Seite 315 von 379 ErsteErste ... 265 295 305 314315316325 335 365 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.711 bis 4.725 von 5674

Thema: Vorschläge: Torhüter

  1. #4711

    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    1.484
    Zieler geht für ca 4 Millionen nach Stuttgart.
    Für uns war er zu teuer. Er hätte schon ein paar hunderttausender billiger sein müssen.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  2. #4712
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.951
    ich hoffe, der kann bei dem Preis wenigstens die Signatur dort abschalten
    ..ich bin so nähmlich..

  3. #4713

    Registriert seit
    21.11.2016
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    2.517
    Zitat Zitat von zoggg Beitrag anzeigen
    Zieler geht für ca 4 Millionen nach Stuttgart.
    Für uns war er zu teuer. Er hätte schon ein paar hunderttausender billiger sein müssen.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    Manchen ist einfach nicht zu helfen

  4. #4714

    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.156
    Jérémy Malherbe macht gerade ein Klasse Spiel in der Euro-League Quali. Wenn der immer so halten sollte hät ich den echt gerne hier gesehen. Da sind Dinger bei gewesen, die an Wiese in seinen besten Zeiten erinnern ließen

  5. #4715

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Nicola Leali

  6. #4716
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.627
    Nils Körber sollte man Auge behalten
    hat die ersten drei Spiele stark gehalten und gestern den Sieg von Münster quasi alleine gesichert mit Topparaden

  7. #4717

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.287
    Wenn Drobny nächste Saison (als Torwart) bei uns aufhört bräuchten wir ja wieder einen etwas erfahreneren Torwart als Nr2/3 hinter Pavlenka.
    Ich persönlich halte ja ziemlich viel von Rensing, der sich bei der Fortuna meiner Meinung nach zum besten 2Liga-Keeper entwickelt hat. Vielleicht möchte er auch nochmal eine andere Erfahrung machen...

  8. #4718
    Avatar von Flankengott
    Registriert seit
    09.08.2017
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von Werder-Soul Beitrag anzeigen
    Wenn Drobny nächste Saison (als Torwart) bei uns aufhört bräuchten wir ja wieder einen etwas erfahreneren Torwart als Nr2/3 hinter Pavlenka.
    Ich persönlich halte ja ziemlich viel von Rensing, der sich bei der Fortuna meiner Meinung nach zum besten 2Liga-Keeper entwickelt hat. Vielleicht möchte er auch nochmal eine andere Erfahrung machen...
    Warum sollte er sich auf die Bank setzen wenn nicht sogar auf die Tribüne wenn er so ein Standing hat wie du es sagst als bester Zweitliga-Torhüter??? Wenn er in die erste Liga möchte, dann als Stammtorhüter.
    Love Football - Hate Racism

  9. #4719

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von Flankengott Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werder-Soul Beitrag anzeigen
    Wenn Drobny nächste Saison (als Torwart) bei uns aufhört bräuchten wir ja wieder einen etwas erfahreneren Torwart als Nr2/3 hinter Pavlenka.
    Ich persönlich halte ja ziemlich viel von Rensing, der sich bei der Fortuna meiner Meinung nach zum besten 2Liga-Keeper entwickelt hat. Vielleicht möchte er auch nochmal eine andere Erfahrung machen...
    Warum sollte er sich auf die Bank setzen wenn nicht sogar auf die Tribüne wenn er so ein Standing hat wie du es sagst als bester Zweitliga-Torhüter??? Wenn er in die erste Liga möchte, dann als Stammtorhüter.
    Grundsätzlich ja.
    Auf der anderen Seite ein Beispiel.
    Rafal Gikiewicz galt auch mal als bester (oder einer der besten)Torhüter der 2. Liga.
    Dann ist er nach Freiburg gewechselt und sich dort auf die Bank gesetzt. Also schon möglich,auch wenn nicht glaube,dass Rensing mal bei Werder Ersatztorhüter wird,da Drobny nur Nr.3 ist,Rensing wollte dann aber bestimmt mindestens Nr. 2sein,dann würde man aber den Torhüternachwuchs blockieren.

  10. #4720
    Avatar von Flankengott
    Registriert seit
    09.08.2017
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    3.098
    So sieht es aus.
    Ich denke, da Drobny nur Nummer 3 ist, setzen die auf Zetterer.

    Ich glaube auch, das Drobny nur noch da ist um Pavlenka die Anfangszeit zu vereinfachen so das er sich besser einlebt.
    Zum anderen kann er etwas von seiner Erfahrung an den jungen Torhütern abgeben.

    Rensing würde kein Sinn machen.
    Love Football - Hate Racism

  11. #4721

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.287
    Viele Bundesligisten holen sich ja einen Stammkeeper aus Liga2 als Torwart Nr2. Sippel Gladbach, Luthe Augsburg etc.
    Ein Talent als TW Nr2 aufzubauen macht vielleicht auch nicht so viel Sinn. Im Optimalfall soll ja nur die Nr1 spielen und die Nr2 bei einer Verletzung der Nr1 in die Presche springen und sofort Leistung bringen, da hilft Erfahrung.

  12. #4722
    Avatar von Flankengott
    Registriert seit
    09.08.2017
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    3.098
    Bei der Erfahrung gehe ich mit.
    Hier geht es ja um den SVW, warum ist Drobny dann nur die Nummer 3?
    Fällt Pavlenka aus, spielt Zetterer.

    Der große Punkt ist ja, habe ich als Torwart Bock zu spielen oder setze ich mich auf die Bank.
    Love Football - Hate Racism

  13. #4723
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.156
    flekken finde ich ja schon länger spannend, hat eben einen elfer gegen darmstadt gehalten
    tiefbegabt

  14. #4724

    Registriert seit
    19.08.2017
    Beiträge
    1.092
    Ich hab mich erst hier angemeldet kann aber immer noch nicht verstehen warum man wiedwald hat austauschen wollen. Da ist er endlich angekommen da soll ein anderer her. Das Geld hätte man sparen können. Der junge hat sich echt gemacht. Ich bin trotzdem gespannt wie sich pavlenka macht und was passiert nach drobny. Wen ich gut finde oder viel mehr fand in den Tests war zetterer und auch auf plogman bin ich in Zukunft echt gespannt. Für einen neuen Vorschlag eines Torhüters ist es zu früh denke aber das im falle das pavlenka es nicht packt zetterer durch aus die Chancen hat. So ne Type wie Wiese würde ich mir hinten drin wieder wünschen. Der hat für Respekt gesorgt. Wie auch immer.

  15. #4725
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.276
    Weil Wiedwald zu viele Defizite hat.

    1) Souveränität/Ausstrahlung
    2) Flutschhände (lässt viel zu viele Bälle nach vorne abklatschen)
    3) fußballerische Defizite
    4) Strafraumbeherrschung "hohe Bälle"

    Er hat auch Stärken und spielte ne starke Rückrunde, nur sind seine Schwächen so ausgeprägt das man nicht dauerhaft auf ihn setzen wollte
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •