einen mittelstürmer der sich bereits bewiesen hat.einer wie pandev oder pazzini
Auf die Frage, woher der tm-user nunca seine infos hat, antwortet dieser :
zu KdB und LukakuZitat von nuanca
DANKE THOMAS!
Ein Pazzini würde ich mit Kusshand noch nehmen. Aber ich habe aufgrund der finanziellen Situation niemals mit einen Transfer in der Kategorie Elia gerechnet. Man muss auch mal drum herum gucken und noch mal das Revue passieren lassen was noch vor 8 - 10 Wochen kolpoltiert wurde und was jetzt am Transfermarkt gemacht wurde. Dass man einen Spieler wie Piza (sofern er verletzungsfrei ist und eine gute Form hat) nicht/kaum ersetzen kann steht außer Frage. Aber mit Transfers jenseits der 10 Mio Grenze zu rechnen, war eigentlich nicht realistisch.
Geändert von Luigi (13.07.2012 um 23:40 Uhr)
@genka84
Wenn wir so einen Stürmer kaufen würden, wäre Geld an anderer Stelle nicht da. Und bei Pazzini bezweifel ich, dass der für eine Leihe wirklich zur Verfügung stehen wird. Pandev widerrum wäre die teurere Alternativ zu Elia gewesen, ohne dabei signifikant stärker zu sein.
Die Erwartungshaltung bzgl. der Transfers, besonders wenn man mal sieht, was die Konkurrenz so treibt, finde ich dann doch etwas vermessen.
Ein ♥ für Biere!
Berlin, 12. Juni 1999 - unbeschreiblich geil!!!
http://www.youtube.com/watch?v=qTQljctMjsk
Allgemein würde ich es durchaus okay finden, einen weiteren Stürmer zu leihen, der unsere Chance auf CL/EL deutlich erhöht. (Sei es Pazzini oder Lukaku) Selbst wenn wir dann Ungewissheit haben, wer in der übernächsten Saison für uns stürmen wird, könnten wir mit einer möglichen CL/EL-Teilnahme mehr erreichen, als wenn wir uns jetzt schwächere Stürmer holen und wieder knapp an der EL scheitern ...
Elia wird rocken. Da mache ich mir keine Sorgen.
cool und geil
ein anderer user fasst es dann nochmal zusammen:
du besitz etwas hintergrundwissen
-bist dir aber nicht 100% sicher
-willst deshalb (verständlicherweise) nicht alles als fix darstellen
nuanca daraufhin:
Ja richtig, wobei ich luki mit eigenen Augen gesehen habe und mir deswegen doch sicher war
so nun reichts aber mit dem gespamme. Nachher werde ich wieder verwarnt^^
"Wenn ich in Hamburg bleiben müsste, dann hätte ich Schmerzen"
http://sportske.jutarnji.hr/fatos-be...eimu-/1040909/
Werder und Hoffenheim sind an Fatos Beqiraj interesiert. Hoffenheim scheint aber die Nase vorn zu haben. Ablöse soll bei 4 Millionen Euro liegen.
Mehr versteh ich mit dem google translater nicht.
Lesezeichen