Seite 535 von 978 ErsteErste ... 485 515 525 534535536545 555 585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.011 bis 8.025 von 14662

Thema: Vorschläge: Verteidiger

  1. #8011
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit Enzo Roco? Letzte Saison Stammspieler bei Espanol...war aber nur aus Chile geliehen. Keine Ahnung ob Espanol ihn behalten möchte, bzw. ob es da überhaupt eine Option gibt. Aber ansonsten gefiel er mir in den wenigen Spielen die ich gesehen habe sehr gut. Großer Spieler, der mir sehr (Gedanken-)Schnell und technisch gut vorkam. Natürlich können die wenigen Eindrücke täuschen.
    Wäre wohl auch ablösefrei. Allerdings gab es bei ihm diese Saison brutale Leistungsschwankungen und er bräuchte wohl einen bestimmten Typ Spieler neben sich.
    Also ablösefrei wäre er als einer von drei neuen Innenverteidigern super. Zudem endlich ein Chilenen im Team.
    Klar, vom Spielertyp her auch interessant, aber trotzdem waren da ein paar schlechte Spiele dabei. Trotzdem ein guter IV, das stimmt.
    Carlos Soler :love:

  2. #8012
    Avatar von HGjr98
    Registriert seit
    21.06.2016
    Ort
    HH
    Beiträge
    282
    Christian Kabasele (25, KRC Genk, 6 Mio. Marktwert, Vertrag bis 2018) liest sich mit fünf Saisontoren auch nach einem torgefährlichen IV. Außerdem durch etliche Verletzungen auch Teil des belgischen EM-Kaders. Er ist nach tm-Informationen auch in der Lage, den RV-Backup für Theo zu machen.

  3. #8013
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von HGjr98 Beitrag anzeigen
    Christian Kabasele (25, KRC Genk, 6 Mio. Marktwert, Vertrag bis 2018) liest sich mit fünf Saisontoren auch nach einem torgefährlichen IV. Außerdem durch etliche Verletzungen auch Teil des belgischen EM-Kaders. Er ist nach tm-Informationen auch in der Lage, den RV-Backup für Theo zu machen.
    Und leider viel zu teuer für Werder, da sind größere Vereine dran
    Carlos Soler :love:

  4. #8014
    Avatar von HGjr98
    Registriert seit
    21.06.2016
    Ort
    HH
    Beiträge
    282
    Hab ich mir auch schon gedacht. Aber wenn hier Namen wie Subotic oder Knoche fallen, kann man den sicherlich auch mal bringen.

  5. #8015

    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    4
    Ich würde gerne neben zwei gestandenen IV (gerne Subotic und Knoche) noch ein IV-Talent unter 23 Jahre als Neuzugang sehen. Einige Bundesliga-Vereine machen es doch vor, Gladbach mit Christensen und Elvedi, Hertha mit Niklas Stark und Brooks, Leverkusen mit Tha, Köln mit Heintz, Augsburg mit Marvin Friedrich, selbst Freiburg hat Kempf und Stuttgart ihren Baumgartl. Interessant wären vielleicht Malcolm Cacutalua (von Leverkusen) oder Kevin Akpoguma (von Hoffenheim). Akpoguma könnte auch RV spielen und hat zuletzt bei Fort. Düsseldorf (Leihe) von Anfang an gespielt. Wobei der auch noch 1 Jahr nach Düsseldorf verliehen ist.

    Galvez würde ich verkaufen, sobald das Interesse aus Spanien größer wird. Es wäre vielleicht auch die letzte Chance für ihn mehr als 3 Mio. Ablöse zu erhalten. Mit Caldi und ihm als 3./4. IV in die nächste Saison zu gehen, macht mMn kein Sinn.
    Oder man verkauft beide (Caldi & Galvez) und leiht sich Holger Badstuber aus, mit KO.

  6. #8016
    Avatar von HGjr98
    Registriert seit
    21.06.2016
    Ort
    HH
    Beiträge
    282
    Zitat Zitat von Panzer Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne neben zwei gestandenen IV (gerne Subotic und Knoche) noch ein IV-Talent unter 23 Jahre als Neuzugang sehen. Einige Bundesliga-Vereine machen es doch vor, Gladbach mit Christensen und Elvedi, Hertha mit Niklas Stark und Brooks, Leverkusen mit Tha, Köln mit Heintz, Augsburg mit Marvin Friedrich, selbst Freiburg hat Kempf und Stuttgart ihren Baumgartl. Interessant wären vielleicht Malcolm Cacutalua (von Leverkusen) oder Kevin Akpoguma (von Hoffenheim). Akpoguma könnte auch RV spielen und hat zuletzt bei Fort. Düsseldorf (Leihe) von Anfang an gespielt. Wobei der auch noch 1 Jahr nach Düsseldorf verliehen ist.

    Galvez würde ich verkaufen, sobald das Interesse aus Spanien größer wird. Es wäre vielleicht auch die letzte Chance für ihn mehr als 3 Mio. Ablöse zu erhalten. Mit Caldi und ihm als 3./4. IV in die nächste Saison zu gehen, macht mMn kein Sinn.
    Oder man verkauft beide (Caldi & Galvez) und leiht sich Holger Badstuber aus, mit KO.
    Cacutalua hat sich die letzten beiden Jahre nicht mal in Bochum durchgesetzt. Hatte das 'Vergnügen', ihn 3-4 mal live zu sehen und er war immer ein Unsicherheitsfaktor. Ich denke, dass Leverkusen ihn jetzt auch dauerhaft abgeben wird. Ansonsten n guter Vorschlag mit 'nem jungen IV!

  7. #8017

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    Wir haben doch schon eines

  8. #8018
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Zitat Zitat von Shaoqiang Beitrag anzeigen
    Wir haben doch schon eines
    Veljkovic!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  9. #8019
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Ich will unbedingt Eder Balanta Wäre ein perfekter IV für uns und sollte jetzt mal den Schritt nach Europa machen, bezahlbar wäre er wohl auch
    Carlos Soler :love:

  10. #8020

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Da sind größere dran

  11. #8021
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von Grün-Weiß Beitrag anzeigen
    Da sind größere dran
    Nein, die sind alle hinter seinen Teamkollegen her (Mammana und Vega)
    Carlos Soler :love:

  12. #8022

    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    209
    Wir brauchen einen richtigen Chef hinten + einen bulitauglichen Partner. Und wenn es auch nur irgendwie möglich ist eine Maschine wie zB Martin Skrtel zu verpflichten sollte man es machen. Diese Art Spieler brauchen wir! Ich weiß selbst dass zB Skrtel wohl vom Gehalt nicht passen würde, aber die Art Chef in der Abwehr wäre top. (Ich weiß auch dass der hier schon 100x durchgekaut wurde)

    Bin sehr gespannt wann die Frage der iv geklärt ist. Bis wann hat Baumi Urlaub?

  13. #8023
    Avatar von inyaface
    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    1.481
    Ich bin sicher Baumi hat ein Telefon, evtl sogar ein Smartphone, nen Laptop und Internetzugang. Der wird nicht nichts tun in so einer wichtigen Phase. Arbeiten kann man doch von überall. Echt geil wie sich hier immer auf solche Banalitäten eingeschossen wird.

    Nervt einfach nur noch das in jedem zweitem Post in fast jedem Thread zu lesen.

    Brauchst du nicht persönlich nehmen, ist an alle gerichtet.

  14. #8024
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Federico Fazio soll laut seinem Vater Angebote aus verschiedenen Ländern vorliegen haben. Der wird definitiv Tottenham verlassen. Werder braucht einen Abwehrchef. Da muss man nur 1 und 1 zusammenzählen. Werder wird auch unter den Interessenten sein.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  15. #8025
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Federico Fazio soll laut seinem Vater Angebote aus verschiedenen Ländern vorliegen haben. Der wird definitiv Tottenham verlassen. Werder braucht einen Abwehrchef. Da muss man nur 1 und 1 zusammenzählen. Werder wird auch unter den Interessenten sein.
    Nope. Du kennst sein Gehalt? Unbezahlbar für Werder

    E: Und der ist schon 29 Wiederverkaufswert geht gegen Null
    Geändert von Fußballgott2016 (26.06.2016 um 11:00 Uhr)
    Carlos Soler :love:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •