Seite 305 von 381 ErsteErste ... 255 285 295 304305306315 325 355 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.575 von 5705

Thema: Vorschläge: Torhüter

  1. #4561

    Registriert seit
    09.04.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von BremenBohlkeke Beitrag anzeigen
    Moin,

    bin neu hier und möchte auch mal meinen Senf dazu geben.

    Die Torwart-Situation in Bremen, ist nunmal zurzeit ... naja
    Einerseits gönne ich Wiede seinen Stammplatz in der Startelf, andererseits hat man des öfteren
    auch ziemliche Leistungslöcher bei Ihm beobachten können. An Strafraumbeherschung, Ausstrahlung, Sprungkraft
    und Präsenz der Mannschaft gegenüber, mangelt es ihm doch ein bisschen. Soll nicht heißen, dass er ein schlechter Torwart ist, aber man sollte durchaus in Betracht ziehen, ihm einen Konkurenten ranzuschaffen. Ich denke Drobnys Zeit ist abgelaufen mit 37.

    Zu Stefanos Kapino :
    https://www.transfermarkt.de/stefano.../spieler/68410
    Video:
    https://www.youtube.com/watch?v=PnOaVje1Bo4
    Groß gewachsener Torwart, der sehr viel Potenzial hat.
    Saison 14/15 auf Mainz gekommen spielt er nun bei Olymp. Piräus und macht seinen Job dort gut.
    25 Spiele absolviert insgesamt / 13 Tore kassiert in 12 Spielen und 13 mal zu null. Recht ordentlich also.
    Marktwert : 3 Mio laut TM.de - 1 Jahr Restvertrag - Denke für 3-4 Mios wird der zu haben sein. Zurzeit setzt der Verein auf einen 31 Jährigen ...

    zu seinem ehemalig direkten Konkurenten diese Saison bei Olymp. Piräus ...

    Zu Nicola Leali :
    https://www.transfermarkt.de/nicola-...spieler/136111
    Video :
    https://www.youtube.com/watch?v=uUR8Hm-U6hE
    Ebenfall sehr groß gewachsener Torwart mit viel Potenzial
    Sein Vertrag läuft noch 2 Jahre bei Juventus Turin. Letzte Saison von Olymp. Piräus ausgeliehen worden.
    Der ist seit 4 Jahren Dauerausleihe. Entweder bleibt er und wartet das Buffon mal Ende macht (1 Jahr will er wohl noch)...
    Oder aber er sucht das Weite weil er keine Lust mehr hat ewige Leihe zu sein.Olympaikos hat wohl eine Kaufoption von 3 Mios für
    den jungen Mann im Raum stehen. Werder diese aber wohl nicht ziehen, weil sie auf Kapino pochen.
    Hat noch 2 Jahre Vertrag bei Juve. Marktwerkt laut TM.de : 2,5 Mio - wäre wohl für 3-5 Mio von Juve zu holen.

    2 Interessante Jungspunde die bestimmt Bock haben auf einen Verein wie Werder ( auch evtl nur um den großen Sprung zu nehmen )
    Guter Nebeneffekt - Wiedwald hätte gleich 2 Konkurenten Zette und einen davon ...wobei ich glaube das Zette eh noch U23 bleibt 1-2 Jahre

    Nun aber zu meinem Favoriten

    Alex Remiro !

    Der Junge hat alles was man nur will : Sprungkraft bis zum abwinken , 1,92 groß , stark in 1gg1 Situationen
    Gutes Stellungsspiel , Reflexe wie ein Gott , nen Wurf wie Manuel Neuer , Fangsicherheit , Gute Übersicht für einzleitende Konter , aber was mir am meißten imponiert ist die Ruhe die der Junge an den Tag legt. Ich glaub das is nen ganz bescheidener der super ins Bremer Team passen würde und auch Wiede ganz schön ins Schwitzen bringt .

    Hier der Typ :
    https://www.transfermarkt.de/alex-re...spieler/212862
    Hier das Video zu ihm :
    https://www.youtube.com/watch?v=VnGAtKqVUik

    Marktwert : 800 Tsd. ????? ... naja , umso besser. Wäre wohl für 1-2 Mios zu berappen. Vertrag noch 2 jahre bei Athletic Bilbao
    Diese Jahr ausgelihen worden von UD Levante in La Liga 2 . Dort aber nur 4 mal zum Einsatz gekommen , weiß der Geier warum. Davon 2 Spiele zu null.

    Zudem ist er in Spaniens U21 aktiv. Wenn ihr mich fragt passt genau in den Klingelbeutel von Baumi.

    Sorry wenn mein erster Post etwas zu lang geraten ist und ihr denkt was ist er denn für einer ... wollte aber ein wenig genauer auf die genannten Anwärter, die hier schon gepostet wurden eingehen und mein Most-Wanted Keeper bringen.

    Schönen Abend noch
    Erstmal Willkommen im Worum

    Zu Alex Remiro:
    Kann ich nichts sagen, aber das er selbst bei Levante nicht gespielt hat und die Tasache das bei Bilbao ja eig nur Basken spielen macht das schon etwas unbrauchbarer. Außer Bilbao hat jetzt noch super Jugend TW in der Hinterhand. Ihr aktuell 2.Tw ist ja auch schon 36.

