daily express ist normalerweise ziemlich großer Mist. Siehe deren Seite und den großumfassenden Artikel.
Find diese Insider Super, das macht sofort Laune auf die neue Saison![]()
![]()
KA hat bestimmt mit als Jarchow verstellter Stimme beim Kühne angerufen und ihm gesagt, dass das mit RvdV klar geht und er schon mal das Geld überweisen soll. Als Kontonummer dann die von Werder gegeben und schwupps schlagen Lukaku und De Bruyn bei uns auf. So geht Transe heute :naldo:
Jedem Ende wohnt ein neuer Anfang inne...
(Hermann Hesse)
Wenn der Kopf richtig funktioniert ist er das dritte Bein.
(Christoph Daum)
Könne wir das Worum bitte wieder runterfahren?
In der Zeit in der Allofs hier nicht durch mitlesen abgelenkt wird, läuft er zur Hochform auf![]()
Moin,
ich muss sagen dass ich -mit Ausnahme der fehlenden Kaufoption bei Petersen, mit der bisherigen Transferperiode mehr als zufrieden bin und das vorab niemals erwartet habe. Zum ersten mal seit ein paar Jahren bin ich vor Beginn de Saison mal richtig optimistisch. Wenn KA tatsächlich noch einen drauf setzt, wäre das phänomenal. Ich frage mich zwar wie die das derzeit finanziell gewuppt bekommen aber man scheint einen Weg gefunden zu haben.
Und wenn man nicht nur im Saisonspiel 1 die Raute weg lässt sonder einen kontinuierlichen Systemwechsel muss ich deen HUt davor ziehen dass KATS endlich etwas im System geändert haben.
Als 75-jähriger Milliardär, der in der Schweiz in seinem Elfenbeinturm wohnt, kann man nicht unbedingt erwarten in Sachen Realität up-to-date zu sein. Aber seien wir froh, dass es Menschen wie ihn rund um den HSV gibt, so haben wir doch täglich unseren Spaß mit unserem Lieblingsrivalen.
Jedem Ende wohnt ein neuer Anfang inne...
(Hermann Hesse)
Wenn der Kopf richtig funktioniert ist er das dritte Bein.
(Christoph Daum)
De Bruyne wäre super. Auch wenn ich lieber Trybull auf der 6 sehen möchte als Fritz. Trybull ist in meinen Augen ein absoluter Lottogewinn und es würde mich arg ärgern, wenn er diese Saison auf der Bank versauern würde. Allerdings weiß ich auch, dass wir mit Trybull endgültig zu offensiv aufgestellt wären.
Lukaku hingegen wäre schön, aber ich würde lieber Avdic die Chance geben. Der Junge macht doch bisher einen tollen Eindruck, warum sollte man ihm den Schritt verwehren, indem man einen ähnlichen Spielertyp holt. Hmm, klar wäre Lukaku toll, aber mit Avdic haben wir einen, der bisher zumindest im Training und in den Spielen andeutet, warum wir 2, nochwat für ihn ausgegeben haben!!
Also De Bruyne mit Handkuss, Lukaku mit ein wenig murks im Bauch auch..
Lesezeichen