Bendtner...Berbatov......Pazzini......bitte lass es einer dieser werden:-).
Aber mir reicht erstmal die Info das es ein dickerer Fisch aus dem Ausland werden soll...
Kein Ramos, Kein Akpala, Kein Lakic, kein Cacau....super Sache!
Realismus oder Wünsche mal nur am Rande betrachtet...
Von den hier schonmal gehandelten Namen aus den europäischen Top-4-Ligen außer D: Bendtner, Chamakh, Borriello, Ljajic, Hoarau, Túlio, Guidetti, Berbatov, Park C.-Y.
Betrachtet man Allofs' Aussagen zur Erfahrung dürften Ljajic und Guidetti allein schon deshalb wegfallen. (Dieser Emiliano Alfaro von Lazio sieht übrigens auch ganz interessant aus)
Gelten die ganzen Sperren aus Italien (Iaqutina et al.) eigentlich auch im Ausland?
http://www.hingesehen.net - Das Blog-Magazin!
Da es anscheinend nicht klappen will, ist hier erst einmal wieder zu.
Ab jetzt bitte die Regeln beachten. Danke.
"The great fallacy is that the game is first and last about winning. It is nothing of the kind. The game is about glory, it is about doing things in style and with a flourish!"
(Danny Blanchflower)
Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)
Gedanken springen wie Flöhe von einem zum anderen, aber sie beißen nicht jeden. (G. B. Shaw)
Und ich dachte, es wäre etwas Wichtiges
Eine Woche voller Warten beginnt - Brain hat ja versprochen, dass etwas passiert - versprochen ist versprochen
![]()
auf ein Neues - Wünsche für die Saison 2013/14:
- min. 1 x gegen den HSV gewinnen.
- 1 x 3 Spiele hintereinander gewinnen.
- min. 40 Punkte erreichen.
Ich nicht. Ich lache nur über die Reihe: Llorente, Bendtner, Berbatov, Zarate, Miro ... M. Martinez. Aber natürlich sollte man ihn nicht in diese Reihe stellen. Evtl. eine Hakan Alternative?
Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)
Gedanken springen wie Flöhe von einem zum anderen, aber sie beißen nicht jeden. (G. B. Shaw)
Lesezeichen