Seite 638 von 978 ErsteErste ... 588 618 628 637638639648 658 688 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.556 bis 9.570 von 14662

Thema: Vorschläge: Verteidiger

  1. #9556
    Avatar von TheMarshall
    Registriert seit
    31.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.833
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Guwara kam ja auch als IV aus Köln, meine ich.

  2. #9557

    Registriert seit
    23.01.2016
    Beiträge
    13
    Finde Lukas Mühl vom 1 FC Nürnberg sehr interessant mit dem Ausblick, dass Caldi uns eventuell verlassen wird im Sommer. Juniorennationalspieler mit Stammplatz in der zweiten Liga, hat meiner Meinung nach auch das Potential wie Weigl auf Anhieb zu funktionieren und sich in die Elf zu spielen

  3. #9558

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    Zitat Zitat von Mettwurst Beitrag anzeigen
    Finde Lukas Mühl vom 1 FC Nürnberg sehr interessant mit dem Ausblick, dass Caldi uns eventuell verlassen wird im Sommer. Juniorennationalspieler mit Stammplatz in der zweiten Liga, hat meiner Meinung nach auch das Potential wie Weigl auf Anhieb zu funktionieren und sich in die Elf zu spielen
    Perspektivisch auf jeden Fall jemand den man im Auge behalten sollte. Körperlich für sein Alter extrem weit, wirkt sehr abgeklärt für sein alter und ein gutes Aufbauspiel kommt dazu. das waren meine Eindrücke die ich bisher live sammeln konnte
    Nun...

  4. #9559
    Demandu
    Gast
    Ron Vlaar

  5. #9560
    Avatar von choeel
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    593
    Haben zwei alte erfahrene IV, brauchen wir nicht

  6. #9561

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    dazu ist das der übelste holzhacker

  7. #9562
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.486
    Ich steh auf Holzhacker in der Innenverteidigung...aber ich stamme auch noch aus einer Zeit als diese dann Vorstopper hießen und von einem Libero abgesichert wurden.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  8. #9563

    Registriert seit
    18.07.2016
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.572
    Finde den Jannis Horn von Wolfsburg sehr interessant.

    Sollten uns Garcia und Guwara verlassen und Wolfsburg personell ordentlich aufrüsten, wodurch Horn hinten über fällt, sollte man sich um ihn bemühen.

    Defensiv stark, präzises Pass- und Offensivspiel - gute Ergänzung zu Augustinsson.

  9. #9564
    Avatar von El Sambucerino
    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    339
    Wie macht sich denn Diego Llorente so in Malaga?
    Real wird den ja auch nächstes Jahr nicht brauchen. Wäre hinter Nacho und ggf Vallejo oder einer teureren Lösung mutmaßlich weiter über.

  10. #9565
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von El Sambucerino Beitrag anzeigen
    Wie macht sich denn Diego Llorente so in Malaga?
    Real wird den ja auch nächstes Jahr nicht brauchen. Wäre hinter Nacho und ggf Vallejo oder einer teureren Lösung mutmaßlich weiter über.
    Unter Juande noch Stammspieler spielt er beim Neuen Trainer keine Rolle mehr. An sich ein richtig guter IV, sollte Sané nochmal ein China-Angebot bekommen, darf man ihn gerne als Ersatz holen, da er bei Real sowieso keine Chance hat, da Ramos, Varane, Nacho, Jesus und der Pepe-Ersatz vor ihm stehen werden
    Carlos Soler :love:

  11. #9566
    Avatar von Marty Mc Fly
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    354
    Zitat Zitat von Slain1989 Beitrag anzeigen
    Finde den Jannis Horn von Wolfsburg sehr interessant.

    Sollten uns Garcia und Guwara verlassen und Wolfsburg personell ordentlich aufrüsten, wodurch Horn hinten über fällt, sollte man sich um ihn bemühen.

    Defensiv stark, präzises Pass- und Offensivspiel - gute Ergänzung zu Augustinsson.
    mit dem hat WOB letztens erst verlängert.
    Hate to say I told you so

  12. #9567
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Sollte das mit Sané und China stimmen, könnte ich mir gut vorstellen, dass das ähnlich wie bei Ujah laufen wird und Sané im Sommer nach China geht. Dann bräuchten wir wieder einen Ersatz, da einen IV aus Veljkovic und Moisander mir zu unrobust wäre und ein guter Kopfballspieler fehlen würde. Wenn man genug Geld bekommt, könnte man versuchen Scholz von Lüttich zu bekommen (der ist dort mittlerweile sogar Kapitän), allerdings wird der vermutlich zu teuer.
    Carlos Soler :love:

  13. #9568

    Registriert seit
    21.11.2016
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    2.517
    Von Sane und China habe ich bisher nichts gehört...woher kommt das?

  14. #9569
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.677
    Max im Ujah Thread, Werder hätte vor kurzem ein Angebot für Sané erhalten aber abgelehnt, war auch schon außerhalb des Transferfensters in Deutschland.

  15. #9570
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Mattias Johannson

    Auslaufender Vertrag, ablösefreier, solider und sicher im Unterhalt erschwinglicher Ersatz für TGS.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •