Seite 278 von 974 ErsteErste ... 228 258 268 277278279288 298 328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.156 bis 4.170 von 14599

Thema: Vorschläge: Verteidiger

  1. #4156
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.410
    Gino Peruzzi

    Kennt den Jemand genauer? Gaucho-Italiener von Catania (Stehen auf einem Abstiegsplatz)

    PS: Was ist eigtl. mit Corchia?

  2. #4157
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    der ewige Corchia Vielleicht lassen sie ihn dieses Mal nach Lyon, Marseille oder Lille.

  3. #4158

    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.932
    kann jemand was zu Philipp Max sagen ?
    LV, mit vielen Vorlagen in der II von Schalke
    Vertrag läuft aus und nun scheint karlsruhe dran zu sein

    gbbf kann man ihn mit PRofitraining und nem Platz zwischen u23 und profikader locken ?

  4. #4159
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959
    Kein schlechter Vorschlag. Bei Schalke hat er Fuchs, Kolasinac und Aogo vor sich. Sollten wir interessiert sein, hätten wir mMn. durchaus Chancen gegenüber dem KSC. In der U23 haben wir auch "nur" Sternberg und damit fehlt der Garcia-BU.

  5. #4160
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Bei Linksverteidigern aus Schalke will bei mir irgendwie keine Euphorie aufkommen
    I'm gonna learn every time you do

  6. #4161

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    538
    Bin auch der Meinung, dass nur ein LV Sinn macht, der zwischen U23 und A-Team pendelt. Macht bei unserem Kader einfach am meisten Sinn.

    Passende Kandidaten wären dabei eben Leibold, Max, Holthaus, Schorr und ggf. Vitzthum, obwohl Letzterer beim KSC ja nicht so überzeugend agiert haben soll.
    "Es sind die kleinen Dinge - alltägliche Taten von gewöhnlichen Leuten - die die Dunkelheit auf Abstand halten."

    Gandalf

  7. #4162
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959
    Ich finde Mikael Lustig interessant, wie macht der sich so bei Celtic?

  8. #4163
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Lustig gehört zu den stärksten und konstantesten Spielern bei Celtic, allerdings schon länger verletzt.
    Die absolute Granate ist aber Virgil van Dijk. Sicherlich eines der interessantesten jungen Spieler derzeit. Der wird irgendwann zu einen Topclub aus der englischen Premier League wechseln für einen zweistelligen Millionenbetrag. Ich hoffe, dass wir ihn zumindest noch eine Saison halten können.

  9. #4164
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104
    sorg im übrigen heute das perfekte gegenstück zu garcia, beide mit tor und je einen elfer verurscht, der aber gehalten wurde.
    tiefbegabt

  10. #4165
    Avatar von Debur
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Brv
    Beiträge
    385
    Nicht nur wegen seines Tores heute finde ich Oliver Sorg interessant.
    Dürfte aber wohl ziemlich aus der Reichweite sein oder?
    Nimm du ihn, ich hab ihn sicher!

  11. #4166
    Avatar von ruelpat
    Registriert seit
    20.04.2014
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6
    Hi Leute. Ich hätt mal ne Frage zu Daniel Brosinski von Greuther Fürth: Der hat ja als RV recht gute Werte bei nem Topteam der zweiten BL. Zudem nur noch 1 Jahr Vertrag. Mich wundert, dass es um ihn so gar keine Gerüchte gibt. Weder zu Werder noch zu nem anderen Team....kann mir jemand sagen warum? Beziehungsweise - lasse ich mich hier von den reinen Daten blenden und der ist tatsächlich reiner Zweitliga-Durchschnitt?

    p.s.: Mein erster Beitrag, also bitte her mit den Willkommensgrüßen
    Geändert von ruelpat (20.04.2014 um 02:13 Uhr)

  12. #4167
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104
    Zitat Zitat von Debur Beitrag anzeigen
    Nicht nur wegen seines Tores heute finde ich Oliver Sorg interessant.
    Dürfte aber wohl ziemlich aus der Reichweite sein oder?
    Ich weiß nicht, wie die ablöseforderung aussehen würde, vom Gehalt her dürfte werder aber immer noch eine gute Steigerung gegenüber Freiburg darstellen, selbst zwei Drittel von Fritz' Gehalt dürften deren Möglichkeiten übersteigen.
    tiefbegabt

  13. #4168
    -Luke-
    Gast
    Hat Sorg eine Duffnersche Ausstiegsklausel? Falls nein, dürfte der unbezahlbar werden. Die haben durch Ausstiegsklauseln jetzt so viele Leistungsträger verloren, da werden die einen weiteren jetzt nicht für günstiges Geld abgeben. Bei Schuster wollten sie ja auch 5 Mio., wenn ich mich richtig erinnere. Sorg wird bestimmt nicht daruter liegen.

  14. #4169
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104
    bei einem jahr vertag werden sie keine übertriebenen forderungen stellen können, zudem ist freiburg auf verkaufserlöse angewiesen, wenn sie mehmedi etc halten wollen. ich behaupte mal ganz frech, dass wir da nicht ohne chance wären.
    tiefbegabt

  15. #4170
    Avatar von docci
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    588
    Sorg war defensiv diesen Spieltag aber nicht das gelbe vom Ei.... dennoch auch mein Wunschspieler auf RV

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •