Seite 155 von 379 ErsteErste ... 105 135 145 154155156165 175 205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.311 bis 2.325 von 5679

Thema: Vorschläge: Torhüter

  1. #2311

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.698
    Warum ist Ochoa eigentlich nur Nr. 2 bei Malaga?

  2. #2312
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.961
    Zitat Zitat von aceman Beitrag anzeigen
    Warum ist Ochoa eigentlich nur Nr. 2 bei Malaga?
    Weil der ein One-Hit-Wonder ist

  3. #2313
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von aceman Beitrag anzeigen
    Warum ist Ochoa eigentlich nur Nr. 2 bei Malaga?
    Weil der ein One-Hit-Wonder ist
    Der war doch jahrelang schon mit Abstand bester Spieler bei Ajaccio. Nur, weil er auch eine gute WM hatte, macht ihn das nicht zum One-Hit-Wonder.

  4. #2314

    Registriert seit
    08.06.2014
    Beiträge
    336
    War eichin nicht beim spiel darmstadt 98 gegen st. Pauli ? Vielleicht wollte er sich ja auch tschauner oder mathenia mal ansehen

  5. #2315
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Zitat Zitat von tropeneisbaer Beitrag anzeigen
    War eichin nicht beim spiel darmstadt 98 gegen st. Pauli ? Vielleicht wollte er sich ja auch tschauner oder mathenia mal ansehen
    Tschauner
    „Es gibt nicht jung und alt, sondern nur gut und schlecht.''
    -Otto Rehhagel

  6. #2316

    Registriert seit
    15.12.2014
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von aceman Beitrag anzeigen
    Warum ist Ochoa eigentlich nur Nr. 2 bei Malaga?
    Weil der ein One-Hit-Wonder ist
    Der war doch jahrelang schon mit Abstand bester Spieler bei Ajaccio. Nur, weil er auch eine gute WM hatte, macht ihn das nicht zum One-Hit-Wonder.

    Gegen diesen Showflieger war Wiese der sachlichste und unspektakulärste Keeper der Welt.

  7. #2317

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    6.494
    Jens Grahl? 2Mio für ein Regionalliga-Keeper? Wer wurde denn da bei Werder zu heiß gebadet?

  8. #2318

    Registriert seit
    11.07.2013
    Ort
    Meerano
    Beiträge
    861
    bleibe meiner Nummer 1 als Vorschlag: Tim Howard! Wenn man ihn irgendwie loseisen und überzeugen könnte...Er wäre einer mit dem es 2-3 Jahre stabil werden könnte!

    Problem bei Everton ist er natürlich gut aufgehoben und der Klub hat ja nur 2 Torhüter... also vllt. einen Tausch mit R. Wolf anbieten plus 2 Mio.

    Also sehr unwahrscheinlich. Leider.

  9. #2319
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.495
    Howard Der ist so dermaßen außer Reichweite.

  10. #2320
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.614
    Howard?
    Schlag doch gleich Neuer vor

  11. #2321
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.696
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Howard?
    Schlag doch gleich Neuer vor
    Mit Neuer könnte ich auch leben.

    Und Bayern wird definitiv auch mit Wolf Meister - warum also nicht ein Tausch?

  12. #2322

    Registriert seit
    11.07.2013
    Ort
    Meerano
    Beiträge
    861
    ich weiss ich weiss.

    Aber das wäre eben einer der sofort einschlagen würde. Und bei seinem Alter könnte man ihm vllt. nochmal einen ANreiz geben...

    Ich komme auch nur auf Ihn wenn weil der Name Ochoa hier so häufig fällt und ich fand Howard bei der WM doppelt so stark wie Ochoa.

    Naja wird wohl nicht passieren. Aber wenn Jemand ein ähnlicher Typ von TW einfällt, dann immer her damit!

  13. #2323

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Zitat Zitat von Stefano Di Figano Beitrag anzeigen
    ich weiss ich weiss.

    Aber das wäre eben einer der sofort einschlagen würde.
    Das würde Schweinsteiger auch, der Trick ist es einen Spieler zu finden der sofort hilft und bezahlbar ist.

    Ich komme auch nur auf Ihn wenn weil der Name Ochoa hier so häufig fällt und ich fand Howard bei der WM doppelt so stark wie Ochoa.
    Und Neuer war nochmal doppelt so gut wie Howard. Ändert nichts dran das wir wahrscheinlich alle drei nicht bezahlen können.

  14. #2324
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Ich schlag ihn mal vor, weil weder Wolf noch Strebinger mich überzeugen, und er hier vielleicht noch einmal Ehrgeiz verspüren könnte: Diederik Boer. Hat auch seine Klopse drin, aber ich hab so Sehnsucht nach nem TW-Transfer a la Reinke. Boer hat letzte Saison bei Zwolle nicht schlechter gehalten als Wolf bei uns. Andererseits könnte dieser Vorschlag auch Ausdruck meiner wachsenden Verzweiflung sein.

    Außerdem schlecht: Sitzt bei Ajax zwar auf der Bank, bekommt aber sicher auch ein Paar Euronen dafür. Wäre einer im Sommer gewesen, aber da hat Dutti ja auf unsere vorhandenen Torhüter gesetzt.

    Scheißegal, im Winter muss was passieren. Boer ist gut genug. Wolf nicht. Strebinger noch nicht. Also ist der Vorschlag doch wieder richtig.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  15. #2325

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    1.083
    Man muss leider sagen, dass uns tatsächlich Hildebrandt nochmal a la Reincke helfen würde, bis ein neuer junger TW gefunden ist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •