Seite 4 von 440 ErsteErste 12345678142454204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 6587

Thema: [Diskussion] Diverse Spieler, vages Interesse

Zitat Zitat von Super Gubulini Beitrag anzeigen
    Ach so, hatte vorhin gelesen er wäre mehr linke Seite. Und auf den videos rennt er ja eher links die seite lang
    also Genk hat rechts & links offensiv und zentral spielen lassen. Die haben aber ebenfalls mehrere Systeme am Start gehabt. Im 442 war er immer in der Mitte bei ihnen, aber öfter haben sie 433 resp. 4231 spielen lassen

gucken was die bild gleich schreibt !

daily express ist normalerweise ziemlich großer Mist. Siehe deren Seite und den großumfassenden Artikel.

Zitat Zitat von __unterstrich__ Beitrag anzeigen
    gucken was die bild gleich schreibt !
    NIX

Mit dieser Aufstellung gehört man locker unter den Top 4 der Bl, obwohl ich sie einen Tick zu Offensiv finde.
    Die Bank mit Prödl, Luki, Ekici, Petersen, Junozovic, Barg lässt sich sehen

Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Die Aufstellung wäre, zugegeben, schon recht nett

------------------------Mielitz--------------------

-Selassie------Sokratis--------Naldo----------Schmitz

------------------------Fritz---------------------

--------------de Bruyne-----Hunt-----------------

------Arnautovic-----------------Elia-------------

----------------------Lukaku--------------------

Find diese Insider Super, das macht sofort Laune auf die neue Saison

KA hat bestimmt mit als Jarchow verstellter Stimme beim Kühne angerufen und ihm gesagt, dass das mit RvdV klar geht und er schon mal das Geld überweisen soll. Als Kontonummer dann die von Werder gegeben und schwupps schlagen Lukaku und De Bruyn bei uns auf. So geht Transe heute :naldo:
    Jedem Ende wohnt ein neuer Anfang inne...
    (Hermann Hesse)

Wenn der Kopf richtig funktioniert ist er das dritte Bein.
    (Christoph Daum)

Zitat Zitat von Dr. Westhoff Beitrag anzeigen
    KA hat bestimmt mit als Jarchow verstellter Stimme beim Kühne angerufen und ihm gesagt, dass das mit RvdV klar geht und er schon mal das Geld überweisen soll. Als Kontonummer dann die von Werder gegeben und schwupps schlagen Lukaku und De Bruyn bei uns auf. So geht Transe heute :naldo:
    Ach du weisst doch auch was

Zitat Zitat von Dr. Westhoff Beitrag anzeigen

Wobei was der Kühne fordert.... mal eben 50 - 200 € von jedem Fan und der Transfer ist geritzt....

Könne wir das Worum bitte wieder runterfahren?

In der Zeit in der Allofs hier nicht durch mitlesen abgelenkt wird, läuft er zur Hochform auf

Moin,

ich muss sagen dass ich -mit Ausnahme der fehlenden Kaufoption bei Petersen, mit der bisherigen Transferperiode mehr als zufrieden bin und das vorab niemals erwartet habe. Zum ersten mal seit ein paar Jahren bin ich vor Beginn de Saison mal richtig optimistisch. Wenn KA tatsächlich noch einen drauf setzt, wäre das phänomenal. Ich frage mich zwar wie die das derzeit finanziell gewuppt bekommen aber man scheint einen Weg gefunden zu haben.

Und wenn man nicht nur im Saisonspiel 1 die Raute weg lässt sonder einen kontinuierlichen Systemwechsel muss ich deen HUt davor ziehen dass KATS endlich etwas im System geändert haben.

Zitat Zitat von Luigi Beitrag anzeigen
    Moin,

ich muss sagen dass ich -mit Ausnahme der fehlenden Kaufoption bei Petersen, mit der bisherigen Transferperiode mehr als zufrieden bin und das vorab niemals erwartet habe. Zum ersten mal seit ein paar Jahren bin ich vor Beginn de Saison mal richtig optimistisch. Wenn KA tatsächlich noch einen drauf setzt, wäre das phänomenal. Ich frage mich zwar wie die das derzeit finanziell gewuppt bekommen aber man scheint einen Weg gefunden zu haben.

Und wenn man nicht nur im Saisonspiel 1 die Raute weg lässt sonder einen kontinuierlichen Systemwechsel muss ich deen HUt davor ziehen dass KATS endlich etwas im System geändert haben.
    naja ich bin noch alles andere als zufrieden marin und pizza durch elia und petersen ersetzt,für mich ist es eher ne verschlechterung

Zitat Zitat von Hamma Beitrag anzeigen

Wobei was der Kühne fordert.... mal eben 50 - 200 € von jedem Fan und der Transfer ist geritzt....
    Als 75-jähriger Milliardär, der in der Schweiz in seinem Elfenbeinturm wohnt, kann man nicht unbedingt erwarten in Sachen Realität up-to-date zu sein. Aber seien wir froh, dass es Menschen wie ihn rund um den HSV gibt, so haben wir doch täglich unseren Spaß mit unserem Lieblingsrivalen.
    Jedem Ende wohnt ein neuer Anfang inne...
    (Hermann Hesse)

Wenn der Kopf richtig funktioniert ist er das dritte Bein.
    (Christoph Daum)

De Bruyne wäre super. Auch wenn ich lieber Trybull auf der 6 sehen möchte als Fritz. Trybull ist in meinen Augen ein absoluter Lottogewinn und es würde mich arg ärgern, wenn er diese Saison auf der Bank versauern würde. Allerdings weiß ich auch, dass wir mit Trybull endgültig zu offensiv aufgestellt wären.

Lukaku hingegen wäre schön, aber ich würde lieber Avdic die Chance geben. Der Junge macht doch bisher einen tollen Eindruck, warum sollte man ihm den Schritt verwehren, indem man einen ähnlichen Spielertyp holt. Hmm, klar wäre Lukaku toll, aber mit Avdic haben wir einen, der bisher zumindest im Training und in den Spielen andeutet, warum wir 2, nochwat für ihn ausgegeben haben!!

Also De Bruyne mit Handkuss, Lukaku mit ein wenig murks im Bauch auch..

Zitat Zitat von genka84 Beitrag anzeigen
    naja ich bin noch alles andere als zufrieden marin und pizza durch elia und petersen ersetzt,für mich ist es eher ne verschlechterung
    Bin zufrieden mit den Einkäufen, mal abgesehen vond er fehlenden KO. Elia sehe ich vielleicht sogar stärker für unser System als Marin. Aber bei Petersen haste Recht. Da fehlt ein starker Stürmer!
    Lieber online als ganz allein!

Lesezeichen