Seite 5 von 379 ErsteErste ... 45615 25 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5674

Thema: Vorschläge: Torhüter

  1. #61
    Avatar von TVBremen
    Registriert seit
    16.06.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von larson Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TVBremen Beitrag anzeigen
    http://www.transfermarkt.de/de/thors...ler_38346.html
    Gefiel mir eig. immer ganz gut, möchte nun Cottbus verlassen, wäre im Sommer ablösefrei.
    Wäre denke ich ein stärkerer Konkurrent für Mielitz, als es Wolf ist.
    Wurde schon berichtet, dass er sich für einen Bundesligisten entschieden hat. Ich denke wir könnten damit gemeint sein.
    Würde ich sehr interessant finden! Fand ihn immer recht ansprechend, wenn ich ihn gesehen habe! Ne gute Quote hat er zudem auch!
    Habe ich auch gerade gelesen. Fänd ich echt klasse.

  2. #62
    Avatar von 7
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    4.254
    Ich würde eher darauf tippen, dass es sich bei dem Bundesligisten um Mainz handelt.
    There are two ways to lead your life. Either you are a decent person who cares about others - or you are narcissistic and stupid like Paris Hilton.

    (James Woods)

  3. #63

    Registriert seit
    22.08.2012
    Beiträge
    1.067
    Lerkusen als BU ihr werdet sehen

  4. #64
    Avatar von Speckflagge
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.255
    Er ist nicht besser als Miele, hoffe der Kelch geht an uns vorbei. Durchschnittskeeper, dazu noch recht verletzungsanfällig.
    Konnte ihn mehrfach in Cottbus live sehen. Strebinger hat bereits jetzt die Qualität eines Kirschbaum.
    Es ist kein Naturgesetz, dass Werder hinter Clubs wie Bayern und Dortmund landet! (Johan Micoud, 2002)

  5. #65
    Avatar von TVBremen
    Registriert seit
    16.06.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von Speckflagge Beitrag anzeigen
    Er ist nicht besser als Miele, hoffe der Kelch geht an uns vorbei. Durchschnittskeeper, dazu noch recht verletzungsanfällig.
    Konnte ihn mehrfach in Cottbus live sehen. Strebinger hat bereits jetzt die Qualität eines Kirschbaum.
    Strebinger kann ich leider nicht einschätzen, konnte ihn bisher erst 1-2 mal spielen sehen, da hat er allerdings sehr überzeugt...

  6. #66
    Avatar von werder-w
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1.509
    So leid es mir für Miele tut, so unpassend der Moment jetzt ist und so sehr ihr mich dafür kritisieren werdet: Ich würde mich freuen, wenn wir nächstes Jahr wieder mit Torwart (ja, und mit Verteidigern) spielen würden. Und nein, das sage ich nicht nur wegen heute.
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

  7. #67

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.348
    Zitat Zitat von werder-w Beitrag anzeigen
    So leid es mir für Miele tut, so unpassend der Moment jetzt ist und so sehr ihr mich dafür kritisieren werdet: Ich würde mich freuen, wenn wir nächstes Jahr wieder mit Torwart (ja, und mit Verteidigern) spielen würden. Und nein, das sage ich nicht nur wegen heute.
    Bezeichnend fand ich heut eine besonders eine Szene. Freistoß für München. Ich glaube Shaqiri hat geschossen (?), ist aber jetzt auch unrelevant. Das Leder geht Gott sei Danke einen guten Meter über's Lattenkreuz. Doch Mielitz wirkte auf mich in der Situation einfach schlecht. Er sprang nach dem Ball und schaffte es ungefähr bis zur Hälfte der Torhöhe. Ich habe C-Jugend Spieler höher springen sehen als ihn. Sprungkraft ist nur ein Attribut, an dem es Mielitz mangelt. Er ist ein guter Torwart für Klubs wie Augsburg oder Fürth. In der 2. Liga wäre er wahrscheinlich herausragend, aber für das Bundesliga Mittelfeld reicht es schlichtweg nicht.

  8. #68
    Rondu
    Gast

  9. #69

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.348
    Zitat Zitat von Rondu Beitrag anzeigen
    Ich weiß nich was der Smiley ausdrücken soll

  10. #70
    Avatar von werder-w
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1.509
    @berndwerder: Ich würde nicht sagen, dass diese Szene bezeichnend war. Dann schon eher wie er bei manchen Szenen einfach stehenbleibt - wie beim ersten Gegentor (kein Torwartfehler, aber mMn typisch für sein Spiel). Aufgefallen ist mir sein Sprung beim Freistoß aber auch - positiv formuliert hat er gutes Auge bewiesen und schnell erkannt, dass der Schuss nix wird.
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

  11. #71

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.348
    Zitat Zitat von werder-w Beitrag anzeigen
    @berndwerder: Ich würde nicht sagen, dass diese Szene bezeichnend war. Dann schon eher wie er bei manchen Szenen einfach stehenbleibt - wie beim ersten Gegentor (kein Torwartfehler, aber mMn typisch für sein Spiel). Aufgefallen ist mir sein Sprung beim Freistoß aber auch - positiv formuliert hat er gutes Auge bewiesen und schnell erkannt, dass der Schuss nix wird.
    Ich wollte an der Szene auch nur seine fehlende Sprungkraft darstellen Auch im Großen und Ganzen strahlt Mielitz auch keine Ruhe aus. Ein Torwart sollte entweder die Ruhe selbst sein und alles im Griff haben, oder eine Drecksau ala Kahn.

  12. #72
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Da kirschbaum hier auch schon diskutiert wurde zur info: auf sport 1 hat thomas herrmans bei der spielzusammenfassung gesagt das duesseldorf der heisseste kandidat sein soll

  13. #73
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    auf sport 1 hat thomas herrmans [...] gesagt das duesseldorf der heisseste kandidat sein soll
    Nicht Köln?

  14. #74
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von Gerrie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    auf sport 1 hat thomas herrmans [...] gesagt das duesseldorf der heisseste kandidat sein soll
    Nicht Köln?


    ich meinte den ahnungslosen bauernfuzi von sport 1 (obwohl es diese beschreibung auch nicht wirklich eingrenzt )
    Thomas Schaaf

  15. #75
    Avatar von schmeinck
    Registriert seit
    31.05.2011
    Beiträge
    669
    2.Liga Torhüterscouting:

    Was ist mit Felix Wiedwald - War da nicht auch eine "zuwerderrückkomm"-klausel mal in der Gerüchteküche? Evtl. auch erst nächstes Jahr wenn sein Vertrag ausläuft. Hab nicht viel von Duisburg bisher gesehen, aber er taucht ja durchaus positiv in den Bewertungen der einschlägigen Magazine auf.

    Wär Wiedwald einer um Mielitz die #1 streitig zu machen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •