Seite 252 von 379 ErsteErste ... 202 232 242 251252253262 272 302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.766 bis 3.780 von 5674

Thema: Vorschläge: Torhüter

  1. #3766
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Irgendwie komme ich nicht an dem Gedanken vorbei, dass Sven Ulreich im Sommer ein Thema werden könnte...
    Werder, so geht Fussball heute.

  2. #3767
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.709
    An den dachte ich vorhin auch schon, als ich meinen Kadervorschlag zusammen geschrieben habe. Absolut solide und könnte für 1-2 Jahre den Platz für Zetterer warm halten, sofern Ed sich dann durchsetzt.

  3. #3768

    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    1.809
    Finde Ulreich die völlig falsche Wahl. Wer sich in dem Alter mit der Bank zufrieden gibt, dem fehlt aus meiner Sicht der nötige Ehrgeiz.

  4. #3769
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.739
    Zitat Zitat von +3NG3L+ Beitrag anzeigen
    Finde Ulreich die völlig falsche Wahl. Wer sich in dem Alter mit der Bank zufrieden gibt, dem fehlt aus meiner Sicht der nötige Ehrgeiz.
    Dann hätte Nils Petersen auch nie mehr von einem anderen Klub verpflichtet werden dürfen.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  5. #3770

    Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    18
    Finde Ulreich ebenfalls die völlig falsche Wahl und absolut keine Verstärkung. Schlechte Strafraumbeherrschung, keine Ausstrahlung, immer für einen Fehler gut....so zeichnete er sich jahrelang in Stuttgart aus.

  6. #3771
    Avatar von stah83
    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    93
    Für mich wäre Stefanos Kapino eine hervorragende Wahl.

    Ja das ist der Kapino, der vor 1 1/2 Jahren in Mainz gespielt hat. Er konnte sich damals gegen Karius nicht durchsetzen und ging zu Olympiakos Piräus, weil er unbedingt spielen wollte. Dort war er bis Anfang dieser Saison (ca. 10 Spiele) gesetzt, verlor aber nach einer Verletzung im Spiel seinen Stammplatz.

    Kapino ist 22 Jahre, 196cm und gilt als großes TW-Talent. Vom Stil her ist Kapino, trotz seiner 196cm, ein beweglicher und reaktionsstarker Torhüter. Mit seiner Größe ist er natürlich auch eine Erscheinung.

    Sein Vertrag läuft bis Mitte 2018 und 2,5 Mio MW sollten für uns bezahlbar sein.
    Geändert von stah83 (13.01.2017 um 16:54 Uhr)
    "Ich spiele weiterhin mit Risiko. Schließlich profitieren alle davon: Wir, das
    Publikum und auch der Gegner.“ Aad de Mos

  7. #3772

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    Zitat Zitat von cooper84 Beitrag anzeigen
    Irgendwie komme ich nicht an dem Gedanken vorbei, dass Sven Ulreich im Sommer ein Thema werden könnte...
    bloss nicht ... genau sonne luftpumpe wie wolf

  8. #3773

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.080
    Hatte ihn bei Stuttgart als recht stabil in Erinnerung.

    Gesendet von meinem HERO1 mit Tapatalk
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  9. #3774
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Shaoqiang Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cooper84 Beitrag anzeigen
    Irgendwie komme ich nicht an dem Gedanken vorbei, dass Sven Ulreich im Sommer ein Thema werden könnte...
    bloss nicht ... genau sonne luftpumpe wie wolf
    En bisschen krass formuliert, aber ja im Grunde sehe ich das genauso.
    Und ich habe irgendwie auch die Befürchtung das man sich zumindest mit dem beschäftigt. Brauch den aber wie erwähnt auch überhaupt nicht.

  10. #3775
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Hatte ihn bei Stuttgart als recht stabil in Erinnerung.

    Gesendet von meinem HERO1 mit Tapatalk
    Kenne einige VfB Fans. Die hielten überhaupt nichts von ihm. Fand den auch nie sonderlich gut. Ist natürlich meine Meinung, aber der wäre aus meiner Sicht keine deutliche Steigerung zu vorhandenem Personal.

  11. #3776
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.488
    Ulreich wurde beim VfB auf absolut übertriebene Art und Weise kritisiert und zum Sündenbock erklärt. Hatte da teilweise Ausmaße wie zu Hunts schlimmsten Zeiten bei uns. Er war, alles in allem, okay. Leicht überdurchschnittlich auf der Linie, dafür unterdurchschnittlich in der Strafraumbeherrschung und spielerisch schwach. Sein größtes Problem war aber mangelnde Konstanz. Er war in seinen Leistungen mehr der Typ "Flow-Spieler" (eigtl. typisch für Stürmer) als ein konstant solider Spieler. Auch deshalb war er anfällig für Kritik.

    Für uns wäre er mE entsprechend die völlig falsche Wahl.

  12. #3777

    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    1.809
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von +3NG3L+ Beitrag anzeigen
    Finde Ulreich die völlig falsche Wahl. Wer sich in dem Alter mit der Bank zufrieden gibt, dem fehlt aus meiner Sicht der nötige Ehrgeiz.
    Dann hätte Nils Petersen auch nie mehr von einem anderen Klub verpflichtet werden dürfen.
    Lässt sich aus meiner Sicht nicht vergleichen. Die Optionen eines Stürmers sind doch deutlich andere. Evtl. kommen mehrere Positionen infrage und es besteht zumindest die Chance auf eine Einwechslung. SU setzt sich mit Mitte/Ende 20 quasi konkurrenzlos auf die Bank - einfach weil er keine Konkurrenz ist. Wenigstens holt er Trophäen.

  13. #3778
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Meinen Beitrag bitte nicht als 'Vorschlag' verstehen. Ist eher son flaues Bauchgefühl.
    Werder, so geht Fussball heute.

  14. #3779
    Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von +3NG3L+ Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von +3NG3L+ Beitrag anzeigen
    Finde Ulreich die völlig falsche Wahl. Wer sich in dem Alter mit der Bank zufrieden gibt, dem fehlt aus meiner Sicht der nötige Ehrgeiz.
    Dann hätte Nils Petersen auch nie mehr von einem anderen Klub verpflichtet werden dürfen.
    Lässt sich aus meiner Sicht nicht vergleichen. Die Optionen eines Stürmers sind doch deutlich andere. Evtl. kommen mehrere Positionen infrage und es besteht zumindest die Chance auf eine Einwechslung. SU setzt sich mit Mitte/Ende 20 quasi konkurrenzlos auf die Bank - einfach weil er keine Konkurrenz ist. Wenigstens holt er Trophäen.
    Das ist ein komplett hanebüchener Vergleich. Petersen war vier Jahre jünger bei seinem Wechsel zu den Bayern als es Ulreich war und kam als junger, deutscher, ambitionierter Stürmer sowie Torschützenkönig der zweiten Liga zu den Bayern. Und nicht als sichere Nummer 2 hinter dem deutschen Nationalkeeper mit der Aussicht auf maximal 3-4 Spiele in der Saison. Und er hat sich eben nicht mit der Bank zufriedengegeben, sondern ist nach nur einem Jahr zu uns gekommen. Es gibt sicher tausend passendere Vergleiche als Nils.
    Geändert von Lurchi (16.01.2017 um 12:57 Uhr)

  15. #3780
    Avatar von TanteKaethe72
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    immer da wo der Ball ist ...
    Beiträge
    747
    hat nich jemand zufällig nen zweiten, verkappten Petr Cech im Bekanntenkreis der lust hat mal bei Werder vorzuspielen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •