Seite 681 von 976 ErsteErste ... 631 661 671 680681682691 701 731 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.201 bis 10.215 von 14639

Thema: Vorschläge: Verteidiger

  1. #10201
    Avatar von BremenBohlkeke
    Registriert seit
    02.06.2017
    Beiträge
    239
    Man hat von Natur aus halt nen stärkeren Fuß, genauso wie du mit Rechts bzw. Links schreibst. Da ist nichts "traurig". Und es ist überhaupt nicht "schnurz". Aber ich denke und hoffe, dass der Großteil des Worums deutlich mehr Sachverstand vorweist als du, sorry. Und der Bauer-Vergleich: Auch da besteht der Unterschied, dass er nicht für den Spielaufbau verantwortlich ist, für den der starke und präzise Fuß nun mal sehr wichtig ist.[/QUOTE]

    Da fühlt sich wohl jemand angegriffen

    Das man von Natur aus einen stärkeren Fuß hat ist richtig.
    Das es NiCHT "traurig" ist, dass Profis es nicht hinbekommen, innerhalb einer 15-20 Jährigen Karriere ihr schwächeren Fuß, auf fast das selbe Niveau zu bekommen wie den Starken. Zumindest bei der Pass-Präzision. Sorry, aber ich glaube da bin ich nicht der Einzige der so denkt. Das Außenverteidiger nicht für den Spielaufbau verantwortlich sind, ist grundlegend falsch.

    Finde es allgemein ziemlich witzig, dass diese Diskussion jetzt daraus entstanden ist das ich Kempf vorgeschlagen habe als IV.
    Weil keiner weiß ob ein RIV LIV oder IV gesucht wird. Darauf zu spekulieren aufgrund des jetzigen Kaders, finde ich sehr gewagt.
    Geändert von BremenBohlkeke (24.06.2017 um 22:29 Uhr)

  2. #10202
    Avatar von HGjr98
    Registriert seit
    21.06.2016
    Ort
    HH
    Beiträge
    282
    Seit wann ist der LAV bzw. RAV für den Aufbau zuständig? Das sind Spieler, die im Ballbesitz hochschieben. Oh Mann... und btw. Angegriffen fühlte ich mich überhaupt nicht, aber da jammern meine Augen, wenn ich sowas lese.

  3. #10203
    Avatar von BremenBohlkeke
    Registriert seit
    02.06.2017
    Beiträge
    239
    Zuständig habe ich nicht geschrieben. Das schöne Wort heißt verantwortlich. Verantwortlich für den Spielaufbau, ist jeder Spieler in der Defensive ;-) Nicht nur die Innenverteidiger.

    Okay, deine Meinung. Macht keinen Sinn das weiter fortzuführen. Es geht hier schließlich um Vorschläge und nicht um andere Dinge.

  4. #10204
    Avatar von HGjr98
    Registriert seit
    21.06.2016
    Ort
    HH
    Beiträge
    282
    Wenigstens da sind wir einer Meinung, dass wir verschiedener Meinung sind ging ja auch um den Vorschlag rundum Kempf, von daher ist die Diskussion ja nicht ganz fehl am Platz.
    Und den Vorschlag Kempf finde ich absolut super, nur nicht realisierbar, schon gar nicht für 4 Mio.

  5. #10205

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.180
    Kempf wird leider zu teuer. Mein aktueller Wunsch wäre Kaan Ayhan. Flexibel als IV, RV und DM einsetzbar und sicher für um die zwei Millionen zu bekommen. Wurde hier ja schon öfter vorgeschlagen.

  6. #10206
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Von der U23 Abwehr sollten wir niemand holen
    ..ich bin so nähmlich..

  7. #10207
    Avatar von Leocod99
    Registriert seit
    11.07.2016
    Ort
    la Rhénanie-du-Nord-Westphalie
    Beiträge
    1.377
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Von der U23 Abwehr sollten wir niemand holen
    Unsere U23?
    Nur der SVW!

  8. #10208
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Zitat Zitat von Leocod99 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Von der U23 Abwehr sollten wir niemand holen
    Unsere U23?

    Pures Chaos heute
    ..ich bin so nähmlich..

  9. #10209
    Avatar von Julian
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    992
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Von der U23 Abwehr sollten wir niemand holen
    Wieso?

  10. #10210

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    War die Tage bei den Trainingseinheiten von Nürnberg weil ich etwas Zeit hatte:

    Neben Erras und Teuchert ist mir da auch wieder Lukas Mühl aufgefallen. Groß, gut im Luftzweikampf und vor allem Jung und mit guter Perspektive. Hat in der letzten Saison nen guten Sprung gemacht und sich im Kader etabliert. Neben 1-2 Erfahrenen IV´s kann er sich garantiert gut entwickeln und wird 2-3 Jahren Bundesliga niveau erreicht haben. Zumindest ist das mein Eindruck
    Nun...

  11. #10211

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.096
    Udoukhai nach Wob, schade
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  12. #10212
    Avatar von mp-no1
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    617
    wurde eigentlich Rodrigo Ely schon vorgeschlagen, bei Milan wird er wenig Chancen haben...in Spanien hat er ordentlich gespielt wenn er fit war...könnte evtl. ein Schnäppchen sein

  13. #10213
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.636
    Zitat Zitat von mp-no1 Beitrag anzeigen
    wurde eigentlich Rodrigo Ely schon vorgeschlagen, bei Milan wird er wenig Chancen haben...in Spanien hat er ordentlich gespielt wenn er fit war...könnte evtl. ein Schnäppchen sein
    Ist auf jeden Fall kein schlechter, groß, kopfballstark, beidfüßig, gute Passspiel und variabel Einsatzbar (hat ZIV und RIV in einer Dreierkette gespielt, beide IV-Positionen in einer Viererkette und auch als RV hat er gespielt). Fand den eigentlich nie wirklich gut, aber bei Alaves hat er mich sehr positiv überrascht.
    Carlos Soler :love:

  14. #10214
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.042
    Chelsea hat Cahill, David Luiz, Azpilicueta, Christensen und wohl Rüdiger für die IV. Zouma hat nach seinem Kreuzbandriss nicht gerade die Einsätze von Conte bekommen, denke nicht, dass er mit ihm plant.
    Man kann ja mal nach einer Leihe anfragen, man hat ja gute Kontakte. Sonst werden die den wohl teuer in der PL verkaufen.

  15. #10215
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.999
    Zitat Zitat von NieThePiet Beitrag anzeigen
    Chelsea hat Cahill, David Luiz, Azpilicueta, Christensen und wohl Rüdiger für die IV. Zouma hat nach seinem Kreuzbandriss nicht gerade die Einsätze von Conte bekommen, denke nicht, dass er mit ihm plant.
    Man kann ja mal nach einer Leihe anfragen, man hat ja gute Kontakte. Sonst werden die den wohl teuer in der PL verkaufen.
    Dreierkette, Liga, 2 Pokale, Champions-League, da wird man auch 6 Leute durchaus einplanen können denke ich.

    Und was ich mitbekommen habe rechnet man eher mit einem Cahill-Abgang
    Geändert von Marinh027 (01.07.2017 um 13:44 Uhr)
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •