Seite 6 von 582 ErsteErste ... 2345678910162656206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 8728

Thema: [Diskussion] Diverse Spieler, vages Interesse

Zitat Zitat von genka84 Beitrag anzeigen
    ich glaube aber auch dass ihr elia alle stärker seht als ich es tue. fand ihn in hamburg nicht gut und hat bei juve fast 1 jahr nicht gespielt. meine erwartungen sind da nicht so riesig
    Ich fand Pandev bei Neapel auch nicht gut und dennoch hättest du dich über diesen Spieler gefreut.
    Elia hatte Probleme bei Juve und nur deshalb bekommen wir ihn. Hätte er dort sein Potential von 2010 abgerufen - wir müssten nicht über diesen Spieler im Zusammenhang mit Werder diskutieren. Es ist ein Risikotransfer - klar. Nur was bleibt uns denn anderes übrig? Den risikofreien Star-Einkauf, der uns sofort und auf Anhieb Top-Leistungen gerantiert, können wir nicht finanzieren und müssen daher immer auf die Karte Glück setzen. Ob nun Elia oder auch andere Talente.

Ich dachte nach der Petersen-Diskussion: Leihen ohne KO machen uns zu einem rückgratslosen Ausbilungsverein, der kurz vorm Untergang steht, nichts finanzieren kann und dem eh das Wasser bis zum Hals steht?

Zagreb-Spieler aus dem Infopool: der steht vor einem Wechsel in die BL erzählte demnach jemand, heute morgen zirkulierten Hoffenheim und Werder als möglicher Abnehmer, heute abend stellte sich wohl raus, dass es die TSG sein soll, der den Spieler für 4 Mio holt.
    Geändert von MaxUnknown (13.07.2012 um 23:57 Uhr)

Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zagreb-Spieler aus dem Infopool: der steht vor einem Wechsel in die BL erzählte demnach Mamic, heute morgen zirkulierten Hoffenheim und Werder als möglicher Abnehmer, heute abend stellte sich wohl raus, dass es die TSG sein soll, der den Spieler für 4 Mio holt.
    Werder hatte nie Interesse an dem Spieler. Typisch Mamic, will wieder den Preis hochtreiben

Im Feindesland nahe Hamburg. Wird aber immer grüner!
    Is klar...
    Der kann gar nix. Machst du sicherlich mit links, einen intern. Logistkkonzern zu leiten, der Tausende von Mitarbeitern führt und Mrd. von Umsätzen und gewinnen produziert. Das geht am besten, wenn Mann weltfremd ist...

...aber wir haben das Potential Dinge zu erreichen.

Zitat Zitat von oteis Beitrag anzeigen
    Is klar...
    Der kann gar nix. Machst du sicherlich mit links, einen intern. Logistkkonzern zu leiten, der Tausende von Mitarbeitern führt und Mrd. von Umsätzen und gewinnen produziert. Das geht am besten, wenn Mann weltfremd ist...
    sprichst du von kühne?

der kuehne trifft den nagel auf den kopf...

wo sind die smileys eigentlich hin? wollte hier nen spam smiley einfuegen, nehmt mich bloss nicht ernst, so einen profilsuechtigen sponsor wie kuehne will ich bei werder nicht sehen- wir machen weiter wie bisher, klausi macht das schon, grade, wenn er gefordert wurde, war er am besten (was auch die flops zu cl zeiten erklaert).
    Geändert von marcus (14.07.2012 um 00:22 Uhr)

Ich verzichte gerne auf das Geld bevor Werder sich so einen wie Kühne ins Boot holt. Durch seine Unterstützung sieht er sich dazu berufen zu jedem Mist seinen Senf dazu zu geben. Auch wenn das ein anderer Kuehne ist.
    Die Verantwortlichen vom H_V sind doch in der Zwickmühle. Dürfen ihn nicht in die Schranken weisen, da sie ihn sonst als Geldgeber verlieren. können auf der anderen Seite aber im Wohle des Vereins nicht alles so hinnehmen. Das grenzt ja fast an Bestechung!
    Lieber online als ganz allein!

woher kommt jetzt die kühne diskussion in diesem thread? ich versteh das gerade nicht, ab ins bett.

De Bruyne wäre mir als 8er im 4-3-3 zu offensiv. Dann eher auf dem Flügel. Trybull zu pushen sollte Vorrang haben.
    "Heard joke once: Man goes to doctor. Says he's depressed. Says life seems harsh and cruel. Says he feels all alone in a threatening world where what lies ahead is vague and uncertain. Doctor says, "Treatment is simple. Great clown Pagliacci is in town tonight. Go and see him. That should pick you up." Man bursts into tears. Says, "But doctor...I am Pagliacci." - Rorschach

Zitat Zitat von oteis Beitrag anzeigen
    Is klar...
    Wenn ein Milliardär, der RvdV sofort aus der Portokasse zahlen könnte, ohne dass es ihm finanziell weh tun würde, fordert 60.000 Fans sollen mal eben jeder 100,00 als HSV-Groschen zahlen, dann ist das Realitätsfremd. Unternehmerische Leistung hin oder her. Vorallem wenn es sich um den erklärten persönlichen Lieblingsspieler handelt. Sein billiger Erpressungsversuch "bemüht ihr euch nicht um vdV, dann will ich sofort meine Guerrerokohle" spricht hier auch Bände. Gehört hier aber im Grunde nicht her, deshalb gern im HSV Thread weiter.
    Jedem Ende wohnt ein neuer Anfang inne...
    (Hermann Hesse)

Wenn der Kopf richtig funktioniert ist er das dritte Bein.
    (Christoph Daum)

Leute die sich engagieren wollen auch etwas zu sagen haben. Das ist beim HSV nicht der Fall. Kühne hat ausgeholfen mit untern Strich Null Gegenleistung des HSVs. Wer sich England anschaut weiß das ein Kühne sich im Grunde vom HSV verarschen lässt. Die altertümliche Vereinstruktur des HSVs sorgt auch dafür, das Leute wie Kühne Pausen Clowns bleiben, statt Macher. Kühne ist HSV Fan der sich ausnutzen lässt. Klar das in einer Springer Stadt das sich gut vermarkten lässt.

Angeblich sind Lukaku und de Bruyne quasi bereits fix

Quelle: http://www.express.co.uk/posts/view/...-Werder-Bremen

CHELSEA SET TO LOAN KEVIN DE BRUYNE AND ROMELU LUKAKU TO WERDER BREMEN

Romelu Lukaku could be set for a move to Germany

Friday July 13,2012
    By Emily Fox for express.co.uk
    Have your say(0)
    CHELSEA are set to loan Kevin De Bruyne and Romelu Lukaku to Werder Bremen.
    The two players who have yet to make an impact at Chelsea and the club have been looking to offload the players.

It will come as bad news for West Ham who were hoping to buy up Lukaku for a good price.

De Bruyne cost Chelsea £6.8million when he joined the club in January but remained on loan at Genk.

Now both players are set for a move to Germany.

Kennen wir schon die Meldung.

Lesezeichen