Seite 234 von 377 ErsteErste ... 184 214 224 233234235244 254 284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.496 bis 3.510 von 5654

Thema: Vorschläge: Torhüter

  1. #3496
    Avatar von BratsethFAN
    Registriert seit
    21.12.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.413
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Casteels wäre in unserer sportlichen und finanziellen Lage einfach nur hervorragend!
    ... ja und erinnerst Du Dich.... ?? Warte mal ab bis zur Nachricht Sahin vor Leihe nach Bremen
    Geändert von BratsethFAN (30.11.2016 um 17:28 Uhr)

  2. #3497

    Registriert seit
    11.05.2016
    Beiträge
    34
    Ich hätte nichts gegen eine Meldung, dass Zieler früher in Werderbettwäsche geschlafen hat und für uns auf ganz viel Geld verzichten würde

  3. #3498
    Avatar von DoubleSören
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    1.341
    Müsste Wolfsburg im Falle eines Transfers von Casteels denn eine neue Nr. 2 verpflichten oder würde denen Max Grün reichen? Das ist ja auch immer eine Preisfrage ob sie Ersatz brauchen oder auf Bordmittel zurückgreifen...
    Mein 1. Spiel im Stadion: SVW-BMG 3:0
    Bundesliga 1990/91, 17.08.1990, 19.255 Zuschauer
    1:0 2:0 Rufer 3:0 Neubarth
    Reck-Borowka-Otten-Schaaf-Bratseth-Votava-Allofs-Eilts-Hermann-Rufer-Neubarth

  4. #3499

    Registriert seit
    11.05.2016
    Beiträge
    34
    Grün hat für ne Nummer 2 recht viel Erstligaerfahrung, wurde als Backup verpflichtet und hat Benaglio schon ein zwei mal ersetzt, denke da VW den Geldhahn halb geschlossen hat und Wob nicht besonders gut in der Tabelle steht, dürfte der Max schon reichen

  5. #3500

    Registriert seit
    29.10.2012
    Ort
    Cuxland
    Beiträge
    161
    Casteels ist auch nur durchschnittlich. Bei einer Abwehr wie der unsrigen befürchte ich, dass ihm relativ schnell das gleiche Schicksal wie Wiedwald ereilt.

  6. #3501
    Avatar von Jadehai89
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    3.549
    Zitat Zitat von olli71 Beitrag anzeigen
    Casteels ist auch nur durchschnittlich. Bei einer Abwehr wie der unsrigen befürchte ich, dass ihm relativ schnell das gleiche Schicksal wie Wiedwald ereilt.
    Ich hoffe Dein "auch" ist nicht auf Wiedwald bezogen.
    Wiedwald ist nämlich kein Durchschnitt, wenn man ehrlich ist.
    Zumindest nicht in der 1. Fußballbundesliga.
    In der 2. Liga mag das stimmen.
    In der 3. ist er einer der Besseren.

    Ergo, ein durchschnittlicher Casteels darf gerne kommen.
    Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

  7. #3502

    Registriert seit
    29.10.2012
    Ort
    Cuxland
    Beiträge
    161
    Im Prinzip schon, als FW kam war er auch Durchschnitt, nun weiter darunter. Das gleiche Schicksal wird auch Casteels ereilen. Bei so einer defensiv schwachen Mannschaft, und in jedem Spiel ca. 2 Gegentore, würden wir sogar Manuel Neuer demontieren.

  8. #3503
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Das ist doch Blödsinn. Das heißt also, egal wie gut der Torhüter ist, je öfter er geprüft wird (aufgrund der schwachen Abwehr) desto schlechter wird er!? Eigentlich ist das Gegenteil der Fall, nur fallen Schwächen noch deutlicher auf, da sie häufiger zu sehen sind.
    Social Distortion

  9. #3504

    Registriert seit
    29.10.2012
    Ort
    Cuxland
    Beiträge
    161
    Das sehe ich anders. Wenn man ständig so viele Schüsse aufs Tor bekommt und ständig unter Druck stehst kommt es zu Fehlern. Die drücken dann auf das Selbstvertrauen. Ist das erstmal angeknackst kommt man in eine Abwärtsspirale.

  10. #3505

    Registriert seit
    29.10.2012
    Ort
    Cuxland
    Beiträge
    161
    Übrigens Zieler konnte H96 auch nicht vor dem Abstieg bewahren. Und der ist besser als jeder Torhüter der letzten Jahre bei Bremen

  11. #3506
    Avatar von Jadehai89
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    3.549
    Sorry Olli, das ist Blödsinn. Ein durchschnittlicher Torhüter, sollte einem Team in der 1. Liga einige Punkte retten, im Verlaufe einer Saison. Bei Werder ist das Gegenteil der Fall. Wenns gut läuft, hat unser TW im Schnitt keinen Einfluss auf unsere Punkteausbeute. Fährmann und Hradecky sind gute Beispiele dafür, wie es eigentlich sein sollte. Schalke und Frankfurt waren defensiv letzte Saison eher schwach, der Mann dahinter hat so einiges ausbügeln können. Bei uns geht der TW seit Jahren einfach mit unter. Ausnahmen gab es natürlich auch, ohne Frage. Aber unterm Strich haben wir da einfach ein Qualitätsproblem. Davon abgesehen, dass ich das Hauptproblem nicht immer zwingend in der Qualität unserer IV' sehe. Da gibt es bei uns ganz andere, größere Baustellen.
    Geändert von Jadehai89 (02.12.2016 um 12:18 Uhr)
    Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

  12. #3507
    Apollon
    Gast
    Zitat Zitat von olli71 Beitrag anzeigen
    Übrigens Zieler konnte H96 auch nicht vor dem Abstieg bewahren. Und der ist besser als jeder Torhüter der letzten Jahre bei Bremen
    Zieler wurde aber auch zu Zeiten in die Nationalmannschaft eingeladen, wo Hannover die Schießbude der Liga war. Die wären sonst schon viel früher weg vom Fenster. Auch der HSV wäre ohne Adler vermutlich nicht mehr in Liga 1.

  13. #3508
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.057
    Zitat Zitat von Jadehai89 Beitrag anzeigen
    Sorry Olli, das ist Blödsinn. Ein durchschnittlicher Torhüter, sollte einem Team in der 1. Liga einige Punkte retten, im Verlaufe einer Saison. Bei Werder ist das Gegenteil der Fall. Wenns gut läuft, hat unser TW im Schnitt keinen Einfluss auf unsere Punkteausbeute. Fährmann und Hradecky sind gute Beispiele dafür, wie es eigentlich sein sollte. Schalke und Frankfurt waren defensiv letzte Saison eher schwach, der Mann dahinter hat so einiges ausbügeln können. Bei uns geht der TW seit Jahren einfach mit unter. Ausnahmen gab es natürlich auch, ohne Frage. Aber unterm Strich haben wir da einfach ein Qualitätsproblem. Davon abgesehen, dass ich das Hauptproblem nicht immer zwingend in der Qualität unserer IV' sehe. Da gibt es bei uns ganz andere, größere Baustellen.
    ei
    Die IVs sind am Ende der Kette aber auch ein Problem. Ich find Moisander bisher okey und Vejkovic eher schlecht. Sane ist auch durch Fehler aufgefallen. Ich bin da bei olli. Der nächste TW der hier im Tor steht wird auch vollkommen verheizt werden.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  14. #3509
    Avatar von Don Pedro
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.481
    Casteels sehe ich jetzt auch nicht als Mega-Upgrade.
    Schon gar nicht, wenn für einen Wechsel, wie man liest, 3-5 Mios fällig wären.
    Dann soll der ruhig in WOB bleiben.

    Ich denke für solch eine Ablöse findet man was besseres, ggf. im Ausland halt.

    Dieser Schwede aus der U 21 klingt doch sehr interessant.
    Namen hab ich schon wieder vergessen ...

  15. #3510
    Avatar von Jadehai89
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    3.549
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jadehai89 Beitrag anzeigen
    Sorry Olli, das ist Blödsinn. Ein durchschnittlicher Torhüter, sollte einem Team in der 1. Liga einige Punkte retten, im Verlaufe einer Saison. Bei Werder ist das Gegenteil der Fall. Wenns gut läuft, hat unser TW im Schnitt keinen Einfluss auf unsere Punkteausbeute. Fährmann und Hradecky sind gute Beispiele dafür, wie es eigentlich sein sollte. Schalke und Frankfurt waren defensiv letzte Saison eher schwach, der Mann dahinter hat so einiges ausbügeln können. Bei uns geht der TW seit Jahren einfach mit unter. Ausnahmen gab es natürlich auch, ohne Frage. Aber unterm Strich haben wir da einfach ein Qualitätsproblem. Davon abgesehen, dass ich das Hauptproblem nicht immer zwingend in der Qualität unserer IV' sehe. Da gibt es bei uns ganz andere, größere Baustellen.
    ei
    Die IVs sind am Ende der Kette aber auch ein Problem. Ich find Moisander bisher okey und Vejkovic eher schlecht. Sane ist auch durch Fehler aufgefallen. Ich bin da bei olli. Der nächste TW der hier im Tor steht wird auch vollkommen verheizt werden.
    Wenn wir wieder kleine Schuljungs holen ja. Wenn wir allerdings einen Torhüter mit Qualität holen, wird er uns den ein oder anderen Punkt retten über eine Saison. Davon bin ich überzeugt.
    Geändert von Jadehai89 (03.12.2016 um 10:54 Uhr)
    Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •