Seite 140 von 380 ErsteErste ... 90 120 130 139140141150 160 190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.086 bis 2.100 von 5699

Thema: Vorschläge: Torhüter

  1. #2086

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Zitat Zitat von Votava Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Feiner Fuß Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich las gerade irgendwo Starke. Den kann man vergessen, die Bayern sind momentan froh Heinz Müller zu haben.
    will aber zum Start der Wintervorbereitung wieder fit sein.

    ...
    Die geben trotzdem keinen ab, egal was Starke will. Die holen eher noch einen, wenn sechs Torhüter schon nicht reichen... Geld spielt keine Rolle und die werden in der Rückrunde nicht nochmal eine Woche wie die vergangene erleben wollen, als sie plötzlich nur noch Müller hatten. In der Rückrunde werden die Titel vergeben.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  2. #2087
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Schade, dass Veh wieder Ulreich ins Tor gestellt hat. Den hätte ich gerne genommen
    Kirschbaum war nicht einsatzfähig wegen Gehirnerschütterung.
    Veh ist weg
    „Es gibt nicht jung und alt, sondern nur gut und schlecht.''
    -Otto Rehhagel

  3. #2088

    Registriert seit
    19.05.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    532
    und Ulreich damit wieder die unumstrittene Nummer 1

  4. #2089
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.976
    Hasi-Hasskappe Off.
    Adler würde ich mit Kusshand nehmen, der will sicher wieder spielen und die Gehaltsansprüche würden auch sinken.

    Bis auf die letzte Saison war Adler immer stark. Aber das verzeih ich ihm, sind schließlich die Hasis.

  5. #2090
    Apollon
    Gast
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Hasi-Hasskappe Off.
    Adler würde ich mit Kusshand nehmen, der will sicher wieder spielen und die Gehaltsansprüche würden auch sinken.

    Bis auf die letzte Saison war Adler immer stark. Aber das verzeih ich ihm, sind schließlich die Hasis.
    Adler wäre auch mein Favourit. Allerdings wurde hier schon zurecht auf das Gehalt verwiesen. Sicherlich müsste er seine Ansprüche auch bei anderen Vereinen senken, aber sie werden dennoch zu hoch sein, als dass er wirklich in Erwägung gezogen werden kann.

  6. #2091

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Adler? Der bereitet ja mehr Gegentore vor als Luca, Luki und der Prödler zusammen!

  7. #2092
    Avatar von svw-checker2
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    (Baden-)Württemberg
    Beiträge
    3.485
    Hesl anyone

  8. #2093
    Holländer
    Gast
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Hasi-Hasskappe Off.
    Adler würde ich mit Kusshand nehmen, der will sicher wieder spielen und die Gehaltsansprüche würden auch sinken.

    Bis auf die letzte Saison war Adler immer stark. Aber das verzeih ich ihm, sind schließlich die Hasis.
    welche tabletten nimmst du??? möchte die auch haben, sogar eingefleischte H?V-Fans sind froh das Adler nicht dabei ist/war

  9. #2094
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.992
    Ich mag Adler. Aber holen würde ich ihn nicht. Zumindest nicht nach Bremen. Hohes Gehalt, zu viele Verletzungen. Dazu das Hauptproblem, dass er Spiele alleine offen halten kann, aber kein Führungsspieler auf lange Zeit auf dem Rasen ist. Da ist er eher der Petersen. Adler kämpft eine gewisse Zeit gegen negative Situationen. Dann ist selbst Teil davon, lässt sich anstecken und seine Leistung sackt rapide ab. Für eine Mannschaft, die um den Klassenerhalt kämpft und vorerst nicht durchgehend mit guter Stimmung und nur Mini-Krisen rechnen kann, finde ich ihn falsch. Zumal er sich zu viele Gedanken macht und Zeitung liest. Persönlich ist das eher positiv, aber zu wenig Maschine für einen Klassenerhalts-Torhüter auf Dauer.

  10. #2095

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.519
    Ich weiß leider nicht mehr, wo ich das aufgegriffen habe. Aber hieß es nicht bei Adler, dass er erst Schmerzmittel gegen seine Rückenbeschwerden bekommen hat, damit er trotzdem noch spielen kann, diese Rückenbeschwerden aber schlimmer wurden und in Kombination mit seiner mentalen Verbissenheit zur aktuellen Situation erst geführt haben?

  11. #2096
    Avatar von Binichio
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    3.004
    Giefer fände ich gut. wird auf Schalke auch nicht ewig Nr. 2 bleiben wollen.

  12. #2097
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.561
    Zitat Zitat von Binichio Beitrag anzeigen
    Giefer fände ich gut. wird auf Schalke auch nicht ewig Nr. 2 bleiben wollen.
    Vertrag bis 2018, verdient auf Schalke sicherlich sehr gut. Von daher kann ich mir schon vorstellen, dass er gerade durchaus zufrieden ist, auch als Nr.2.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  13. #2098
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.505
    Giefer

  14. #2099
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.760
    Gibt es nicht irgendwo nen guten und günstigen Skandinavier? Oder nen Tschechen oder Polen? Die haben doch über die Jahrzehnte immer gute Torleute hervorgebracht.

    2008er und Mitglied des Politbüros.

  15. #2100
    Avatar von DoubleSören
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    1.343
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Gibt es nicht irgendwo nen guten und günstigen Skandinavier? Oder nen Tschechen oder Polen? Die haben doch über die Jahrzehnte immer gute Torleute hervorgebracht.
    Dafür sind eigentlich die Deutschen berühmt
    Mein 1. Spiel im Stadion: SVW-BMG 3:0
    Bundesliga 1990/91, 17.08.1990, 19.255 Zuschauer
    1:0 2:0 Rufer 3:0 Neubarth
    Reck-Borowka-Otten-Schaaf-Bratseth-Votava-Allofs-Eilts-Hermann-Rufer-Neubarth

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •