ein anderer user fasst es dann nochmal zusammen:

du besitz etwas hintergrundwissen
    -bist dir aber nicht 100% sicher
    -willst deshalb (verständlicherweise) nicht alles als fix darstellen

nuanca daraufhin:
    Ja richtig, wobei ich luki mit eigenen Augen gesehen habe und mir deswegen doch sicher war

so nun reichts aber mit dem gespamme. Nachher werde ich wieder verwarnt^^
    "Wenn ich in Hamburg bleiben müsste, dann hätte ich Schmerzen"

http://sportske.jutarnji.hr/fatos-be...eimu-/1040909/

Werder und Hoffenheim sind an Fatos Beqiraj interesiert. Hoffenheim scheint aber die Nase vorn zu haben. Ablöse soll bei 4 Millionen Euro liegen.

Mehr versteh ich mit dem google translater nicht.

Lesezeichen