    Zu Kapino: Er hat sich in Mainz nicht durchsetzen können und jetzt auch in Griechenland nicht. Hab ihn ein ein paar mal spielen gesehen und da hat er mich nicht vollends überzeugt. Vor allem die Strafraumbehersrchung fand ich eher schlecht. Für mich eher nicht die Option um Wiedwald zu verdrängen. Würde ihn auch eher schwächer schätzen.

    Zu Leali : Hat mich überrascht das er sich in Griechenland nicht endgültig durchsetzen konnte. Jedoch hat er zuvor noch ganz gute Leistungen in Italien vorzuweisen ist auch noch recht jung und hat schon 2 Saisons in einer Top Liga im Tor gestanden. Beim AC Cesena fand ich ihn meist gut und hätte mir den sofort gewünscht. Ich würde ihn heute wohl etwa auf dem niveau von FW schätzen mit aber mehr Potential. Nur lohnt es sich meiner Meinung nach nicht ihn zu kaufen, da falls er scheitert und FW wechselt wir nur noch Zetterer haben. Also entweder eine bessere Lösung oder bei FW bleiben.

    Aber insgesamt interessante Vorschläge die für manch einen Verein sicherlich interessant sind nur ich denke für Werder in der Sitution eher weniger.

  2. #4562

    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    26
    Schaut Euch Mal den U20 Keeper von Venezuela an, spielt aktuell im Halbfinale und hat nun sein ersten Gegentreffer kassiert und selber schon eine Bude gemacht. Das wäre einer als Nummer 2, Nummer 1 Wiedwald und Nummer 3 Zetti

  3. #4563

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    2.771
    Ich möchte ja mal den Olympia-Silbermedaillengewinner Eric Oelschlägel in den Ring werfen. Toller Typ, derzeit leider verletzt, deshalb aber wohl recht günstig. Soll tolle Leistungen in der 3. Liga gebracht haben!

  4. #4564

    Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    118
    Wo grad Länderspiel ist, war nicht der Rönnow von Dänemark hier hoch im Kurs?

    https://www.transfermarkt.de/frederi...spieler/107775

  5. #4565

    Registriert seit
    22.08.2012
    Beiträge
    1.068
    Dieser Rönnow der Däne hält Grad ganz gut gegen unsere Jungs. Ist der machbar?

  6. #4566
    Avatar von BremenBohlkeke
    Registriert seit
    02.06.2017
    Beiträge
    239
    Denke das wird schwierig. Spielt bei IF Bröndby. 2 Jahre Restvertrag. TM-Marktwert 1,5
    Werder muss aber denk mal so um die 4 Mio für den hinlegen ... der ist dort die klare Nr.1 .
    Der 2te Keeper hinter ihm verlässt den Verein zum 1.7 . Der 3te im Bunde ist nen U19 Torwart ...
    Die sind wohl grad dran an Benjamin Bellot von RB Leipzig 2 . Der aber auch nur als Ersatz für den Abgang

  7. #4567
    Avatar von BremenBohlkeke
    Registriert seit
    02.06.2017
    Beiträge
    239
    Hab gehört das Spiel scouten grad ziemlich viele Bundesligisten .

  8. #4568
    Avatar von DiNatale
    Registriert seit
    26.09.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von ICM|Meister Beitrag anzeigen
    Schaut Euch Mal den U20 Keeper von Venezuela an, spielt aktuell im Halbfinale und hat nun sein ersten Gegentreffer kassiert und selber schon eine Bude gemacht. Das wäre einer als Nummer 2, Nummer 1 Wiedwald und Nummer 3 Zetti
    Ich glaube man plant definitiv mit Zetti als Nr. 2.
    Sollte ein Keeper kommen, dann als Nr.1, gleichzeitig wird sich Wiedwald dann wohl davonmachen.

  9. #4569
    Avatar von Clo1444
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    617
    Dieser Rönnow gefällt mir echt gut

  10. #4570

    Registriert seit
    28.02.2014
    Beiträge
    34
    Rönnow. Haben wollen. Bauminister mach et.

  11. #4571

    Registriert seit
    28.02.2014
    Beiträge
    34
    Natürlich Baumi mach et.

  12. #4572
    Avatar von Montanis
    Registriert seit
    15.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    695
    Bild weiß: Casteels will nicht, Zieler zu teuer und Karius bleibt in Liverpool.

  13. #4573
    Avatar von TurmVier
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von Clo1444 Beitrag anzeigen
    Dieser Rönnow gefällt mir echt gut
    Mir auch. Wird also nicht kommen

  14. #4574
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.486
    Zitat Zitat von thosch93 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Clo1444 Beitrag anzeigen
    Dieser Rönnow gefällt mir echt gut
    Mir auch. Wird also nicht kommen
    Definitiv! Kommen ja immer nur Leute die scheiße sind!
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  15. #4575
    Avatar von TurmVier
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von thosch93 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Clo1444 Beitrag anzeigen
    Dieser Rönnow gefällt mir echt gut
    Mir auch. Wird also nicht kommen
    Definitiv! Kommen ja immer nur Leute die scheiße sind!
    Hö?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •