Seite 317 von 377 ErsteErste ... 267 297 307 316317318327 337 367 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.741 bis 4.755 von 5654

Thema: Vorschläge: Torhüter

  1. #4741
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.410
    ich habe diesen Witz noch nicht gerafft. Aber auch Egal.

  2. #4742
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.686
    Hat sich stabilisiert, ohne Überleistungen gebracht zu haben.
    (Hab aber auch nicht jedes Sönderjyske Spiel gesehen)

  3. #4743

    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    719
    Miele sieht in der schwedischen Liga ziemlich stabil aus und ich kann sogar soweit gehen und behaupten, dass er in der Saison einige Schritte nach vorn gemacht hat. Ein Torwartspiel und Reflexe sind ganz natürlich vorhanden.
    Er hat Stallgeruch und wäre ein sehr geeigneter Kandidat, Pavlas in der kommenden Saison zu ersetzen. Keine Eingewöhnungszeit nötig.
    Ob Werder Miele überzeugen könnte und die Ablösesumme realisierbar wäre, steht allerdings in den Sternen.
    Baummann regelt aber bestimmt.

  4. #4744
    Avatar von El Sambucerino
    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    337
    Zitat Zitat von El tanco blanco Beitrag anzeigen
    Miele sieht in der schwedischen Liga ziemlich stabil aus und ich kann sogar soweit gehen und behaupten, dass er in der Saison einige Schritte nach vorn gemacht hat. Ein Torwartspiel und Reflexe sind ganz natürlich vorhanden.
    Er hat Stallgeruch und wäre ein sehr geeigneter Kandidat, Pavlas in der kommenden Saison zu ersetzen. Keine Eingewöhnungszeit nötig.
    Ob Werder Miele überzeugen könnte und die Ablösesumme realisierbar wäre, steht allerdings in den Sternen.
    Baummann regelt aber bestimmt.
    Nur ärgerlich, dass sich seine Einsätze in der schwedischen Liga auf exakt 0 belaufen...

  5. #4745
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    ich habe diesen Witz noch nicht gerafft. Aber auch Egal.
    Dann schau mal in Thread von Raphael Wolf.

  6. #4746
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Wer wird denn unser zweiter Keeper in der nächsten Saison?

    EDIT: Talent oder Erfahrung?
    Geändert von WBSV (12.02.2018 um 17:57 Uhr)
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  7. #4747
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.922
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Wer wird denn unser zweiter Keeper in der nächsten Saison?

    EDIT: Talent oder Erfahrung?
    Zetterer
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  8. #4748

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.858
    Ich glaube nicht, dass wir auf der Position irgendwas machen werden.
    Entweder Drobny bleibt oder Zetterer übernimmt seinen Platz. Da haben wir dann ja Plogmann in der Hinterhand.

  9. #4749

    Registriert seit
    02.02.2018
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass wir auf der Position irgendwas machen werden.
    Entweder Drobny bleibt oder Zetterer übernimmt seinen Platz. Da haben wir dann ja Plogmann in der Hinterhand.
    Zetterers Vertrag läuft im Sommer aus. Kann mir nicht vorstellen, warum er hier verlängern sollte. Er ist jetzt 22 und braucht dringend Spielpraxis, die wird er hier nicht bekommen. Und Plogmann soll Nummer 1 der U23 werden. Drobny wird auch nicht jünger. Bin mir sicher, dass man eine neue Nummer 2 verpflichten wird.

    Kenneth Kronholm von Holstein Kiel wäre so ein Kandidat, denke ich. Sein Vertrag läuft im Sommer aus, zeigt überwiegend starke Leistungen und würde sich sicherlich gegen ein finanzielles Upgrade hinter Pavlenka auf die Bank setzen.

  10. #4750
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Zetterer ist ständig verletzt und Drobny fehlt die Klasse für die Bundesliga. Das war in den letzten Jahren schon zu sehen und je älter er wird, desto weniger glaube ich an eine Verbesserung. Stell dir mal vor, Drobny müsste im Derby spielen. Da hätte ich kein gutes Gefühl.
    Da könnte ich mir tatsächlich jemanden wir Adler - um bei dem Konzept mit den alten HSV-Keppern zu bleiben - bei einem Mainz-Abstieg besser auf unserer Bank vorstellen.

    EDIT: Wir könnten auch Alex Walke zurückholen.
    Geändert von WBSV (13.02.2018 um 12:36 Uhr)
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  11. #4751

    Registriert seit
    02.02.2018
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Zetterer ist ständig verletzt und Drobny fehlt die Klasse für die Bundesliga. Das war in den letzten Jahren schon zu sehen und je älter er wird, desto weniger glaube ich an eine Verbesserung. Stell dir mal vor, Drobny müsste im Derby spielen. Da hätte ich kein gutes Gefühl.
    Da könnte ich mir tatsächlich jemanden wir Adler - um bei dem Konzept mit den alten HSV-Keppern zu bleiben - bei einem Mainz-Abstieg besser auf unserer Bank vorstellen.

    EDIT: Wir könnten auch Alex Walke zurückholen.
    Also wenn du Drobny kritisierst und im gleichen Atemzug Adler vorschlägst, ist das nicht stimmig. Adler wurde schon des Öfteren von Drobny oder Mathenia verdrängt und in den letzten Jahren fällt Adler eher durch große Patzer als durch großartige Leistungen auf.

  12. #4752

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.022
    der ist auch viel zu teuer und hat andere Ansprüche als sich in bremen auf die Bank zu setzen

  13. #4753
    Avatar von letzter Mann
    Registriert seit
    15.08.2015
    Beiträge
    807
    Zitat Zitat von Wombat89 Beitrag anzeigen

    Kenneth Kronholm von Holstein Kiel wäre so ein Kandidat, denke ich. Sein Vertrag läuft im Sommer aus, zeigt überwiegend starke Leistungen und würde sich sicherlich gegen ein finanzielles Upgrade hinter Pavlenka auf die Bank setzen.
    Vertrag wurde bis 2021 verlängert

  14. #4754

    Registriert seit
    02.02.2018
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von letzter Mann Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wombat89 Beitrag anzeigen

    Kenneth Kronholm von Holstein Kiel wäre so ein Kandidat, denke ich. Sein Vertrag läuft im Sommer aus, zeigt überwiegend starke Leistungen und würde sich sicherlich gegen ein finanzielles Upgrade hinter Pavlenka auf die Bank setzen.
    Vertrag wurde bis 2021 verlängert
    Jop, hab ich auch schon gelesen. Schade, aber wäre eine interessante Option gewesen.

  15. #4755
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659
    Keine Ahnung, welche Pläne Paulis Himmelmann noch so hat, aber wenn er nochmal Geld verdienen will, könnte ich mir den bei uns auf der Bank sehr gut vorstellen. Guter Keeper mit top-professioneller Einstellung. Sein Vertrag läuft aus, aber mit 29 fühlt er sich möglicherweise zu jung für die Ersatzbank.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •