Seite 169 von 379 ErsteErste ... 119 149 159 168169170179 189 219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.535 von 5679

Thema: Vorschläge: Torhüter

  1. #2521
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    http://www.telegraph.co.uk/sport/foo...thew-Ryan.html
    "I don’t see him staying for much longer at Club Brugge. I think he will move to a bigger team, possibly for next season," Gretarsson said. "I know he would like to go to the Premier League, everybody wants to play in that league, but I could also see him in the Primera Division or the Bundesliga. He definitely has the quality to play in the big three leagues."


    Kann der was? 1,82m - für einen Torwart eine Hobbitgröße.
    Geändert von -=RK=- (16.01.2015 um 12:23 Uhr)

  2. #2522
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    http://www.telegraph.co.uk/sport/foo...thew-Ryan.html
    "I don’t see him staying for much longer at Club Brugge. I think he will move to a bigger team, possibly for next season," Gretarsson said. "I know he would like to go to the Premier League, everybody wants to play in that league, but I could also see him in the Primera Division or the Bundesliga. He definitely has the quality to play in the big three leagues."


    Kann der was? 1,82m - für einen Torwart eine Hobbitgröße.
    An den hatte ich noch gar nicht gedacht, weil ich eben am liebsten in der Winterpause jemanden für das Tor hier hätte. Ryan ist ein talentierter Torwart, der bei Brügge souveräner Rückhalt ist. Schnelles Mitdenken, auch bei der Spieleröffnung, auf der Linie saustark, gutes Stellungsspiel. Würde aber auch eher auf die PL als nächste Station tippen. Nehmen würde ich den mit Kusshand, aber wenn die englischen Klubs mitbieten, wie sollen wir da mithalten? Aussichtslos, leider.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  3. #2523
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Zitat Zitat von Pinsel Beitrag anzeigen
    Letztens kam irgendwo das Legendenspiel GER-SPA. Da hat Pieckenhagen im Tor gespielt. Hat mich sehr überzeugt. Evtl. Mal anfragen?
    Der ist gerade Trainer bei Mecklenburg-Schwerin geworden, hat wohl keine Zeit.

  4. #2524
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.543
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    http://www.telegraph.co.uk/sport/foo...thew-Ryan.html
    "I don’t see him staying for much longer at Club Brugge. I think he will move to a bigger team, possibly for next season," Gretarsson said. "I know he would like to go to the Premier League, everybody wants to play in that league, but I could also see him in the Primera Division or the Bundesliga. He definitely has the quality to play in the big three leagues."


    Kann der was? 1,82m - für einen Torwart eine Hobbitgröße.
    Ja, kann was. Für Werder aber leider nicht bezahlbar zur Zeit.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  5. #2525
    Avatar von ExilBremer
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    105
    Da ManU jetzt ja noch Valdes geholt hat, wäre Lindegaard nicht zu bekommen für uns?

  6. #2526
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.543
    Zitat Zitat von ExilBremer Beitrag anzeigen
    Da ManU jetzt ja noch Valdes geholt hat, wäre Lindegaard nicht zu bekommen für uns?
    Um es kurz zu machen: Der verdient zu viel und ich glaube nicht, dass der Bock auf Werder hat. Also
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  7. #2527
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nordhorn Beitrag anzeigen
    Hat Eichin nicht gesagt wir suchen KEINEN der sich hier ein halbes Jahr auf die Tribüne setzt und Geld verdienen will....?
    Nee, die merkwürdige Aussage lautete, dass es ein Keeper werden darf, der kein Problem damit hat, Geld einzusacken und sich dafür auf die Tribüne zu hocken. Sinn macht der Kram allerdings mal gar nicht!

    Zitat Zitat von Weserkurier
    Und wenn es nicht klappt mit dem Wiedwald-Plan? Dann, versichert Eichin, könnte die doch so dringend benötigte Absicherung im Hier und Jetzt auch ein „erfahrener 35-Jähriger“ besorgen: „Es gibt einige, die da rumschwirren. Denen ist es auch wurscht, ob sie auf der Tribüne hocken, die wollen einfach nur Geld verdienen.“ Fragt sich nur, wie diese Art der Investition mit dem Bremer Spargedanken vereinbar sein so
    Quelle

    Wirklich???? Na das ist echt ne merkwürdige Aussage wenn das denn wirklich so stimmt!!!
    Am 4. Februar 1899 gründeten 16-jährige Schüler aus handelsbürgerlichen Kreisen mit dem Fußballverein Werder von 1899, einem reinen Fußballverein, den Vorläufer des heutigen SV Werder Bremen

  8. #2528
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Kein Vorschlag von mir, sondern nur zur Info. Sippel wäre bei Nichtaufstieg von Lautern wohl ablösefrei.

    Quelle
    Thomas Schaaf

  9. #2529

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Ich schlage Ratajczak vor.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  10. #2530

    Registriert seit
    19.06.2014
    Beiträge
    353
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Kein Vorschlag von mir, sondern nur zur Info. Sippel wäre bei Nichtaufstieg von Lautern wohl ablösefrei.

    Quelle
    Sippel wäre vielleicht machbar, da Lauten ja mitgeteilt hat, dass sie auf die Jugend setzen wollen.

    Hat den jemand öfter mal spielen sehen? Wie ist der Wurst-Faktor? Deutliche Steigerung zu Wolf? Kicker-Online-Daten sagen eigentlich "solide", also haut einen jetzt nicht von Hocker

  11. #2531

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Hab gehört der Tom Starke ist unzufrieden bei Bayern. darf sehr sehr gerne kommen

  12. #2532
    Avatar von fishkoppp
    Registriert seit
    04.01.2010
    Ort
    Düsseldorf NRW
    Beiträge
    58
    Lt. der Kreiszeitung wird morgen Casteels vorgestellt.

  13. #2533
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Issa schon da der Koan???
    Am 4. Februar 1899 gründeten 16-jährige Schüler aus handelsbürgerlichen Kreisen mit dem Fußballverein Werder von 1899, einem reinen Fußballverein, den Vorläufer des heutigen SV Werder Bremen

  14. #2534
    Avatar von arian
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    2.037
    Heuer Fernandes wird Osnabrück ablösefrei verlassen im Sommer, weil er in eine bessere Liga möchte. Als Nummer 2 wäre der schon ganz gut. Tschauner wäre auch ablösefrei.

  15. #2535
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.484
    Zitat Zitat von arian Beitrag anzeigen
    Heuer Fernandes wird Osnabrück ablösefrei verlassen im Sommer, weil er in eine bessere Liga möchte. Als Nummer 2 wäre der schon ganz gut. Tschauner wäre auch ablösefrei.
    Grundsätzlich find ich den schon interessant, aber für eine Nr.2 find ich den eigentlich zu jung. Spieler in seinem Alter werden nur besser, wenn sie regelmäßig spielen. Als Nr.2 wird er, wenn alles planmäßig läuft, überhaupt keine Pflichtspieleinsätze haben. Der soll sich mal einen ambitionierten Verein in der 2. Liga suchen wo er Stammkeeper wird. Danke damit wäre ihm mehr geholfen.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •