Seite 212 von 379 ErsteErste ... 162 192 202 211212213222 232 262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.166 bis 3.180 von 5679

Thema: Vorschläge: Torhüter

  1. #3166
    Avatar von inyaface
    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    1.481
    Zieler will zurück in die Nationalmannschaft, sofern er sich gegen Schmeichel nicht im Laufe der Saison durchsetzt wird er mit Sicherheit auf eine Wechsel drängen. Ein Jahr auf der Bank wird seinen Marktwert nicht in die Höhe schnallen lassen.

    Der könnte also durchaus im Bereich des möglichen sein, zumal in der Buli nicht all zu viele offene Stellen geben wird, gerade bei interessanteren Vereinen.

  2. #3167

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    Zitat Zitat von Grün-Weiß Beitrag anzeigen
    Finde den in der dritten Liga jetzt nicht so berauschend
    Was gefällt dir denn an Zetterers Torwartspiel nicht? Das interessiert mich wirklich.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  3. #3168

    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    676
    Wie macht sich eigentlich Plogmann, ist der wirklich so ein großes Talent, wie manche schreiben ?

  4. #3169
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Grün-Weiß Beitrag anzeigen
    Finde den in der dritten Liga jetzt nicht so berauschend
    Was gefällt dir denn an Zetterers Torwartspiel nicht? Das interessiert mich wirklich.
    Ich höre auch nur Gutes von ihm.

  5. #3170

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Grün-Weiß Beitrag anzeigen
    Finde den in der dritten Liga jetzt nicht so berauschend
    Was gefällt dir denn an Zetterers Torwartspiel nicht? Das interessiert mich wirklich.
    Die Art seines Spiels ist voll ok. Ich denke nur das es vom Stand des Könnens einfach noch nicht für die 1. Liga reicht.

  6. #3171

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    Zitat Zitat von Grün-Weiß Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Grün-Weiß Beitrag anzeigen
    Finde den in der dritten Liga jetzt nicht so berauschend
    Was gefällt dir denn an Zetterers Torwartspiel nicht? Das interessiert mich wirklich.
    Die Art seines Spiels ist voll ok. Ich denke nur das es vom Stand des Könnens einfach noch nicht für die 1. Liga reicht.
    verstehe Kannst du spezifizieren, welche Bereiche des TW-Spiels deiner Meinung nach noch nicht BL-tauglich sind?
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  7. #3172
    Apollon
    Gast
    Absolut keine Lust mehr auf Torwartexperimente. Hier wird seit Jahren munter durchgewechselt, weil einer schlechter als der andere ist. Anstatt die Millionen wieder in die Offensive zu pulvern, sollten man langsam mal auf die Idee gekommen sein, dass man auch für Torhüter Ablöse zahlen kann. Wenn Zieler zu haben ist, dann sollte man alles versuchen!

  8. #3173
    Avatar von Ailtinho
    Registriert seit
    28.07.2015
    Ort
    nähe Heidelberg
    Beiträge
    136
    Da kommt es sehr wahrscheinlich aber auch darauf an, wo wir am Ende der Saison stehen werden. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Zieler wenig Bock auf erneuten Abstiegskampf hat. Sollten wir so auf 8-12 landen, könnte was gehen.

    Ich könnte mir einen Versuch bei Ulreich vorstellen. Er selbst hat ja gesagt, dass er nicht bis zum Karriereende auf der Bank sitzen möchte. Die wirklich großen Kaliber werden allerdings nach zwei Jahren ohne wirklich Spielpraxis bei ihm nicht Schlange stehen.
    alles auf Anfang!

  9. #3174
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Ulreich ist kein wirkliches Upgrade in Bezug auf Wiedwald. Finger weg...

  10. #3175
    Menelri
    Gast
    Gibt auch im Ausland genug interessante Leute. Wenn wer kommt, muss der schon deutlich besser / talentierter sein. Die 531. Flickschustlösung kann man dann in der Tat gleich lassen.

  11. #3176
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Ja, sehe ich auch so. Stellt dich halt die Frage wer im kommenden Sommer bezahlbar und machbar wäre.

  12. #3177
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Zieler sollte im Auge behalten werden, vielleicht gibt es eine Chance auf seine Verpflichtung.
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  13. #3178
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.744
    Sollte uns das Wasser im Winter bis zum Hals stehen, könnte man Kevin Trapp vielleicht ausleihen, insofern der auf der Bank von Paris sitzen bleibt.
    Wäre dann natürlich auch wieder nur eine Lösung für ein halbes Jahr.

  14. #3179
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.829
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Ulreich ist kein wirkliches Upgrade in Bezug auf Wiedwald. Finger weg...
    Würde ich so pauschal nicht sagen wollen. Mir sind einige Spiele in Erinnerung, in denen er hervorragend gehalten hat und seiner Mannschaft Punkte gerettet hat. Andererseits hatte er auch diverse Spiele mit Patzern. Er scheint damit aber gut umgegangen zu sein, hat sich auch öffentlich dazu geäußert - z.B. wie sich Robert Enke damals bei ihm gemeldet hat und ihm Mut gemacht hat.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  15. #3180
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Eben ähnlich wie bei Wiedwald. Klare Stärken und Schwächen. Der hält an einem Sahnetag alles, in Normalform oder schwacher Form ist er eben auch nur (unterer) Durchschnitt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •