Seite 975 von 975 ErsteErste ... 925 955 965 974975
Ergebnis 14.611 bis 14.621 von 14621

Thema: Vorschläge: Verteidiger

  1. #14611

    Registriert seit
    05.02.2024
    Ort
    ROW
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Ich würde LV Florian Kleinhansl empfehlen. Einfach weil er garantiert Osnabrück im Sommer ablösefrei verlassen wird und ich ihn gerne weiter bei einem tollen Club sehen würde.

    War im letzten Jahr der Spieler mit den meisten Nominierungen zur Kicker-11-des-Tages in der dritten Liga. Ist quasi nie verletzt, foult selten, wird aber sehr häufig gefoult (meine ich neulich gelesen zu haben) und fehlte in dieser Saison nur einmal wegen einer Gelbsperre.
    Hat einen guten Fernschuss, schießt in Osnabrück fast alle Standards.
    Ausgebildet beim VfB Stuttgart und erst 23 Jahre alt.

    Der Notenschnitt ist diese Saison etwas im Eimer, aber was will man auch beim abgeschlagenen Tabellenletzten erwarten.
    Ist er eher was für die 5er-Kette als Schienenspieler oder als LV für die 4er-Kette? Oder am besten sogar für beides geeignet?

  2. #14612
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.517
    den fand ich zu Saisonbeginn auch sehr interessant, habe aber kaum Osna-Spiele verfolgt.

    In der Regel spielt er aber 4er-Ketten-LV. Osnabrück hat nur ganz selten 3er-Kette gespielt.

    Falls ich ihn richtig in Erinnerung habe schiesst er auch gute Standards.

    Ist halt fraglich ob er LAV auf Bundesliga-Niveau kann. Wir benötigen eigentlich einen klaren Stamm-LV.

    Wo wir beim VFL Osnabrück sind: Yigit Karademir

    Aktuell an den SV Meppen in die Regionalliga Nord verliehen, wo er als IV in der Dreierkette spielt. Dort mit Abstand der talentierteste Spieler im Kader. Bringt eine enorm gute Mischung aus körperlicher Präsenz, Tempo und Aufbauspiel mit. Zudem sehr sympathisch und trotz seines jungen Alters mit Führungsstärke. Wird meiner Meinung nach kommende Saison eine feste Rolle beim VFL in Liga 3 spielen. Kein Spieler für sofort, langfristig sollte man ihn aber definitiv beobachten. Für mich ein Spieler, der sehr interessante Anlagen mitbringt.

  3. #14613
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.249
    Zitat Zitat von Querlatte Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Ich würde LV Florian Kleinhansl empfehlen. Einfach weil er garantiert Osnabrück im Sommer ablösefrei verlassen wird und ich ihn gerne weiter bei einem tollen Club sehen würde.

    War im letzten Jahr der Spieler mit den meisten Nominierungen zur Kicker-11-des-Tages in der dritten Liga. Ist quasi nie verletzt, foult selten, wird aber sehr häufig gefoult (meine ich neulich gelesen zu haben) und fehlte in dieser Saison nur einmal wegen einer Gelbsperre.
    Hat einen guten Fernschuss, schießt in Osnabrück fast alle Standards.
    Ausgebildet beim VfB Stuttgart und erst 23 Jahre alt.

    Der Notenschnitt ist diese Saison etwas im Eimer, aber was will man auch beim abgeschlagenen Tabellenletzten erwarten.
    Ist er eher was für die 5er-Kette als Schienenspieler oder als LV für die 4er-Kette? Oder am besten sogar für beides geeignet?
    Beides
    Die meiste Zeit haben wir 4er-Kette gespielt in dieser Saison, gestern laut NOZ wohl 3er/5er-Kette (was dann allerdings auch die 3 IV erklären würde ;-). Und Flo steht halt immer auf dem Platz. In der Regel ist er aber offensiver als gestern, da war der RV (Bashkim Ajdini) öfter vorne zu finden, da vermute ich eine taktische Anweisung aufgrund der jeweiligen Gegenspieler.
    +++ No surprising news +++

  4. #14614
    Avatar von BaumannBodeSchaaf
    Registriert seit
    17.06.2019
    Beiträge
    617
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    den fand ich zu Saisonbeginn auch sehr interessant, habe aber kaum Osna-Spiele verfolgt.

    In der Regel spielt er aber 4er-Ketten-LV. Osnabrück hat nur ganz selten 3er-Kette gespielt.

    Falls ich ihn richtig in Erinnerung habe schiesst er auch gute Standards.

    Ist halt fraglich ob er LAV auf Bundesliga-Niveau kann. Wir benötigen eigentlich einen klaren Stamm-LV.

    Wo wir beim VFL Osnabrück sind: Yigit Karademir

    Aktuell an den SV Meppen in die Regionalliga Nord verliehen, wo er als IV in der Dreierkette spielt. Dort mit Abstand der talentierteste Spieler im Kader. Bringt eine enorm gute Mischung aus körperlicher Präsenz, Tempo und Aufbauspiel mit. Zudem sehr sympathisch und trotz seines jungen Alters mit Führungsstärke. Wird meiner Meinung nach kommende Saison eine feste Rolle beim VFL in Liga 3 spielen. Kein Spieler für sofort, langfristig sollte man ihn aber definitiv beobachten. Für mich ein Spieler, der sehr interessante Anlagen mitbringt.
    Sieht interessant für unsere zweite bei Aufstieg auf.
    Könnte dort weiter RL spielen, mit den Profis trainieren und bei Bedarf hochrutschen.

    Glaube die zweite könnte eh ein paar gute Jungs bekommen. Aus der Jugend kommt die nächsten Jahre glaube ich nicht so viel.

  5. #14615
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.517
    Der wird nicht noch ein Jahr 4.Liga spielen. Der ist in Osnabrück kommende Saison sehr gut aufgehoben. Geht mir um ein langfristiges Scouting

  6. #14616
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.517
    Verfolgt hier Jemand die belgische Liga ? Beim Tabellenletzten aus Molenbeek spielt Ilay Camara als RV/RAV. Die spielen überwiegend 3er-Kette, haben aber auch mehrfach 4er-Kette gespielt.

    21 Jahre jung und er hat in 22 Spielen 3 Tore und 5 vorlagen als RV erzielt. Das klingt schon sehr spannend.

    Kennt Jemand den Spieler genauer und kann sagen wie sein Verein RWDM finanziell aufgestellt ist ?

  7. #14617
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.590
    Molenbeck macht, wenn ich die jetzt nicht komplett vertausche, gemeinsame Sache mit Lyon?.
    Gute Spieler aus Molenbeck landen also tendenziell eher dort. Ich meine, da gab es im letzten Sommer auch bereits einige Transfers, wo Molenbeck große Transfers getätigt hat, damit Lyon das FFP einhalten kann

  8. #14618
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.517
    Ah ok. Das ergibt nach kurzer Recherche Sinn. Die haben sogar einen Spieler für 25 Mio. im Sommer verpflichtet

    Dann kann man den Spieler auch vergessen. Danke für die Aufklärung.

  9. #14619
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.155
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Ah ok. Das ergibt nach kurzer Recherche Sinn. Die haben sogar einen Spieler für 25 Mio. im Sommer verpflichtet

    Dann kann man den Spieler auch vergessen. Danke für die Aufklärung.
    Genau, nur um den teuersten Transfer der Ligageschichte dann direkt an Lyon auszuleihen

  10. #14620
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.517
    Ja, solche Konstrukte sind einfach ein Witz. Aber scheinbar kann man so die UEFA austricksen. Echt eine Frechheit.

  11. #14621
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.249
    Ergänzung zu meinem Vorschlag vom Fürth-Spiel aus der NOZ
    # 3 Florian Kleinhansl: Der Linksverteidiger ist eigentlich nicht der typische Schienenspieler. Fand sich dennoch gut in der Fünferkette zurecht und agierte mit viel Engagement. Zog einmal mehr eine gelbe Karte - diesmal gegen Branimir Hrgota - weil er mit seiner starken Technik und Übersicht am Ball nur schwer ohne Foul zu bremsen ist. Bleibt weiter einer der stabilsten Spieler dieser Mannschaft.
    https://www.noz.de/sport/vfl-osnabru...ritik-46777510
    +++ No surprising news +++

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •